Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
2. Ich bin gemutet weil ich mit meinem freund _DaChris_ Skywars gespielt habe und wir die letzten waren und ich in gekillt habe und ich aus spaß e2 in den chat geschrieben habe
Du kannst natürlich jederzeit einen Entbannungsantrag im entsprechenden Unterforum erstellen.
Und e2 schreibt man halt nicht aus Spaß in den Chat. Das System erkennt nicht, in welchem Zusammenhang etwas geschrieben wurde. Ob das jetzt zum Gegner, Freund, Verlobten oder zum Gärtner; ernst gemeint oder aus Spaß war, ist irrelevant. Geschrieben ist gesschrieben fürs System
1. Forum & Server werden getrennt bestraft - solltest du Mist bauen im Forum, wirst du für bestimmte Zeit aus dem Forum gebannt, kannst aber weiterhin auf dem Server spielen.
Solltest du auf dem Server Mist bauen, wirst du für bestimmte Zeit vom Server gebannt, kannst aber weiterhin im Forum sein.
2. Der Moderator der dich gebannt hat kann ja nicht wissen, das es dein Freund war, falls er überhaupt dein Freund war und das nicht irgendeine Ausrede ist...
Einfach einen Entbannungsantrag bei https://www.gommehd.net/forum/forums/entbannungsantrag-minecraft.9/
erstellen und die Vorlage beachten.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.