Spielmodus 1 vs 1

• Ersteller Ersteller nSQUnxjmaAOCeUKW3ooIW36h
  • Erstellt am Erstellt am
N

nSQUnxjmaAOCeUKW3ooIW36h

Unregistriert
Hallo,
meine Idee ist folgende:
Sowohl bei Kit 1vs1 als auch bei Game 1vs1 gibt es eine Queue für Ranked und Unranked, wenn man aber in eine Queue hineingeht findet man manchmal keine Gegner. Deswegen würde ich Vorschlagen, dass man einsehen kann wie viele Leute bei Ranked und Unranked in der Queue sind.
Also z.B.: Kit UHC Ranked: 4 Spieler| Unranked: 2 Spieler

MfG Nubyboy

Hallo,
meine Idee ist folgende:
Sowohl bei Kit 1vs1 als auch bei Game 1vs1 gibt es eine Queue für Ranked und Unranked, wenn man aber in eine Queue hineingeht findet man manchmal keine Gegner. Deswegen würde ich Vorschlagen, dass man einsehen kann wie viele Leute bei Ranked und Unranked in der Queue sind.
Also z.B.: Kit UHC Ranked: 4 Spieler| Unranked: 2 Spieler
Wenn sie in der Queue wären, wäre das Ganze ja kein Problem, da du dann einen Gegner finden würdest. Ich würde vorschlagen, dass angezeigt wird, wie viele momentan Ingame sind also gerade ein 1vs1 austragen. Dann hat man auch eine ungefähre Ahnung, wie lange es noch dauern könnte.

• Like
Reaktionen: KingZockerHD
Heyho,

Deine Idee konnte uns leider nicht überzeugen, weshalb wir diese nicht umsetzen werden.
Wir bedanken uns dennoch für deinen Vorschlag und wünschen dir noch viel Spaß auf GommeHD.net!

Mit freundlichen Grüßen
Flogik | Flo

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop