Okay ich kann kein Russisch.
Ich weiß nur dass Russen gerne Vodka trinken, aber das verstehe ich nicht, da Vodka nach Putzmittel schmeckt.
schön , dass du zugibst, sowas schon mal mit 15 probiert zu haben, da merkt man wie das Kind aufgezogen wurde.
Okay ich kann kein Russisch.
Ich weiß nur dass Russen gerne Vodka trinken, aber das verstehe ich nicht, da Vodka nach Putzmittel schmeckt.
Suka bljad curvasukkaoder wie man das schreibt xD
Ey da war ich 14.schön , dass du zugibst, sowas schon mal mit 15 probiert zu haben, da merkt man wie das Kind aufgezogen wurde.
Ich kenne leute, die sich mit 15 wöchentlich die Kante geben xD und trotzdem korrekt c:schön , dass du zugibst, sowas schon mal mit 15 probiert zu haben, da merkt man wie das Kind aufgezogen wurde.
lass ihn doch. Vodka ist garnicht mal sooo schlimm.schön , dass du zugibst, sowas schon mal mit 15 probiert zu haben, da merkt man wie das Kind aufgezogen wurde.
Auch das tut er nicht. Naja ich weiß nicht inwiefern es erlaubt ist, aber als boosting würde ich es auh nicht wertenUnd?
Hier boostet er seine likes...
Du hast mich gerade an das Lied "only time" erinnert :ccry me a river![]()
schön , dass du zugibst, sowas schon mal mit 15 probiert zu haben, da merkt man wie das Kind aufgezogen wurde.
Weil die Erziehung die Ursache aller Probleme ist. nicht.... Warum muss es gleich an der Erziehung liegen?
Süßes, ich würde dir empfehlen die Finger von meinem Ehemann zu lassen, sonst lad ich dich herzlich zu einem timolia duell ein!ich glaube, mein Burder muss mal einen Besuch bei dir hinterlassen
Eben noch angeschaut, einfach nur um die kommentare zu lesen... (okok und für bruderherzchen)Auch das tut er nicht. Naja ich weiß nicht inwiefern es erlaubt ist, aber als boosting würde ich es auh nicht werten
Du hast mich gerade an das Lied "only time" erinnert :c
Wunderschönes Lied, aber soo traurig![]()
drastwi, rusky baled, vodka vodka vodka pamigit mine... vodka vodka vodkaIst das so ne heftige Kante? Mein Vater ruft seine russischen Kontakte an und der darf gegen ne halbe Armee kämpfen![]()
Thema nicht weiter beobachten.Süßes, ich würde dir empfehlen die Finger von meinem Ehemann zu lassen, sonst lad ich dich herzlich zu einem timolia duell ein!
Eben noch angeschaut, einfach nur um die kommentare zu lesen... (okok und für bruderherzchen)
Was? Unterhaltsamer als dieses Forum auf jeden Fall.
So, jetzt hab ich was geschrieben, und kriege Hinweise für den Rest dieser spannenden Diskussion.
Das war keine Ironie, ich will wirklich die Hinweise xDThema nicht weiter beobachten.
Oh xdDas war keine Ironie, ich will wirklich die Hinweise xD