1 Jahr V3

...Rechtsklick, Linksklick mit ner Holzaxt und //set 1...wie kann man das nicht hinbekommen?!

Oder noch besser, in der 1.12 gibt's //fix Terrain...der macht dir die Löcher alleine weg...ganz automatisch.

"Jubiläum" ._. Der Name passt aber 0 :) Ich würde sie ja "Village" oder "HillWaley" nennen...
Vor allem wie wir damals Sommernacht umbenennen mussten weil die Maps englische Namen haben müssen (bzw wenn sie vom Team höchstpersönlich kommen halt nicht lol).
#GommeHDF

oder einfach "i bims unta das Mäp"
(ja, die Hohlräume wurden nicht verfüllt, und das haben selbst wir damals geschafft!) :D
Wenn das Conquest-Community Bauteam halt noch immer bessere Maps gebaut hat als alle anderen Bauteams (hätt ich ehrlich nicht gedacht).

Würd mich übrigens auch über Screens/Video freuen (um begründet haten zu können hehe).

also, die Spawns sind etwa aif Höhe der Bismarckbrücke, ein paar APs auf Höhe des Steges um den Schornstein und der Rest der Map auf Höhe des Decks.. so fühlt es sich zmdst an.

also, die Spawns sind etwa aif Höhe der Bismarckbrücke, ein paar APs auf Höhe des Steges um den Schornstein und der Rest der Map auf Höhe des Decks.. so fühlt es sich zmdst an.
Doppelte Bismarckbrückenhöhe gefühlt...unten ist dann son Platz von der Größe her wie Die Große Uhr bei Daynust, nur dass dort zwei Häuer drin Stehen und drei Flaggen, statt einer, da gibbet dann zwei Treppen, ungesichert, zwei Blocks breit, auf Halberhöhe n Fels...wieder ala Daynust die außen Flaggen, nur noch höher. Und von da aus geht's weiter hoch zum Spawn...bah. Unten dann alles mit Büschen voll, aber das geht noch...

Und ich möchte anmerken, Sunion ist auch eine sehr gute Map :o

Hier ein paar Screenshots :p
Find die map hübsch aber ansonsten weis ich nicht ob ich das so feiern kann xd

Anhang anzeigen 231744
das sieht man wenn man spawnt

danach besteigt man diese treppen:

http://imgur.com/a/RL9cf

und nachdem man seltsame glitches entdeckt,

http://imgur.com/a/I80I1

fällt man erstmal unter die map.

http://imgur.com/a/5pyl2

Achso ich dachte das erste Bild zeigt die Lobby irgendwo im Westen :0

Na gut das du mich aufgeklärt hast :-D

Das ist die Map von unten xD
What the...was machen die da? WE benutzt ohne Grund wie es aussieht ._.
Geht doch viel eleganter...aber egal. Die Map ist nich für ewig...außerdem hab ich gesagt, dass ich mich mal bemühe sinvolles zu schreiben :,) Heute schon verkackt.

Ps: Wenn Gomme wirklich CQ spielt...why the Fukc nimmt er das nicht auf...ich sags mal so, Conquest könnte ein bisschen Aufmerksamkeit schon vertragen...ist doch schade wie so ein Ranz wie QSG mehr Spieler hat als ein genialer Modus wie Conquest...und das nur wegen der Yter-Reichweite...kann man da nicht was arrangieren? :p

Zuletzt bearbeitet:
Ps: Wenn Gomme wirklich CQ spielt...why the Fukc nimmt er das nicht auf...ich sags mal so, Conquest könnte ein bisschen Aufmerksamkeit schon vertragen...ist doch schade wie so ein Ranz wie QSG mehr Spieler hat als ein genialer Modus wie Conquest...und das nur wegen der Yter-Reichweite...kann man da nicht was arrangieren? :p
Er hat gestreamt, auf Twitch

Er hat gestreamt, auf Twitch
Wie viele sich den Stream wohl anschauen werden im Vergleich zu ner Serie auf YT ist nur die Frage...und ob durch den einen Stram dauerhaft Spieler dazugekommen sind...naja, einmal so ein Fettes 24er YTer Event würde CQ wohl so satrk boosten, dass es ganz oben dabei wäre...aber das sind wohl Träume für die Ewigkeit...
(Sinnloses-Gelaber-Liste: +1)

Wie viele sich den Stream wohl anschauen werden im Vergleich zu ner Serie auf YT ist nur die Frage...und ob durch den einen Stram dauerhaft Spieler dazugekommen sind...naja, einmal so ein Fettes 24er YTer Event würde CQ wohl so satrk boosten, dass es ganz oben dabei wäre...aber das sind wohl Träume für die Ewigkeit...
(Sinnloses-Gelaber-Liste: +1)
Ich bin mal ehrlich, ich würde solche Leute nicht in Conquest haben wollen, bei Gomme sind sehr viele Kiddys in der Community

Ich bin mal ehrlich, ich würde solche Leute nicht in Conquest haben wollen, bei Gomme sind sehr viele Kiddys in der Community
Sind in jeder Community...Conquest besteht auch jetzt schon nicht nur aus Knallharten PvP-Pros...hab schon ne Menge "Kiddy-Steves" gesehen. Ubd ganz im Ernst, wenn mans richtig macht würde das für frischen Wind sorgen...so schlimm wärs nicht. Und wenn doch,einfach das Problem auf die altmodische Art lösen. Targett :p

Außerdem, es gibt Schlimmere YT-Communitys...aber auch bessere. Ist eig. egal. Mehr Spieler sind (fast) nie verkehrt...aber ich bin eh so der Typ der Neuem gegenüber viel zu sorglos ist

(Schon wieder Müll...Liste: +1)

Die Map ist einfach nur Müll. Wahrscheinlich mit Worldedit in nicht mal 10 Stunden hingeklatscht. Ein Bug neben dem anderen. Unten ein Loch wo alle kämpfen und vergrabene Posten suchen, ewig lange Treppen, Sinnlose Häuser, hohe hässliche Berge. Man kann ja über Daynust, Utono und Co. sagen was man will aber das ist wirklich keine Leistung. Und als Jubiläumsmap einfach nur peinlich.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop