Classic BedWars 1 vs 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hey,
dies gab es früher, als FFA / KitPvP / BedWars 1 vs1 noch in einem Modus waren. Warum dies entfernt wurde, weiß ich nicht, aber ich denke es haben wenig Spieler dies gespielt.
Mit freundlichen Grüßen SAQ!

Hey,
dies gab es früher, als FFA / KitPvP / BedWars 1 vs1 noch in einem Modus waren. Warum dies entfernt wurde, weiß ich nicht, aber ich denke es haben wenig Spieler dies gespielt.
Mit freundlichen Grüßen SAQ!
Das soll wieder kommen. Zumindest BW 1v1 und so...

Wie wäre es denn, wenn man das beim jetzigen KitPVP einbaut? Es gibt ja schon die verschiedenen Kits, da könnte man doch zusätzlich noch ein Bett hinein platzieren und so dann ein rankend, bzw. unranked 1v1 BW programmieren.

Ich persönliche würde es zwar nicht spielen aber da es schon von einigen wieder vorgeschlagen wurde, könnte man das doch da irgendwo einbauen.

Wäre bestimmt machbar oder?

• Like
Reaktionen: Hansi_SchwansiHD
Heyho,

einen Extra-Modus, so wie es damals schonmal auf GommeHDnet spielbar war, wird es in näherer Zukunft nicht
nochmal geben. Aber wenn man die ein oder andere 1v1 Map in den normalen BedWars Map-Pool wirft, dann fände ich
das schonmal nicht so schlecht.

Je nachdem wie es dann halt mit dem Map-Pool aussieht und der Anzahl an Schildern durschnittlich im Map-Pool,
könnte das ein feines nettes Update sein. :D

Mit freundlichen Grüßen
~Mundschutz

Hey,

Vorab bedanke ich mich für deine Interesse am Netzwerk!

Ich finde deine Idee nicht schlecht, Mann könnte das aufjedenfall einfügen

Liebe Grüße,
Noah

Hey,

Vorab bedanke ich mich für deine Interesse am Netzwerk!

Ich finde deine Idee nicht schlecht, Mann könnte das aufjedenfall einfügen

Liebe Grüße,
Noah

Ich habe mir deinen Vorschlag gründlich durchgelesen und konnte nun einen Entschluss daraus ziehen, wie weiter mit diesem Konzept gehandhabt wird. Vorab aber erst einmal vielen Dank für deine Bemühungen und deine Gedanken, die du für diesen Vorschlag aufgebracht hast.

Leider muss ich hier sagen, dass dein Konzept, bzw. deine Idee nicht den Vorstellungen entspricht, die wir für das zukünftige Netzwerk haben. Daher ist der Vorschlag abgelehnt. Bitte unterlasse auch im übrigen das Nachfragen für die Begründung der Ablehnung auf diesen Vorschlag.

Sonstiges: -/-

//closed

~Voymar

• Like
Reaktionen: Hansi_SchwansiHD
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop