Classic BedWars 1 Jahr kein Bedwars >> Was hat sich getan?

HaseBringtEier

Content
30 Aug. 2015
389
2.534
1.080
22
Hasenland
Heyho,
es ist genau 1 Jahr vergangen. Seit dem 1.7.17 habe ich kein Bedwars mehr auf Gomme gespielt. Was hat sich getan? Neue Items? Neue Clans? Neue bekannte Spieler?
Wenn jemand Zeit hat würde ich mich über eine Antwort freuen.
Mit freundlichen Grüßen
HaseBringtEier | Paul

• Like
Reaktionen: BettenKriegsEnte
Es gibt so gut wie keine gute spieler mehr, Es juckt keinen mehr ob er verliert oder nicht
Alles ist einfach schlechter geworden

Es gibt so gut wie keine gute spieler mehr, Es juckt keinen mehr ob er verliert oder nicht
Alles ist einfach schlechter geworden
Es gibt noch diese Abschaum-Statspusher. Das sind drei oder vier "gute" Spieler, einer davon macht sich einen Bow, bleibt beim Bett und spammt. Was schlechteres gibt es nicht.

Es gibt noch diese Abschaum-Statspusher. Das sind drei oder vier "gute" Spieler, einer davon macht sich einen Bow, bleibt beim Bett und spammt. Was schlechteres gibt es nicht.

Und von diesen Statspushern sind die hälfte randoms ein paar gute Spieler und einen KING UND DER BIN ICH

Inzwischen war ich sogar Platz 39. Liegt natürlich auch an den geringen Spielerzahlen. Als noch regelmäßig 22k Leute auf dem Server waren, gab es natürlich auch mehr Schwitzer.

Damals war glaub Platz ~120 mein Bestes. Ist aber immer noch nicht schlecht wenn man bedenkt wie übel manche Leute tryharden und ich eigentlich nur am chillen bin :cool:

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop