Ich habe da mal eine Frage wenn man den jackpot gewinnt kommt dann ein Diamant oder muss man die 5 richtigen finden
Ich denke mal eher, dass es der Diamant oder ein anderes Item sein wird.Ich habe da mal eine Frage wenn man den jackpot gewinnt kommt dann ein Diamant oder muss man die 5 richtigen finden
Bin auch der Meinung das es ein Diamant ist, da die anderen Coins aus Goldbarren bestehen.Ich denke mal eher, dass es der Diamant oder ein anderes Item sein wird.![]()
Ein Diamant klingt Plausibel, ich frage mich jedoch wieso nie erklärt oder erwähnt wurde was für ein Item es istIch habe da mal eine Frage wenn man den jackpot gewinnt kommt dann ein Diamant oder muss man die 5 richtigen finden
Vielleicht weil man ihn garnicht gewinnen kann xsEin Diamant klingt Plausibel, ich frage mich jedoch wieso nie erklärt oder erwähnt wurde was für ein Item es ist![]()
Möglich ist es, habe es schon einige male mitbekommen.Vielleicht weil man ihn garnicht gewinnen kann xs
Man muss erst mal das Glück haben, dass man die 1. Mio in der Truhe hat. Sonst wäre die Chance ja 1/mögliche Felder x5 und bei so einer hohen Chance würde es nicht nur 7 Gewinner nach mehreren Jahren geben!Die andere Frage wäre, ob in jedere Truhe ein Item ist, mit welchem man 1 Millionen Coins gewinnen kann oder ob man erst Glück haben muss, dass man eine richtiges Ticket geöffnet hat, in welchem die Chance auf 1 Millionen Coins geboten wird und dann noch das richtig Item auswählen? (Dieser Frage könnte ein eigener Post gewidmed werden xD)
Du kannst kein Item auswählen lol.das richtig Item auswählen?