1 Jahr!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

PegasusCS

Mitglied
31 Dez. 2013
4.018
6.097
1.580
26
Berlin | Germany
Guten Abend,

nun ist das Forum ja schon gut ein Jahr öffentlich und hat wirklich viele User gesammelt.
Heute bin ich nun ein ganzes Jahr hier im Forum registriert und eigentlich auch ein ganzes Jahr hier aktiv. Daher möchte ich gerne ein paar Leute loben für das tolle Jahr.

Administratoren:

@Muwbi - Er ist wirklich ein guter, aktiver und (manchmal) ein netter Administrator.
Ohne ihn würde es dieses Forum eigentlich gar nicht geben.
Ich finde es wirklich klasse, was er hier erstellt hat und freue mich, dass ich eigentlich jeden Schritt von diesem Forum mit erleben durfte.

@6dc - 6dc ist ja leider etwas inaktiv geworden. Jedoch kenne ich ihn noch richtig von früher.
Er hat damals auch einiges gemacht und war/ist ein wirklich netter Administrator.
Er hat, wie auch @Muwbi einige User in Skype angenommen, was wirklich zeigte, dass er Kontakt zu den User haben will.

@Batschkoto - Mit Batschi habe ich auch ein paar witzige Momente gehabt ^^
Bevor ich mit ihm was zu tun gehabt habe, wurde mir schon sehr viel erzählt.
Batschi ist ein verrückter, netter und "stummer" Admin. Er ist einer der Admins, der wirklich am meisten mit dem User unternimmt, was ich wirklich toll finde. Die SG-Runden mit ihm haben immer viel Spaß gemacht.

@BlackyPaw - BlackyPaw ist ja eher einer der neueren Administratoren bzw. ist erst seit kurzem Administrator. Er hat diesen Rang aber wirklich verdient. Blacky ist ein wirklich aktiver Administrator und er hat nochmal frischen Wind in das Netzwerk gebracht. Der Devlathon und auch "TheLab" sind richtig gute Erneuerungen und haben auch wirklich die Community mit einbezogen. BlackyPaw haben wir viel zu verdanken und ich hoffe wirklich, dass er weiterhin so weitermacht.

@Clexxer - Auch Clexxer hat wirklich viel Kontakt zu der Community.
Manchmal schreibt er recht viel hier im Forum, aber auch Ingame ist er ein recht netter Gesell.
Ich kenne ihn noch von damals in der Mod-Konfi des .de-Forums und da kam er mir schon richtig nett vor. Auch, wenn er nicht allzu aktiv ist, wie andere, passt er gut in dieses Team.

@delta242 - Delta ist für mich immer noch ein Mysterium.
Ich habe nicht wirklich viel mit ihm zu tun gehabt. Jedoch weiß ich, dass auch er sehr viel zum Netzwerk beigetragen hat. SurvivalGames, CTF, Conquest, Surf ... Wenn das nicht viel ist, weiß ich auch nicht weiter. Das ganze ist ein großer Teil des Netzwerks und ich finde es richtig klasse, was er hier mit den anderen Admins/Devs erschaffen hat!

@DREAMZii - Erst ein "normaler" Administrator und dann auch noch ein Developer.
Anfangs, als ich DREAMZii das erste mal gesehen habe, war er noch nicht fleißig am coden.
Nun hat er ja ordentlich reingehauen und einiges entwickelt. TTT z.B. hat viele User begeistert!
Auch ich spiele diesen Spielmodi richtig gerne und freue mich wirklich, dass es diesen gibt.
Da hat er wirklich richtig gute Arbeit geleistet.

@Fr3akzLP - Mit Fr3akz habe ich eigentlich nicht allzu viel zu tun gehabt.
Klar, ich habe hin und wieder mal was erfahren in ein paar Erzählungen, aber richtig "kennengelernt" habe ich ihn erst, als ich mal bei Gomme vorbeigeschaut hatte.
Auch er hat einiges für das Netzwerk getan. Die Videos über das Netzwerk haben diesem sicherlich weiter geholfen und auch die Videos auf dem GommeHD.net-Channel sind richtig gut geworden.
Sowas darf man nicht unterschätzten!

@geNAZt - geNAZt hat sich ja richtig schnell hochgearbeitet.
Kaum habe ich gesehen, dass er Administrator/Developer wurde, war er schon Lead-Dev!
Was ein Karriere-Sprung! Jedoch hat er sich das auch verdient.
Er ist ja der Entwickler von Bedwars, dem vermutlich beliebtesten Spielmodi, und der Verantwortliche für Endergames, welches auch richtig beliebt ist. Das sind sicherlich sehr schwere Aufgaben und ich finde es richtig gut.
Auch sollen seine Codes richtig kompliziert sein. Sowas ist schon richtig nice!

@GommeHD - Der Mann, wo der Name herkommt.
Mit Gomme habe ich seit Anfang schon einiges zu tun gehabt.
Vom .de-Forum bis zum Streammoderator habe ich schon vieles erlebt.
Ich habe durch meinen Kontakt zu Gomme vieles über Youtube und dem Server gelernt.
Durch ihn habe ich meine erste Einstellung, dass alle Youtuber arrogant wären, ablegen können.
Er ist eine wirklich nette Person und seine Kontakte haben dem Server sichtlich geholfen größer zu werden. Gomme war wohl auch eine der Personen, die mein Jahr gestaltet haben ^^

@KlausThaler44 - Von Klausi war ich einfach nur positiv überrascht.
Er ist wirklich eine nette Person und hat einen echt amüsanten Humor ^^
Sowohl in Twitter, Ingame als auch im Forum, habe ich nur gute Erfahrungen mit ihm.
Klaus ist ein Admin, der etwas liked, wenn er es gut findet.
Sowas sehe ich komischerweise relativ selten.
Daher finde ich Klaus einfach nur klasse und freue mich schon auf das nächste Jahr, wo ich vielleicht mal ne SG spielen will :D

@julniko - Ein nicht ganz unwichtiger Teil von diesem Netzwerk.
Der TS³ wird von ihm ja recht gut geleitet und das finde ich auch gut so c:
Ich habe zwar auch nicht wirklich viel mit julniko zu tun gehabt, jedoch steht er meistens auch in Skype bereit, um einen User zu helfen, wenn dieser Probleme hat.
Ich finde es einfach nur toll, wenn ein ADMIN, der eigentlich gar nicht für den Support da ist, seine Daten gibt, damit man ihn um Hilfe bitten kann. Das ist nicht selbstverständlich!

@M_o_r_E - Wohl einer der Administratoren, der am meisten kritisiert wird.
Es sind ja nicht immer alle User mit seinen Entscheidungen zufrieden...
Jedoch merkt man, dass er sich ganz gut durchschlägt. Am Anfang hatte ich einige Sorgen, aber nun hat er mich eigentlich ganz gut überzeugt.
Ich kannte ihn halt schon, als er Moderator war und ich ihn Löcher in den Bauch gefragt hatte ^^
Nun sehe ich eigentlich, dass er seinen Job recht gut macht und würde mir doch wünschen, dass er so weiter macht!

@NicoOb - Nico ist wohl wirklich der verrückteste Admin, den ich jemals gesehen habe.
Wenn man ihn in Skype etwas fragt, weiß man eigentlich nie, ob er was richtiges oder was falsches sagt.
Manchmal will er einen ärgern oder halt auch nicht. Er ist wirklich unberechenbar.
Jedoch kann man ihn meist, wenn man "Yoshi" schreibt, besänftigen :D
Würde ich Nico nicht so gut kennen, würde ich echt denken, dass er ein Problem hat xD
Aber er ist ein lustiger Gesell, der auch gerne mal Spaß in der Lobby hat (*hust* Druckplatten unter mir setzen *hust*)

@Snoxh - Ich glaube, dass Snoxh wirklich der erste Admin war, den ich kennengelernt habe.
Snoxh hat 2 Seiten. Einmal die nette, fröhliche und lustige Seite, wo er dann wirklich auch mal Späße mitmacht und das Reittier von Blockbyblock ist und sonst noch halt seine ernste Seite, die man aber nur sieht, wenn man wirklich extreme Scheiße gebaut hat. Sonst finde ich ihn eigentlich sympatisch und er ist eines der wichtigsten Mitglieder.

Moderatoren:

@Blaxono - Für mich ist er noch einer der neueren Moderatoren.
Da ich manche schon ewig kenne, sind die meisten für mich sogar noch neu xD
Auch, wenn ich nicht allzu viel mit Blaxono zu tun gehabt habe, finde ich ihn recht gut als Moderator.
Jedenfalls von dem, was ich bis jetzt gehört und gesehen habe! Mach weiter so!

@Dadges - Wohl einer der Personen, die in Skype niemals antworten!
Nein, Spaß beiseite. Dadges ist mir bis jetzt eigentlich nur positiv aufgefallen.
Ich fand' es richtig witzig, wie schnell er mich in Skype geaddet hat.
Wie auch bei den Administratoren ist das nicht selbstverständlich, da sowas eher was persönliches ist und nichts mit der "Arbeit" zu tun hat. Finde ich klasse :D

@Emmalein - Irgendwie ist Emmalein richtig cute :3
Kann natürlich auch am Profilbild liegen, aber egal xD
Naja, sie kommt mir auch bis jetzt immer wirklich aktiv und freundlich herüber!
Ich freue mich schon richtig, wenn ich das erste mal mit ihr CS:GO spielen kann ;D
Sie ist eine richtig gute Moderatorin.

@Feue2 - Anfangs war ich bei ihm etwas skeptisch.
Warum, frage ich mich heute selber. Er ist ein aktiver Moderator, den ich schon mehr als einmal bei den Reports gesehen habe. Auch in der Gommunity sehe ich ihn öfters :)
Auch ein richtig toller Moderator, der es verdient hat in diesem Team zu sein.

@Funkey_ - Der Designer-Moderator. Ein sehr großzügiger Mensch, der mir schon oft mit Designs geholfen hat ^^ Damals waren die sogar noch kostenlos ;D
Bei ihm habe ich seinen Werdegang mitbekommen und finde, dass er sich richtig gut durchschlägt!
Er ist an sich auch als Person sehr nett und man kann sich gut mit ihm unterhalten.

@G1G4 - G1G4 ... hm... Kann ich ehrlich nicht viel zu sagen xD
Ja, ich habe ihn hin und wieder mal bei den Reports gesehen und auch Ingame, aber ich kann leider nicht allzu viel dazu sagen :/
Jedenfalls kam er mir wirklich freundlich rüber, als ich ihn mal was gefragt hatte. Auch anderen Leuten hat er recht gut geholfen. Wenn er immer so ist, wie bei der einen Situation, finde ich, dass er ein guter Moderator ist ^^

@jasaush - Wirklich ein netter Moderator.
Es gefällt mir auch wirklich, dass er hier im Forum aktiv ist!
Das sieht man leider nicht oft. Nur bei 4-5 Moderatoren sehe ich eine richtige Aktivität in den Themen und nicht "nur" in den Reports. Wenn jasaush Aktivität so bleibt, wird er sicherlich weiterhin ein richtig guter Moderator sein.

@JenjenJL - Meine (nicht mehr knuffige :c) JenJen C:
Sie ist wirklich eine seeeeeehrr nette Moderatorin!
Leider redet sie nicht mehr viel im TS, weil Leute sie immer knuffig genannt haben :c
Trotzdem freue ich mich immer mal mit ihr zu schreiben oder mit ihr zu "reden".
Ich habe mich auch sehr gefreut, als sie Senior-Moderatorin wurde ^-^

@jezziex - Mit Jessie habe ich gute, aber auch schlechte Erfahrung gemacht.
Die schlechten Erfahrungen waren aber eigentlich nur Missverständnisse. Nun spiele ich mit ihr CS:GO (#BIZON!) und weiß, dass sie eine richtig nette Person ist, wenn man nett zu ihr ist ;)
Sie hat es verdient im Team zu sein und ich freue mich auch bei ihr auf die weiteren Spiele CS:GO xD
Auch, wenn sie immer mit der Bizon auf den Kopf zielt, obwohl man auf die Beine zielen muss, da die einen sehr hohen Rückstoß hat xD

@Knacki_ - Ok.
Auch, wenn er mir mit seinem Musikbot so richtig auf die Nerven geht, finde ich ihn ganz nett xD
Er ist eigentlich ein richtig netter, wenn er mich nicht gerade nervt.
Natürlich ist er zu den Usern sehr nett und das ist ja die Hauptsache ^^

@Liiiisaaa - Lisa ist auch so eine Katze, wie Emmalein c:
Naja, sie kenne ich schon etwas länger. Jedenfalls länger, als sie Moderatorin ist ^^
Sie habe ich durch @Arkisaru kennengelernt und finde es gut, dass wir uns nun kennen c:
Eine sehr nette Person, die mir manchmal mit ihren Texten Angst macht o:

@LordHanfi - Ein komischer Kauz ._.
Trotzdem ein guter Moderator xD
Ich finde Hanfi einfach nur witzig und auch ein bisschen nett c:
Laut meiner Theorie raucht er, bevor er Reports bearbeitet, Hanf.
Das ist zwar noch nicht bewiesen, aber durch seine Art bin ich mir da eigentlich sicher!
Dieses magische Zeug macht ihn zu einen guten Moderator!

@lucago - Ihn kenne ich leider überhaupt nicht :c
Trotzdem glaube ich, dass er nett ist ^-^
Ich finde den Namen irgendwie nett und daher ist er auch nett c:
Fertig xD

@luma72 - Meine "Gamingschlampe" (Nicht ernst nehmen :eek:) xD
Nee, wirklich, wenn ich mal ein neues Game habe oder Lust auf ne Runde CS:GO oder sonst was, kann ich ihn anschreiben und so lange nerven, bis er mit mir zockt :D
Er ist wirklich richtig nett und hat es wirklich verdient im Team zu sein ;)
Auch, wenn er selber meint, dass er inaktiv wäre, finde ich ihn richtig aktiv ^-^

@Manic97 - Micheal Jackson o:
Nee, ein wirklich netter Kerl :D
Mit ihm habe ich mich nun auch schon mehrmals "unterhalten" (*hust* Skype *hust)
Er ist wirklich nett und ich freue mich wirklich, dass ich mich mit ihm unterhalten kann, wenn ich möchte :D Also auch ein richtig guter Moderator!!!

@MrsLT - Lara :3
Sie ist wirklich eine nette Person!
Auch, wenn ich sie nicht in Skype habe ( ;c ), schreibe ich manchmal mit ihr :D
Ich weiß, dass sie wirklich nett ist und gerne hilft.
Sie hat ihren "neuen" Rang verdient und ich würde mich echt freuen, wenn sie weiterhin im Team bleibt ;)
Außerdem muss sie mit mir CS:GO spielen :eek:

@piccabo - Ihn sehe ich manchmal ;D
Aber wirklich nur manchmal. Keine Ahnung, warum ._.
Da habe ich wohl eine Begabung, ihm aus dem Weg zu gehen.
Naja, trotzdem kann ich so einiges sagen c;
Ich weiß, dass piccabo nett ist. xD
Er macht auch richtig viele Reports und ist dabei eigentlich immer nett.
Finde ich wirklich toll c:

@PloxhMC - Auch er ist nett c:
Viele haben ja anfangs bedenken gehabt bei ihm, aber eigentlich ist er sehr nett c:
Es macht wirklich viel Spaß mit ihm CS:GO zu spielen und wenn da mal einer rumflamed, hat er immer seeeehr gute Sprüche, die einem das Grinsen ins Gesicht haut xD
Ploxh ist wirklich jemand, der für sowas "geschaffen" wurde.

@SaroxDE - Sarox ist ein richtig aktiver Moderator.
Den sieht man wirklich überall. Sowohl ingame, als auch bei den Reports.
Er ist wohl der Moderator, der am 2. meisten Reports von mir bearbeitet hat xD

@Sogger1234 / @_WarElite_ / @_Spycon_ - Dass ich euch zusammen schreibe, dürft ihr mich bitte nicht übel nehmen, aber ihr seid wirklich die von denen ich überhaupt nichts weiß ....
Ich habe keine Ahnung, wie eure Art ist und auch nicht, ob ihr richtig aktiv seid.
Trotzdem Lob an euch ;)

Ts-Supporter:

@1998TG - Timmy :3
Ein wirklich netter TS-Supporter. Ihn kenne ich auch noch von der FSK-Zeit ;D
Damals war er sogar noch User o:
Naja, er war immer nett und war von seinem "Minecraft-Pony" angepisst xD

@aCookiie - Hasse dich!!!!
Er ist ja eigentlich voll der nette und so, aber er hat sein PC kaputt gemacht :c
Ehrlich, wenn du deinen PC wieder hast, wird erstmal gezockt! Das musst du mir versprechen!!!
Sonst bist du nett :3

@byZerian - Dave :eek:
Dich habe ich bis jetzt nur 2x gehört, aber ich weiß, dass du nett bist c:
Hat mir auch ein kleines Stella geflüstert c:
Mit dir muss ich echt mal mehr machen!

@hufi2302 - Ehrlich, wie verrückt bist du eigentlich?
Wirklich... Aber trotzdem nett c:
Ich finde, dass du es verdient hast im Team zu sein und, dass du ein guter TS-Supp bist.
Mach weiter so!

@LPvonQane - Sorry, dich kenne ich gar nicht :C
Nicht mal was gehört...
Trotzdem ein Lob xD

@MrsJuicy - Sara (hihihihi)
Sie ist wirklich super und richtig nett :D
Außerdem hasst sie es, wenn man sie ohne "h" schreibt ;D
Wenn man nett zu ihr ist, ist sie nett zu einem.
Ich finde, dass sie es, wie hufi, verdient hat im Team zu sein!

@MrsZaira - Stella ist wirklich nett.
Ich bin richtig froh, dass ich sie kennen lernen durfte c:
Wer sie nicht kennt, hat wirklich was verpasst!
Sie hat zwar eine knuffige Stimme, aber das ist ja halb so schlimm c:
Ich finde sie richtig gut in diesem Job und auch, wenn sie sich knuffig anhört, kann sie fies sein xD

@MuffinHeadxD - Ich überlege die ganze Zeit, ob das der ist, der mich damals richtig genervt hat o:
Also ich weiß, dass er ein guter TS-Supporter ist und richtig nett, aber irgendwie weiß ich das nicht...
Da muss ich wirklich nochmal nachfragen xD
Trotzdem ein toller TS-Supporter. Verdienter Rang.

@SrslyMax - Max habe ich zusammen mit Dave kennen gelernt :D
Er ist ein bisschen verrückt und redet, finde ich, sehr gerne.
Da muss man wirklich laut und schnell sein, um ihn zu übertönen ^-^
Aber trotzdem macht er seinen Job sehr gut!
Hat man gemerkt, als er immer mitten im Gespräch in den Hilfechannel gegangen war xD

@xXSherkeysXx - Ihn kenne ich eher aus dem Forum.
Da war er immer sehr nett und hilfsbereit, war odentlich aktiv und hat mich nicht genervt xD
Da er im Forum so gut war, glaube ich, dass er auch ein sehr guter TS-Supp ist!
Nein, ich glaube es nicht, ich weiß es!!!

Forum-Moderatoren:

@benediktpaul - BENE :D
Er ist wirklich ein komischer Typ. Kein Ahnung, was er immer nimmt, aber es musst gut sein ;D
Ein guter Forum-Moderator/Ts-Supporter, mit dem man auch mal reden kann, wenn man Probleme mit jemand anderen hat.
Weiter so!

@Domely - Domely ist richtig cool
mlp-pdastardly.png

Warum? Weil er richtig nett ist!
Außerdem kann er richtig gut mit Frauen flirten und sieht gut aus!
Wer steht denn nicht auf so jemanden?
http://instagram.com/p/xNNPnGp9pj/ ( ͡° ͜ʖ ͡°)

@HerrDosHD - Damals schon als User aktiv und heute auch.
Verdienter Rang.
Es war echt nur eine Frage der Zeit bis er Forum-Moderator wird und er wird sicherlich seinen Job richtig gut machen! Viel Spaß damit ;)

@Night_Fight3r - Genau wie Dos, ist er ein aktiver User gewesen, weshalb ich mir damals schon sicher war, dass er Forum-Moderator wird! Verdient!
Er ist nett und hilfsbereit und wird seinen Job sicherlich richtig gut machen!

@SnowPandaAT - Knuffig c:
Panda ist mein Opfer Nr. 1!
Ich nerve sie richtig gerne, aber schreibe auch so mit ihr c:
Sie ist richtig nett und GROSS!!!!
Auch, wenn jemand was anderes behauptet ;D

@tornupto6 - Er ist wohl der, der am meisten von mir ertragen musste xD
Er war wirklich der, bei dem ich mich am meisten beschwert habe und ich bin wirklich erstaunt, dass er bis jetzt noch nicht durchgedreht ist xD GG.
Er macht seinen Job richtig gut und ich hoffe, dass er noch lange das Forum bereichert!

@Zocker6301 - Er "war" damals auch als User aktiv.
Ich habe zwar nicht viel mit ihm zu tun gehabt, weiß aber durch die Beiträge, dass er nett ist.
Er wird hoffentlich, wie die anderen auch, das Forum bereichern!

User:

Es gibt so viele User, die ich loben möchte, aber da mir das wirklich zu viele sind, werde ich diese nur auflisten. Nicht traurig sein, ihr seid genau so wichtig, wie die Teammitglieder!

@Midnight Myth
@TheGoldenCobra
@Benhattan
@gvt1
@Archu
@5522Luca
@KissenschlachtLP
@W4ldoo
@CrazyCreeperTV
@YoureCalled
@arise
@xXStrudelXx
@M4tt3y_
@arox
@alex4529
@Arkisaru
@lonelysailor
@LionHDYT
@Papayia
@GX_leif
@Noah
@Rainbow_DashHD
@Ender_Boy_1
@Ampel
@Schteller
@BrodaHD
@xW0LF
@SenseiTommy
@Soldier4ever
@CMKGame
@Matrix108
@321Germain123
@KeinWunsch
@SammyFresh
@BigPanda_HD
@DerPanda
@z0cking172
@Simson578
@poorly
@SpielBeere
@EinNico
@jojo_na2013
@SensenFee
@DerpyHooves
@Mastersword
@BlackTamaskan
@TuRKeYx33
@TheLOL
@Maylingstar1998
@marten1010
@Tanookey
@Katzy
@Andrew
@KissenschlachtLT
@Joker17.07
@Monkii
@Henny
@Zeno
@Sam
@B3n_
@Voymar
@Craftmaster2610
@Fl0wedFX
(Solltest du fehlen, habe ich dich vergessen, kenne dich nicht oder mag dich nicht.)

Dev:

@chd_ - Mit ihm habe ich noch überhaupt nichts zu tun gehabt xD
Aber, da er ein Dev ist, hat er viel Respekt verdient. Viele sagen immer, dass coden leicht wäre, aber ich finde es wirklich kompliziert und glaube nicht, dass ich jemals so weit kommen werde. Weiter so!

Danke für dieses tolle Jahr!
Ich habe viele neue Freunde gefunden und freue mich wirklich darüber c:
Es war richtig schön und ich freue mich schon auf das Jahr 2015!

~Dash

Sollte hier jetzt jemand schreiben, dass ich schleimen würde, wird der Beitrag direkt gemeldet.
So 'ne Anschuldigung hatte ich schon mal und das ist dann eskaliert.
Ich habe es nicht nötig zu schleimen.
 
Zuletzt bearbeitet:

No4h

Mitglied
14 Apr. 2014
4.913
4.244
1.450
23
https://twitter.com/theno4h
Hey Dashie,

Es ist Schön und richtig Klasse, dass du dir in diesem Forum so viel mühe gibst !
Ich finde selbst, du hast es locker verdient , belohnt zu werden, aber reden wir da nicht weiter^^

Ich selbst habe dich erst etwas später kennengelernt
(Die Ingame Geschichte ^^, vergiss die mal lieber :p)

Aber du bist echt Klasse und ich mag dich echt gerne ^^

Viel kann ich dazu jetzt eig nicht sagen, aber bald müssen wir mal wieder reden , haben erst einmal D:
 

Lieem

Mitglied
5 Juli 2014
2.327
1.388
1.260
25
www.gommehd.net
Echt Respekt, dass du dir so eine Mühe gegeben hast.
Auch wenn ich dich nicht kenne, weiß ich jetzt schon, dass ich dich mag :)
 

PegasusCS

Mitglied
31 Dez. 2013
4.018
6.097
1.580
26
Berlin | Germany
Hey Dashie,

Es ist Schön und richtig Klasse, dass du dir in diesem Forum so viel mühe gibst !
Ich finde selbst, du hast es locker verdient , belohnt zu werden, aber reden wir da nicht weiter^^

Ich selbst habe dich erst etwas später kennengelernt
(Die Ingame Geschichte ^^, vergiss die mal lieber :p)

Aber du bist echt Klasse und ich mag dich echt gerne ^^

Viel kann ich dazu jetzt eig nicht sagen, aber bald müssen wir mal wieder reden , haben erst einmal D:
Wir können gerne mal reden :D
Nur nicht heute, weil ich heute mit meiner Freundin feiern gehen werde und nicht morgen, weil ich da nen richtigen Kater haben werde xD


Ich fang mal an zu lesen...
Sei froh, dass du nicht meine Deutschlehrerin bist ;)
Die darf 3-4x so viel lesen ^-^

Echt Respekt, dass du dir so eine Mühe gegeben hast.
Auch wenn ich dich nicht kenne, weiß ich jetzt schon, dass ich dich mag :)
Das ist cute <3

Für euch ein Jahr, für mal bald ein Monat, trotzdem Glückwunsch Gomme-Forum! :D

Und schöner Post Dash! c:

~Voymar
Danke C:
Habe dich leider vergessen, bist aber jetzt dabei ;)

~Dash
 

BlackTamaskan

Mitglied
2 Jan. 2014
2.274
2.006
1.260
Ich kenn dich sogar schon länger als ein Jahr :o
Aber es ist und bleibt immer eine schöne Zeit mit dir :D
 
A

Archu

Unregistriert
Sehr viel mühe gegeben, alle zunennen :3 Respekt!

<RD
 

Phelnix

Mitglied
9 Jan. 2014
719
406
435
Schleimer.
Nein Spaß^^ Richtiger guter Beitrag! Da erfährt man auch mal die "privaten" Seiten des Server-Teams. Ich kann dir nur zustimmen. Es gibt nur nette Team-Mitglieder vor allem @Domely :3 der mir anfangs viel geholfen hat^^ dafür bin ich dir dankbar<3
 

Mattey

Mitglied
23 Okt. 2014
686
764
1.040
23
Österreich
Hey,

*hust* Ich hätte nicht vermutet, dass so ein Thread kommt, da ich ihn ja noch nicht gesehen hab. (Den Anfang) *hust*

Ich finde es ziemlich erstaunlich, dass du zu fast allen Teammitgliedern etwas gesagt hat. ^^ Super Thread auf jeden Fall.

Auch wenn ich dich "nur" über's Forum kenne, weiß ich, dass du nett bist. :3 Danke, dass du 1 Jahr dem Server hilfst!
 

Simsoro

Premium
1. Glückwunsch zu einem Jahr im Forum du Veteran ^^
2. Respekt für diesen Text. Man sieht direkt, dass du dir Mühe gegeben hast und ich finde es einfach nur toll wie du zu jedem Teammitglied etwas geschrieben hast. Ich kann dir übrigens nur zustimmen. Alle machen einen super Job und bereichern damit den Server c:

Du hast sogar auf meinen ersten Thread beantwortet, was ich erst im Nachinein bemerkt habe, als ich ihn für diesen Thread (https://www.gommehd.net/threads/die-allerersten-beitraege.131899/) ausgegraben habe. Wirklich aufgefallen bist du mir erst, als ich aktiv wurde

Auf ein weiters schönes Jahr :D
 
Zuletzt bearbeitet:

d7v

Mitglied
14 Feb. 2014
947
2.840
1.155
mal hier mal da
Jetzte aber, Zeit zum Reden im Jahr 2015 das morgen ansteht! Kannst dein Dash-Plüschtier ja die ganze Nacht lang knuddeln. c:
 

luma72

Mitglied
12 Juni 2014
309
1.305
1.080
@luma72 - Meine "Gamingschlampe" (Nicht ernst nehmen :eek:) xD
Nee, wirklich, wenn ich mal ein neues Game habe oder Lust auf ne Runde CS:GO oder sonst was, kann ich ihn anschreiben und so lange nerven, bis er mit mir zockt :D
Er ist wirklich richtig nett und hat es wirklich verdient im Team zu sein ;)
Auch, wenn er selber meint, dass er inaktiv wäre, finde ich ihn richtig aktiv ^-^

Ich bin doch gerne deine Gamingschlampe :p

Mein Problem ist nur, dass ich wirklich nur selten Zeit für dich habe D:
Naja, ich denke wir werden in Zukunft mehr zocken^^

Übrigens..danke für dein Lob <3
 
D

Deleted member 55227

Unregistriert
@Rainbow_Dash ich kenne dich eigentlich nur aus dem Forum und ich weiß das du immer irgendwie recht haben wirst. Ich stimme dir in jedem einzelnen Punkt ein. Auf ein neues, noch Jahr!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop