Bingo 1 Stunde Maximalzeit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Vincent_ZocktYT

Supremium
24 Okt. 2018
64
1
47
665
Hi,

nach meinen ersten Runden Bingo ist mir aufgefallen, dass einige Runden schon lange dauern (teilweise länger als 1 Stunde). Die maximale Zeit beträgt 1 Stunde und 30 Minuten, das finde ich ehrlich gesagt viel zu viel. 1 Stunde würde komplett ausreichen, wenn man nach 1 Stunde seine Sachen nicht fertig hat, dann weiß ich nicht, ob man noch irgendwas schafft.

Deswegen wäre mein Vorschlag die maximale Zeit auf 1 Stunde runter zu machen.

Ansonsten ist Bingo aber ein sehr schöner und gelungener Modus, welcher auch sehr viel Spaß macht :D


Mit freundlichen Grüßen

Vincent_ZocktYT I #Vini
 

pixiie

Moderator
17 Nov. 2021
32
2
89
268
Moin. Ich finde den Vorschlag auch ehrlich gesagt schlecht und bin sogar eher dafür, die Zeit zu erhöhen asls zu verringern.
Ist doch geil wenn's lange dauert.
 

Vincent_ZocktYT

Supremium
24 Okt. 2018
64
1
47
665
Moin. Ich finde den Vorschlag auch ehrlich gesagt schlecht und bin sogar eher dafür, die Zeit zu erhöhen asls zu verringern.
Ist doch geil wenn's lange dauert.
Hi,

wie hoch würdest du die Zeit den machen wollen? Wenn's "lange dauert" finde ich ehrlich gesagt nicht gut, was willst du 1 Stunde machen. Irgendwann lässt dann auch die Konzentration und der Spaß-Faktor nach (muss man ehrlicherweise sagen). Runden die weniger als 1 Stunde dauern würden, würden dann auch noch richtig Spaß machen. (Also es macht auch bei 1 Stunde 30 Minuten noch Spaß, ist aber schon nah an der Grenze.)

Mit freundlichen Grüßen und Frohe Weihnachten

Vincent_ZocktYT I #Vini
 

Laubfrosch7

Content
13 Apr. 2014
7.219
14.065
1.580
25
poland, but the "la" is silent
Heyho,

wie ich den Antworten zu dem Vorschlag entnehme, gehen die Meinungen bei diesem Thema stark auseinander.
Ich bin überzeugt davon, dass wir mit 90 Minuten eine geeignete Rundenlänge gefunden haben, in der die meisten Runden spätestens beendet sein sollten und bis zu der der Ehrgeiz - die Runde doch noch zu beenden - aufrecht erhalten wird. Aus diesem Grund werden wir an dieser Stellschraube auch erstmal nichts verändern.

Dennoch werden wir hierzu intern mal Gespräche führen, ob wir nach X Minuten Spielzeit vielleicht von einer Leave-Bestrafung (5-Minuten Sperre) absieht. Die Leave-Bestrafung haben wir damals unter anderem deshalb eingeführt, um ein teamschädigendes Verhalten durch Leaven zu verhindern. Wir verstehen aber auch, dass Spieler, die die Runde nach einer längeren Spielzeit verlassen, meist nicht gehen, um dem eigenen Team in erster Linie zu schaden. Gerade in Runden, die sich zeitlich etwas mehr in die Länge ziehen sollte es einem meiner Meinung nach nicht zu Lasten gelegt werden, wenn man keinen Spaß mehr an der aktuellen Runde hat.

Sollte sich hier etwas ändern, erfahrt ihr das natürlich über unser Changelog-Unterforum.
//close

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop