1 Jahr V3

KaynsDirtySlave

Mitglied
11 Okt. 2014
781
1.424
1.155
24
Ein fernes Empfinden...
www.netherbestsurfmap.de
Danke für die schöne Zeit!
Möge es ein weiteres, von Targetting und Farming erfülltes Jahr werden!
Danke an @Schall0rg @LarxeusmitHut @TaselCC @LucaRaul @Kissenfuellung @Balunaa @ItzRealex @Winterbaerchen @Schneebaerchen , meinen Feuerbogen und den ganzen tollen Rest der V2 und V3 für die tolle Zeit.

Jeder, den ich in der kleineren Auswahl vergessen habe und der sich dort hingehörig fühlen würde, möge mir vergeben.

@all SryforBowspam

Zuletzt bearbeitet:
Fix ist in Mache

Die Map wurde nicht von uns (#Overlaub) eingerichtet, wir sehen sie heute auch zum ersten Mal.
wasn das für ein Schrott, dass ihr Devs davon nichts wusstet, wenn etwas an eurem Spielmodus geändert wird, noch dazu, wenn diese Änderung scheinbar keinerlei Tests hinter sich hatte...
wie wäre es, wenn ihr dann im Gegenzug Maps online stellt, ohne dass ihr die Serverleitung informiert? xD

Herzlichen Glückwusch GommeHD.net Bauteam, für die schlechteste Conquest Map ever!

Als Pixelpark rauskam dachte ich mir schon, es könnte nicht mehr schlimmer kommen. Doch Daynust schaffte es. Noch schlimmer? Nicht möglich! ...dann kam Utono. Hier waren wir wirklich am Boden was die Maps angeht...noch tiefer geht's nicht mehr. Wir waren ja schon am Grunde angekommen. Aber nein, das Bauteam schaufelt einfach ein Loch damit es NOCH tiefer geht...
(Und nein, die Maps sind nicht unspielbar. Pixelpark und Daynust hab ich mich mittlerweile mit angefreundet...aber Utono kann ich nicht ab :I)

Jetzt mal RealTalk. Vom Spawn aus, verreckt man selbst mit dem Scout fast wenn man nicht die Treppe nimmt (Umweg des Jahrtausends), die Map hat zwei Geisterhäuser ala Pixelpark, nur mit noch grottigeren Laufwegen und ist für Conquest so unglaublich schlecht geeignet...wow. Echt krass .__.
(Und bautechnisch dann doch sehr lieblos für ne Jubiläums-Map...aber das ist ja Nebensache)

Bevor hier einer sagt, ich mecker wieder zu viel rum...wenn nicht mal Content und Dev was von der Map wissen, diese nicht getestet wurde und aussieht wie eine SG-Map...da hört mein Verständnis dann wirklich auf wenn das ne Katastrophe wird.
(Zumal die Zuständigen für Conquest für den Mist ja nun wirklich nichts können...)

Und nein, ist ja schön, dass das Bauteam ne Map extra für uns baut. Ist voll lieb. Aber man merkt halt einfach, dass niemand dabei war der Ahnung hat...
(Oder sie getestet wurde...)

Zuletzt bearbeitet:
Ich warte erstmal darauf wie die Map sich nach dem Fix spielt bevor ich über dieses flame

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop