Cores 1- Tages Statistiken? Perfekt für Cores!

• Ersteller Ersteller Deleted member 283920
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

Deleted member 283920

Unregistriert
Heyho liebes Team!

Ich habe einen kleinen Vorschlag, für die Cores- Stats. :)

Mich würde es sehr freuen, würdet ihr /stats 1d einführen, da es für mich und vielen aus der Cores- Szene ziemlich hilfreich wäre!

Dazu wollte ich aber einwenden, dass es für mich persönlich besser wäre, würden die /stats 1d immer um Punkt 0:00Uhr für ALLE resetten. Dies ist in QBW ja anders.

Ich weiß, die meisten hier würden sowas als er unnötig bezeichnen, doch für paar Leute ist dies 'wichtig'! Außerdem ist es kein allzu großes Update, wie ich glaube, also könnte man es schnell hinzufügen.

Es bringt ja keinen Nachteil für die, die sowas nicht bennötigen.

LG :)

Wie du schon erwähnt hattest ist dies relativ unnötig, jedoch wäre es möglich.
Ich bräuchte dies nicht aber wenn man auf die Wünsche einiger User eingehen möchte wäre es jedoch schön.

MfG Fabian || alreadySleepinq

Genau! Außerdem ist es ja nicht zu viel Arbeit, denke ich!

• Like
Reaktionen: FakeFamer
Ich find's ne echt coole Idee! Vorallem würde man dann vielleicht auch mal leute in den topstats sehen, die zwar unglaublich gute spieler sind aber keine zeit haben lange auf stats zu suchten, weil sie zum beispiel nur 1 Stunde pro tag, wenn überhaupt Cores spielen können.

Also ich fände das echt funny, wenn man das einführen würde. Wäre sicher richtig witzig! c:

LG
~Flamara

• Like
Reaktionen: FakeFamer
Dafür soll es aber keine Top 10 geben, da es 'unverdient' wäre- & man eine fast neue Lobby bauen müsste, bzw. die jetztige sehr Verändern müsste!

Dafür soll es aber keine Top 10 geben, da es 'unverdient' wäre- & man eine fast neue Lobby bauen müsste, bzw. die jetztige sehr Verändern müsste!
also ich finde es nicht unverdient sondern unfair gegenüber denen, die nicht mehr zur schule gehen und einfach keine zeit mehr für sowas haben... ich weiß genau wovon ich spreche...

Diese Funktion gab es bereits früher in BedWars.
Wenn diese wieder zurückkommen würde, dann nicht nur für Cores. Ich werde mich mal erkundigen, inwiefern das möglich und gewünscht ist.

Vielen Dank für deinen Vorschlage und weiterhin viel Spaß auf GommeHd.net!

Mit freundlichen Grüßen
Flogik | Flo

• Like
Reaktionen: FakeFamer und Eriisch
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop