1. Theorie über @SteiniZockt [Die Warheit!]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

CartierTank

Mitglied
22 März 2015
713
5.393
1.155
Also gut Leute,
Ich möchte einige Brissante Informationen über @SteiniZockt leaken !
1.Sein Name lautet SteiniZockt.
Woran denken sie bei Steinen ?
Sicher an die CS:Go Map "Cobblestone".
latest

Nun, was sagt uns das ?
Genau, SteiniZockt steht in Verbindung mit den Terroristen und plant mit diesen eine Geheime Burg zu sprengen,
Aber es kommt noch besser !
SteiniZockt besitzt einen ZwillingsBruder welcher den Illuminati als Vermittler bei den Terroristen dient.
Hier der Beweis:SteiniZockt Beweis.png
Man sieht sehr genau das Wappen der Illuminati auf dem Schwert von Steinis Geheimem Zwilling !
Nun, doch was bedeutet das für uns ?
SteiniZockt möchte Zusammen mit den Illuminati und einiger Terroristen die Westliche Welt versklaven und regieren,
Mfg,Napoleon70
@AlphaHako wie fanden sie es ?

Also gut Leute,
Ich möchte einige Brissante Informationen über @SteiniZockt leaken !
1.Sein Name lautet SteiniZockt.
Woran denken sie bei Steinen ?
Sicher an die CS:Go Map "Cobblestone".
latest

Nun, was sagt uns das ?
Genau, SteiniZockt steht in Verbindung mit den Terroristen und plant mit diesen eine Geheime Burg zu sprengen,
Aber es kommt noch besser !
SteiniZockt besitzt einen ZwillingsBruder welcher den Illuminati als Vermittler bei den Terroristen dient.
Hier der Beweis:Anhang anzeigen 130637
Man sieht sehr genau das Wappen der Illuminati auf dem Schwert von Steinis Geheimem Zwilling !
Nun, doch was bedeutet das für uns ?
SteiniZockt möchte Zusammen mit den Illuminati und einiger Terroristen die Westliche Welt versklaven und regieren,
Mfg,Napoleon70
@AlphaHako wie fanden sie es ?
5/10

Ich weiß, hab mir nicht so viel Mühe gegeben, die nächsten werden besser.
Von wegen. Etwas unausführlich, nicht so geil wie das mit den Mods, aber trotzdem 7/10, wenns von nem Randy wäre, aber da du keiner bist, gibts nur 6/10

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop