D
HI DURCHGEBUGGTJUSTI ICH HAB DAS GELIKED JTZ WILL ICH N FAKT MAN SONST DEABO CLANKICK
spaß liebe
hab gemacht mein allerliebster loggy.JUSTI ICH HAB DAS GELIKED JTZ WILL ICH N FAKT MAN SONST DEABO CLANKICK
spaß liebe
cool5. Ich wollte mal @tims2000 in München besuchen kommen aber meine Eltern habens nicht erlaubt. rip.
Er hat gekämpft bis zum letzten Atemzug, mit den Gedanken stehts beim Vaterlande.
leider nur bis zum 2.7.
Na mein persönlicher Likebot?Süßes, ich würde dir empfehlen die Finger von meinem Ehemann zu lassen, sonst lad ich dich herzlich zu einem timolia duell ein!
Eben noch angeschaut, einfach nur um die kommentare zu lesen... (okok und für bruderherzchen)
Was? Unterhaltsamer als dieses Forum auf jeden Fall.
So, jetzt hab ich was geschrieben, und kriege Hinweise für den Rest dieser spannenden Diskussion.
Ähm ich weiß nicht was das heißt aber so viel vodka ist schädlich!drastwi, rusky baled, vodka vodka vodka pamigit mine... vodka vodka vodka
Nein.Na mein persönlicher Likebot?
Ähm ich weiß nicht was das heißt aber so viel vodka ist schädlich!
Hat man eh genung von.Stimmt, Gehirnzellen ausrotten ist nicht schädlich!
Man hat Milliarden von Gehirnzellen, wenn ein paar draufgehen wird's schon nicht so schlimm sein.okokok schreib ich nicht, denks dir einfavh :3
Und überhaupt, wozu braucht man bitte n Gehirn?Man hat Milliarden von Gehirnzellen, wenn ein paar draufgehen wird's schon nicht so schlimm sein.
Zum Denken.Und überhaupt, wozu braucht man bitte n Gehirn?
Das tun die wenigsten Menschen mehr auf dieser Welt. Da machen n paar mehr nix mehr aus ^^Zum Denken.
Hä?Das tun die wenigsten Menschen mehr auf dieser Welt. Da machen n paar mehr nix mehr aus ^^