Ja.soll ichs dir nochmal erklären?
Wie du dich 1000 Mal mehr aufregst als meine Eltern xDIst doch super, gedanken für den rest des lebens abschalten?! Endlich glücklich sein.
:33
Es ist aber totaler Bullshit.Wo reg ich mich auf? Ich fass nur das zusammen, was du so von dir gegeben hast xD
aaalso. Du hast gesagt ein Mensch braucht n Gehrin zum denken. Daraufhin habe ich gesagt, dass es nur noch wenige Menschen gibt die ihr Gehirn zum denken verwenden. verstanden? falls nein melde dich bei der Nachhilfe.
Ok, und was genau soll mir das jetzt sagen?aaalso. Du hast gesagt ein Mensch braucht n Gehrin zum denken. Daraufhin habe ich gesagt, dass es nur noch wenige Menschen gibt die ihr Gehirn zum denken verwenden. verstanden? falls nein melde dich bei der Nachhilfe.
xD oh mannEs ist aber totaler Bullshit.
Btw lass mal ein Treffen für unsere Eltern veranstalten :3Wie du dich 1000 Mal mehr aufregst als meine Eltern xD
Nö.xD oh mann
Btw lass mal ein Treffen für unsere Eltern veranstalten :3
Das ist nicht die schlimmste Wirkung ._.Stimmt, Gehirnzellen ausrotten ist nicht schädlich...geradezu gesund!
Nur, dass niemand etwas mit Franzosen zu tun haben möchte =/Btw lass mal ein Treffen für unsere Eltern veranstalten :3
Bei jugendliche schon, zumindest wenn du körperliche Schäden meinst. Widersprich mir nicht, meine mama ist ärtzin!! (und kümmert sich hauptsächlich um die ganzen krebskranken. Immer wieder schön was von denen am abend erzählt zu bekommen xD)Das ist nicht die schlimmste Wirkung ._.
Nur, dass niemand etwas mit Franzosen zu tun haben möchte =/
(Wenn ich jetzt nen Ban für Rassismus kriege bin ich stolz!)
Uuuund Französin. Wie kannst du das aushalten...den ganzen Tag iese ätzende Sprache :’cBei jugendliche schon, zumindest wenn du körperliche Schäden meinst. Widersprich mir nicht, meine mama ist ärtzin!! (und kümmert sich hauptsächlich um die ganzen krebskranken. Immer wieder schön was von denen am abend erzählt zu bekommen xD)
Gehwöhnungsache.Uuuund Französin. Wie kannst du das aushalten...den ganzen Tag iese ätzende Sprache :’c
Okay.Ich fühle mich provoziert.
Ok, dann ist jedes Stück Kuchen oder Keks auch schädlich...Bei jugendliche schon, zumindest wenn du körperliche Schäden meinst. Widersprich mir nicht, meine mama ist ärtzin!! (und kümmert sich hauptsächlich um die ganzen krebskranken. Immer wieder schön was von denen am abend erzählt zu bekommen xD)
Ja aber trotzdem ubertreibst du, nach deiner Logik sollt man am besten gar nichts mehr 'schädliches' anrühren...Digga. Ich hasse es die Moralapostel zu spielen (und dieses Wort...), und das hatten wir oft genug. Aber nein, 'ein' Kekse ist nicht schädlich. Wenn du jeden Abend aus Frust kiloweise Kekse futterst warscheinlich schon, idk xD Klar hängts von der Dosis ab, aber zu bestreiten, dass Alkohol und Tabak schädlich sind... come on, tu nicht so ._.