1 Jahr V3

ach herrlich..
das wir CQler immer gut beefen können, war ja klar..
aber dass nicht Cody, nicht AoC, nicht die Farmer, Targetter, AC-Spieler oder wer auch immer sondern einfach das Gommeteam gebeeft wird, ist ein komplettes Novum in CQ und ehrlich gesagt... ich finds geil :D

• Like
Reaktionen: JonSnowPatrol
sondern einfach das Gommeteam gebeeft wird, ist ein komplettes Novum in CQ und ehrlich gesagt... ich finds geil :D
Wer so baut? Da könnt ich ja würgen ._. Erstmal ne Smaragdplatte in die Luft klatschen (Da ist ja nur Puprur schlimmer...), dann //brush sphere 1 7 und Rechtsklick spammen kann ja jeder...obs am Ende sinnvoll ist? Kann ich nicht nachvollziehen und entzieht sich aus meiner Sicht jeder Sinnhaftigkeit. So baut man doch nicht...also bitte...das kann ein Bauteam des größten deutschen Servers ja wohl besser...

sondern einfach das Gommeteam gebeeft wird, ist ein komplettes Novum in CQ
i call bullshit
giphy_s.gif

weiß ja nicht ob du Sachen wie Klaus "4 Klassen sind gut"-Konzeptvorschlag, das #SlimeraketenGG oder #freethraexx vergessen hast. Ich habs nicht, und hell yeah, das alte CQ bestand quasi daraus, sich gegenseitig zu beefen, aber wenn jemand von außen gekommen ist, haben immer alle zusammen gehalten (und da wurde kein unterschied gemacht zwischen team oder nicht team - geroasted wurde alles).

insofern sollte man eher sagen: schön, dass es in der v3 noch nicht komplett aufgehört hat. aber die qualität der v2 hat dieses "roasten" hier nicht. ich mein wo sind die 10 forenbans, teammitglieder die für bereits gelöschte beiträge bans verteilen, ihr profil sperren, usw. :whistle:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ach herrlich..
das wir CQler immer gut beefen können, war ja klar..
aber dass nicht Cody, nicht AoC, nicht die Farmer, Targetter, AC-Spieler oder wer auch immer sondern einfach das Gommeteam gebeeft wird, ist ein komplettes Novum in CQ und ehrlich gesagt... ich finds geil :D
und morgen haben alle forumban :D

der Unterschied ist, dass wir uns grad Lustig machen und dass das seit V3 iwie was neues is.

Immer noch für Custom Trees und ne deutliche Aufwertung was das Design angeht ._.
(Just for fun, das Ding Optisch aufzuwerten, was den Boden und Gebäude angeht, dauert keine 2h //replace regelt Wenn mans kann)

das Plugin schematic-brush ballert dir vernünftige Wälder ("vernünftig" bezieht sich hier auf Vanilla Bäume, Custom-trees sind einfach ein Verbrechen gegen die Natur )innerhalb von nichtmal 30 Minuten :3

Gibt mir 30 min, und du hast ein perfektes Tal mit Customtrees per WE und WorldPainter...
(daher, bleib mir weg mit diesem Plugin!)
Und nein, Customtrees sind ein Muss auf jeder Map! Ich meine...Stell dir mal bitte Utono mit Vanilla-Dschungelbäume vor .__. #Rip
Ihr versteht jetzt, weshalb mir dieser Rotz von Map bei nem professionellen Bauteam unerklärlich ist?

Ich schick dir mal die Nummer von nem guten Psychologen...du bist echt krank ._.
Btw ich hab letztens einfach mal so die Map Sunion mit Vanilla Bäumen überarbeitet und eingeschickt :3
Ich mein das näHmlich tot ernst.

Wenn es nach mir ginge würden wir waHrscheinlich alle in Vanilla Welten mit Holzhütten rumlaufen und CQ spielen.

:rolleyes: das wär so richtig geil

• Like
Reaktionen: Silvarro_
Btw ich hab letztens einfach mal so die Map Sunion mit Vanilla Bäumen überarbeitet und eingeschickt :3
Ich mein das näHmlich tot ernst.

Wenn es nach mir ginge würden wir waHrscheinlich alle in Vanilla Welten mit Holzhütten rumlaufen und CQ spielen.

:rolleyes: das wär so richtig geil
...wenn du ganz lieb fragst, bau ich am 1. April mal ne Bunker-Kiddy-Noob-Bauwelt und reich sie ein :3 *

Zu Sunion...man möge den Hexer verbrennen!

wasn das für ein Schrott, dass ihr Devs davon nichts wusstet, wenn etwas an eurem Spielmodus geändert wird,
Das muss ich kurz gerade stellen: Wir wussten sehr wohl, dass es eine Jubiläumsmap geben würde.
Nur haben wir diese nicht eingerichtet bzw. vorher noch einmal getestet, da wir dachten, dass das alles ohne Probleme laufen würde.

Naja..

Immer noch für Custom Trees und ne deutliche Aufwertung was das Design angeht ._.
:^)

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop