Classic BedWars 1 vs. 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MoskitoFeuer795

Mitglied
5 Okt. 2016
6
6
233
Ich schlage vor 1vs1 Bedwars einzuführen. Weil ich und viele andere eine 1vs1 Runde spielen wollen unter Freunden. Es ist viel Spaßiger wenn man 1vs1 macht anstatt eine 8x1 Runde wo man nicht nur unter sich Freunden kämpfen muss sondern auch noch gleichzeitig gegen andere. Es würde viel viel mehr spaß machen wenn man ein 1vs1 einführt anstatt das man sich in der 8x1 Runde suchen muss um sich gegeneinander zu testen. Ich hoffe euch gefällt meine Idee

Mfg.
MoskitoFeuer795

• Like
Reaktionen: IntroloHD
Ich schlage vor 1vs1 Bedwars einzuführen. Weil ich und viele andere eine 1vs1 Runde spielen wollen unter Freunden. Es ist viel Spaßiger wenn man 1vs1 macht anstatt eine 8x1 Runde wo man nicht nur unter sich Freunden kämpfen muss sondern auch noch gleichzeitig gegen andere. Es würde viel viel mehr spaß machen wenn man ein 1vs1 einführt anstatt das man sich in der 8x1 Runde suchen muss um sich gegeneinander zu testen. Ich hoffe euch gefällt meine Idee

Mfg.
MoskitoFeuer795
Geh doch auf Kyudo. ich finde das 1vs1 System derzeit auf Gomme sehr gut und denke 1vs1 Bw würde es verschlechtern

Da es viele Server gibt, wo man 1 vs 1 spielen kann, finde ich es für Gomme unnötig!

Dies wurde schon oft vorgeschlagen(SuFu nutzen!) Und es gibt auch Gründe warum 1vs 1 Bedwars entfernt wurde.

LG Laurin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop