Classic BedWars 1 vs 1

Inthus

Mitglied
Hallo liebe Gommunity
Wie ihr unschwer in der Überschrift erkennen könnt will ich mal das Thema Bedwars ansprechen!
Es geht um 1 vs 1 in den Bedwars runden
Wie ihr alle wisst gibt es verschieden Bedwars runden 8x1 4x2 etc.
Aber es gibt keine 1x1 Runden meiner Meinung nach wäre es mal eine Abwechslung wenn es 1vs1 Bedwars gebe!

Vorstellung:
Ich stelle es mir so vor das alles in der Lobby passiert, jeder hat ein Goldschwert und wenn man einen Spieler in der Lobby links klickt erscheint ein Feld wo man die Karte auswählen kann welche man spielen will. Natürlich muss der andere Spieler damit einverstanden sein und diese Person die ihn eingeladen hat auch links klicken. Nachdem das passiert ist gibt es einen Countdown von 5 Sekunden wo die beiden Spieler die Möglichkeit haben die Runde abzubrechen indem man den Spieler wieder links klickt.

Verbesserung:
Wenn es euch mit der Lobby nicht gefällt dann könnte man auch eine große Karte machen wo 100 Spieler reinpassen und dort mit den Goldschwert die Person links klicken müssen.

Ich hoffe euch gefällt mein Vorschlag, bei weiteren Ideen zum Verbessern bitte unten in die Kommentare schreiben :P

mit FLG: Yentelier

Hey,
wie @Wolle8 schon sagte, befindet sich der Spielmodus derzeit noch in Arbeit.

Es gibt bereits einen Beitrag zu "Bedwars 1vs1".
Ich rate dir, in Zukunft die SuFu (Suchfunktion) zu verwenden, damit es nicht nochmal zu einem Doppel-Beitrag/Vorschlag kommt. :)

• Like
Reaktionen: Wolle8

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop