1 Jahr im GommeHD.net-Team ~Kruemmel~

Kruemmel

Premium
12 Juni 2014
1.511
3
3.065
1.405
Hey,
da ich nun genau 1 Jahr im GommeHD.net Team bin, hab ich mir gedacht ich schreibe mal wieder einen kleinen Beitrag :)
Vor einem Jahr bin ich als mit @NIOIN und @Lieem ins Team gekommen. Leider sind beide schon längere Zeit nicht mehr im Team und ich bin somit der einzig verbliebende aus der
kleinen Forum-Moderatoren Welle. Vor allem bei @Lieem möchte ich mich bedanken, wir haben uns in der Anfangszeit viel gegenseitig unterstützt und hatten somit immer einen Ansprechpartner
der genau so "neu" war wie man selbst. Auch nach einem Jahr hab ich immernoch die Motivation im Forum zu arbeiten, da es immer wieder neue Dinge gibt die mich motivieren.
Ich habe zum Beispiel über neue Forum-Moderatoren gefreut und bin froh diese, vorallem das Forum-Äffchen @Monkeyyy11, kennengelernt zu haben. Ich möchte mich hier mal bei dir bedanken @Monkeyyy11 Du bist immer für mich da und einfach cute :3 Danke! <3
Zuletzt hat mir die Gamescom einen großen Motivationsschub gegeben. Ich fand die Ideen der Teamleitung, mit Stickern und Redeemcodes, genial :) Vor allem möchte ich mich an
dieser Stelle bei @Leoooon bedanken für die Kraft die er mir dort gegeben hat, er weiß was ich meine <3
Ich freue mich sehr auf die nächste Zeit und hoffe, dass ich noch lange im Team bleiben kann und darf, auch wenn die Zeit die ich aufbringen kann nicht unbedingt mehr wird,
da ich mitterweile in der 12. Klasse bin. Natürlich geht mein Dank auch an die Teamleitung, die immer ein offenes Ohr bei Problemen (innerhalb und außerhalb von Minecraft) hat!
Zuletzt möchte ich mich auch bei denen bedanken die immer für mich da sind und mit denen man sehr gut schreiben und reden kann. Vor allem @NoahDE und @uScoutz gehören zu diesen
Menschen denen man echt vertrauen kann. Ebenfalls bedanken möchte ich mich bei @Peter_Hase, @Rescuee und @melino. Natürlich gibt es noch viele, viele andere Personen die ich jetzt
nicht aufgezählt hab, da ich den Text nicht ganz so langweilig gestalten möchte. Danke auch an @EvilTurtle <3
Am Ende möchte ich mich noch bei jedem bedanken der das hier liest! :)
Auf das nächste Jahr! :3

~Kruemmel

Herzlichen Glückwunsch c:
Auf ein weiteres Jahr <3

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop