Gehöre ich dazu? x(@alle anderen die ich hier vergessen habe...
Gehöre ich dazu? x(@alle anderen die ich hier vergessen habe...
Gehöre ich dazu? x(
Und sonst danke ich noch:
@SaroxDE @8BitZtunerYT [SIZE=7][COLOR=#ff0080][B][U]@Spartox1[/U][/B][/COLOR][/SIZE] @HerrWerkbank @DanNick @FlogischerAtlan @querlyFna @SubtraGamesHQ @Matrix_
@galaone @Julia02 @victore99
@DoktorSanic @Eaxy @K3viin
@MrsUniverse @Shwoda
@Hausaufgaben @Prious @Night_Fight3r @TheSchlatti @Sknif @JoycePlayz @LeCraftMC
@Moritz @Kruemmel @alle anderen die ich hier vergessen habe...
Ow. Sorry xD ♥Du bist doch dabei![]()
@Stofflappen
Du hast mich am Anfang mit den Hörspielen zu meinem Buch unterstützt und warst immer nett <S
Ich bedanke mich wirklich herzlich dafür c:
Extrem schade, dass du gegangen bist, aber hoffentlich liest du das noch <S
Danke für die Dankaussagung (_:Ihr beide habt mein Projekt und mein Buch von Anfang an unterstützt, und so konnten wir uns auch besser kennenlernen C:
Ihr seid beide wirklich nett und freundlich :3
ImPolska schade, dass du inaktiv geworden bist, du hattest sicher gute Voraussetzungen für den Supporterrang ^^
Du böser Hacker, du D:@MrFlachwitz
Nochmal, herzlichen Glückwunsch zum Moderatorrang c:
Du hast es verdient, und wir müssen unbedingt mal was unternehmen c:
Kein Witz
//NACHTRAG tja, da musste mir wohl jemand nachspringen, weil ich 3 Mal zu Unrecht reportet wurde, gg xD
Lol, der Thread kommt ned mal in die Top 5 XDIch werde diese Danksagung jetzt unnötig in die Länge ziehen, damit ich dann den längsten Thread im Forum habe
Du böser Hacker, du D:
Lol, der Thread kommt ned mal in die Top 5 XD
Scherzchen, Danke für deinen Dank, ich hatte leider diese Woche noch keine Gelegenheit zu antworten (Blitzeinschlag hat alles niedergemetzelt und alles war kaputt)
Danke, danke xd
Gott, hast du das schön formuliert...Ich vergleiche dieses Forum gerne mit einem Buch, einem unendlichen interaktiven Buch, in welchem man die Handlung mitbestimmen kann.
Man kann selber eingreifen, das Forum auf seine Art und Weise zeichnen und verändern.
Klar, es ist nur ein Minecraftforum, aber trotzdem treffen hier viele Menschen zusammen, die später ziemlich viel zusammen unternehmen könnten.
Das Forum ist ein Ort, an welchem man sich verwirklichen kann, an welchem man über andere Themen diskutieren kann, sich mit großen Projekten auseinandersetzen kann...
Jeder zeichnet dieses Forum auf seine Art, entweder mehr oder weniger.
Und ich werde hier Leute markieren, die mir positiv aufgefallen sind, und die eine wahre Bereicherung für das Forum, für eine Gemeinschaft sind, auf ihre Weise.
Es kann sein, dass ich an dieser Stelle wohl ein bisschen zu melancholisch werde.
Wahrscheinlich übertreibe ich hier so maßlos, dass es schon traurig ist, aber hey, das ist mir egal.
Gott, hast du das schön formuliert...
Ich muss gleich weinen.
[NOT JOKING.]
Hab den Thread schon während meines Banns gelesen, dann aber vergessen - jetzt hab ich mich dran erinnert - herzlichen Glückwunsch und auf ein weiteres Jahr!
ok..(Das du gute Beiträge schreibst, lasse ich hier mal weg, genauso, dass du eine korrekte Person bist)