Hey c:
Heute ist ein Geburtstag.
Nicht meiner, sondern der dieses Forumaccounts c:
Heute bin ich seit bereits einem Jahr in diesem Forum, und bin inzwischen offiziell ein Veteran :3
Da ich mich, denke ich, schon oft genug vorgestellt habe, werde ich hier einfach mal eine Dankesliste machen und allen Leuten die mir einfallen und mir bisher begegnet sind einen kleinen Text schreiben c:
(@AdrianKenobi gar nicht abgeschaut von dir, neeiin )
Meinen bisherigen Weg werde ich mir da auch mal durchschauen, und hier als Text niederschreiben c:
Diese Liste ist ziemlich durcheinander, aber naja, dann ist die Reihenfolge nicht so vorhersehbar
Bereitet euch auf einen Thread vor, der extrem lang ist. Sehr lang.
Zu meiner Geschichte.
Es war einmal ein kleiner Bambus.
Dieser wollte sich am 5. April im Forum registrieren. Tja, ich wollte mich am Handy registrieren, was irgendwie nie funktionierte ._.
Deswegen habe ich mehrere Tage lang verpennt, das am PC zu machen. Lange vorher hatte ich schon im Forum immer mal wieder mitgelesen, um mich über Neuigkeiten zu informieren. Dann war der Tag da, am 8. April war ich registriert und schlug ein EG-Kit vor... den Rest der Geschichte kennt man ja vielleicht schon, da erwähne ich unten nochmal
Damals hieß ich auch noch BambusPlayz q.q
So, ich habe damals auch Fragen beantwortet, wenn auch ziemlich unqualitativ. In dieser Zeit suchtete ich auch Bedwars und versuchte, in einen Clan zu kommen, was sich damals, ohne TS/Skype als schwieriges Unterfangen zeigte. Nun, ich fand die Faultiere, und war dort so lange, bis ich schließlich zum Leader wurde, und Ende September oder Anfang Oktober ausstieg, generell war das ein Ausstieg aus der Clanszene. Das waren insgesamt 5 unvergessliche Monate <S
Danach wurde ich aktiver, ich begann viel mehr und aktiver zu supporten. Damit wäre man beim nächsten Kapitel, nämlich dem 8.10.2015, als der Thread für die Legende der Gommunity erschien. Durch diese wurde ich hier im Forum bekannt und konnte viele Kontakte knüpfen. Diese Sache entwickelte sich wirklich in eine ungeahnte Richtung, und ich hatte etwas zu tun ^^
So lernte ich immer mehr neue Leute kennen, und konnte die Kontakte dadurch, dass ich ab meinem 14. Geburtstag TS und Skype verwenden durfte, nochmal vertiefen. Heute bin ich hier, habe 1,5k Beiträge und 4K Likes, und so schnell werdet ihr mich nicht loswerden c:
Jetzt zu den Danksagungen.
Erstmal möchte ich nun ein kleines Vorwort loswerden.
Ich möchte hier wirklich sagen, dass ich jeden einzelnen nur hineingepackt habe, da er oder sie ein Teil des Forums ist, oder ich ihn oder sie aufgrund des Charakters mag.
Nicht, weil er irgendeinen Rang hat, oder was auch immer ^^
Ein Jahr ist eine lange Zeit, und es ist eine unfassbar coole Zeit für mich c:
Es ist einfach unglaublich, wie viele neue Kontakte man hier knüpft, mit Personen, die man sonst im Leben nie kennengelernt hätte.
Ich vergleiche dieses Forum gerne mit einem Buch, einem unendlichen interaktiven Buch, in welchem man die Handlung mitbestimmen kann.
Man kann selber eingreifen, das Forum auf seine Art und Weise zeichnen und verändern.
Klar, es ist nur ein Minecraftforum, aber trotzdem treffen hier viele Menschen zusammen, die später ziemlich viel zusammen unternehmen könnten.
Das Forum ist ein Ort, an welchem man sich verwirklichen kann, an welchem man über andere Themen diskutieren kann, sich mit großen Projekten auseinandersetzen kann...
Jeder zeichnet dieses Forum auf seine Art, entweder mehr oder weniger.
Und ich werde hier Leute markieren, die mir positiv aufgefallen sind, und die eine wahre Bereicherung für das Forum, für eine Gemeinschaft sind, auf ihre Weise.
Es kann sein, dass ich an dieser Stelle wohl ein bisschen zu melancholisch werde.
Wahrscheinlich übertreibe ich hier so maßlos, dass es schon traurig ist, aber hey, das ist mir egal.
Ich danke:
@Shakes_Beer
So ziemlich eine der ersten Personen, mit der ich mal länger geschrieben habe c:
Damals war ich noch sehr neu, kannte das Forum nicht - und habe direkt einen EG-Kitvorschlag gepostet, der richtig schlecht war
Dann hast du mich ziemlich rundgemacht, was dann aber ausschlaggebend dafür war, dass ich mich von nun an mehr angestrengt hatte, wenn ich Vorschläge usw gebracht habe c:
Dann holtest du mich ins TeamCreative, und ich lernte dadurch mehrere andere Personen besser kennen, und dafür danke ich dir <S
Danke, dass du mich ins TeamCreative geholt hast, und danke natürlich auch für deine humorvollen Beiträge <S
@Tobi_expert und die Faultiere
Was soll ich da sagen... damals wollte ich unbedingt in die Bedwarsclanszene einsteigen :3
Da die Faultiere kein Skype usw benötigten, wart ihr der ideale Clan für mich c:
Lange bin ich bei euch gewesen, sogar eine Zeit lang als Leader c:
Wir hatten viele schöne Stunden (WASSER! c
miteinander, aber diese Zeit ist leider vorbei.
Mit Clans wollte ich seit Ende September nichts mehr am Hut haben, weswegen ich quittete und mich mehr dem Forum zuwandte.
Aber vergessen werde ich diese Zeit nie <S
Und ein ums andere Mal labern wir ja noch miteinander c:
@Finnthehorrible für dich gilt das Gleiche :3 Eine super Zeit bei den Faultieren
@Nur4x
Dich kenne ich auch bereits länger c:
Du bist ebenfalls ein Mitglied bei TC, und dadurch konnte ich dich auch besser kennenlernen :3
Du bist immer sehr sympathisch, hilfsbereit, kreativ... und du magst Nintendo
Pokémon
@HuginDerRabe
Diesen Nils kenn ich ja auch...
Deine Ironie und dein Humor sind einfach köstlich c:
Wir werden später noch Zeit finden, und uns mal hinsetzen, und über meine erbotteten Likes diskutieren C:
Ich muss mal echt Zeit finden, mit dir und Jonas die Map fertigzuspielen D:
@HerrPiixel
Wir haben auch öfters mal auf deinem Server gespielt, damals c:
War eine coole Zeit, für die Adventuremap finden wir schon noch Zeit C:
Du bist wirklich nett und korrekt, mit der richtigen Menge an Humor
:3
@Deeechse
Auch wir haben auf Jonas' Server gespielt c:
Später hast du dann auch bei meinem Turnier mitgemacht, irgendwie tut es mir immer noch Leid, dass du gegen xVelexes antreten musstest :C
Ich bedanke mich bei dir einfach für deine Art, und deine Hilfe beim Projekt für den Film für die Legende der Gommunity c:
Mein Polizeichef <S
@Y0rsh
Dich kenne ich auch schon seit ein paar Monaten c:
Es macht echt Spaß, mit dir zu zocken, vor allem CQ c:
Auch dir muss ich sehr für die Mithilfe beim Filmprojekt danken, und generell dafür, dass du da bist C:
Du bist eine manchmal echt verrückte, aber echt sympathische Person c:
(Dein Soundbot ist trotz allem genial xD)
@FreezyBTW @ImPolska
Ihr beide habt mein Projekt und mein Buch von Anfang an unterstützt, und so konnten wir uns auch besser kennenlernen C:
Ihr seid beide wirklich nett und freundlich :3
ImPolska schade, dass du inaktiv geworden bist, du hattest sicher gute Voraussetzungen für den Supporterrang ^^
Und Freezy - du machst wirklich nice Designs, weiter so :3
Danke, dass ihr seid, wie ihr seid c:
@AdrianKenobi
Ich möchte mich bei dir für deine langen, schönen Beiträge bedanken, bei denen es mir wirklich Spaß macht, sie durchzulesen c:
Wir hatten bisher nicht so viel Kontakt, aber vielleicht ändert sich das ja :3
Ich kann mich außerdem glücklich schätzen, ich kann im "Wettkampf" um den längsten Thread im Forum mit dir mithalten c;
Außerdem hast du mir den Server gezeigt, auf dem ich das 1.9-PvP ausgiebig testen konnte c:
Ich werde diese Danksagung jetzt unnötig in die Länge ziehen, damit ich dann den längsten Thread im Forum habe, den ich eigentlich ohnehin schon habe, aber egal, ich schreibe hier einfach durchgehend weiter kappa.
Danke für die Inspiration zu diesem Thread C:
@Midnight_Myth
Wo soll ich anfangen...
perfekte Beiträge, eine beneidenswerte Argumentationsfähigkeit, die Seriösität mit der du auftrittst
Danke dafür, dass du das Forum so bereicherst, du hättest den Forummod-Rang auf jeden Fall verdient c:
@NIOIN
Spinnchen <S
Direkt am Anfang bist du mir durch sehr gute Beiträge und innovative Ideen ins Auge gefallen, du warst für das Verhalten hier ebenfalls ein Vorbild von mir C:
Kein Wunder, dass du auch in TeamCreative bist
Deine qualitativen Beiträge haben so manch einem geholfen, so manch einen auseinanderargumentiert :3
Außerdem hast du viel zu den Modi von TC beigetragen, was ich nie so wirklich geschafft habe
Du bist wirklich klasse, und ich hoffe du bleibst, wie du bist
@Hydrogencarbonat
Bei dir möchte ich mich sehr dafür bedanken, dass du meine Skins kritisierst, und mir so die Chance/Motivation gibst, mich darin zu verbessern <S
Ich habe im Wettkampf mein bestes gegeben, auch wenn ich an LuckOfTheSea gescheitert bin c;
Sonst bist du eine Person, die man nur für seine Einstellungen, Freundlichkeit, den Respekt gegenüber anderen Personen und die Argumentationsfähigkeit bewundern kann ^^
@judies @LuckOfTheSea
Für 2 gute Skinbattles, die mir gezeigt haben, wie viel ich noch lernen muss.
Ein GG an euch beide, schließlich habe ich alle Male verloren, aber das motiviert mich umso mehr, mich zu verbessern :3
Und GG an @Selbstmanagent gegen den ich gewonnen habe.
Echt schade, dass du so wenig Zeit hattest, bzw deinen richtigen Skin nicht einreichen konntest, ich fragte mich echt, ob ich dann auch noch gewonnen hätte
Ihr 3 seid liebenswerte Personen, auch wenn ich euch nicht wirklich kenne, ist jeder auf seine Art ein fresher Dude c:
@EnjoyBowspamAT
Wenn man dich mal ein bisschen besser kennenlernt, bist du wirklich total nett
Danke, dass du im Forum bist und überall mit einem guten Humor hineingehst c:
@InOut
Einer der ironischsten User die ich kenne C:
Deine Threads erheitern mich ein ums andere Mal, weil sie einfach in witziger Art und Weise ausdrücken, wie du bestimmten Sachen gegenüberstehst c:
Und danke dafür, dass du beim Filmprojekt mitgewirkt hast, auch wenn es nicht so glücklich ausging :c <S
@Xaturas
Tja, vor ein paar Monaten haben wir noch ein kleines Rapbattle gemacht...
Du kannst wirklich beneidenswert gut bauen, und ich möchte mich bei dir für deine Art, deinen Support und deine Mithilfe beim Filmprojekt bedanken c:
Auch wenn du gequittet bist, wirst du hier markiert <S
#Legendsneverdie
@MudkipzZz
Das Forumhydropi <S
Wir haben schon oft zusammen gespielt und echt Spaß gehabt :3
Ich muss mich echt mal in Master Builders verbessern xD
Ich bedanke mich für deine Art, und dafür, dass ich durch dich den Pokémon-Fusionierer gefunden habe c;
Außerdem bist du eine echte Bereicherung für das Filmprojekt, und bringst immer eine wirklich bewundernswerte Motivation mit c:
@Specialworld
Tjaaa die speziale Welt c:
Du hast wirklich gute Beiträge geschrieben, und den Forummoderatorrang eindeutig verdient!
Mit dir kann man sich wirklich gut unterhalten c:
Und du warst die erste Person, mit der ich wirklich geredet habe c: (im TS
)
@ConDragon
Dafür, dass du auch bei den Faultieren warst c:
Was auch richtig cool war, war der Tag, an dem du die ESL organisiert hast, mit @ProblemZz @HerrWerkbank @FancyPlay
@trim1999 ... die anderen fallen mir nicht mehr ein :c
Da besteht Wiederholungsbedarf, vor allem für eine Revanche gegen ProblemZz und die fliegende Werkbank c:
@FancyPlay
Dafür, dass du einfach ein super Sup (unlustiges Wortspiel... ich lasse es ;-
und dass wir schon einigen Spaß hatten c:
Dazu kann ich nur #Kuchenreligion sagen c:
Sonst finde ich dich einfach nur abgehoben. Jetzt schon ein Sir, was kommt nächstes Mal? °^°
@SnowPandaAT
Einfach weil Bambus und Pandas :3
#ReallyF-Mod4ever c:
#grünistroteralsrot
Du machst das wirklich gut <S
Du kommst mir super sympathisch vor c:
@Laubfrosch7
Dafür, dass er so eine gute Arbeit als Forummod leistet, so gute Beiträge schreibt und mich in den Forumclan geholt hat C:
Du bist wirklich eine Bereicherung für das Forum c:
@Stofflappen
Du hast mich am Anfang mit den Hörspielen zu meinem Buch unterstützt und warst immer nett <S
Ich bedanke mich wirklich herzlich dafür c:
Extrem schade, dass du gegangen bist, aber hoffentlich liest du das noch <S
@Kreuzfahrt
Aus Mitleid mit dir und deinem verlorenem Pferdschen c:
(Du bist wirklich tuhl c: )
@DevelRico
Rico Rico Ricola, Rico Rico Ricolaaaa...
Babywaale sind tuhl c: <S
(Das du gute Beiträge schreibst, lasse ich hier mal weg, genauso, dass du eine korrekte Person bist)
@R2_WurOl5VTMNKssPF-qu8H9 damit er sich nachher nicht beschwert, dass er nicht dabei war.
@BuildmodeOne
Dafür, dass du uns den Server für den Film zur Verfügung gestellt hast <S
Außerdem hatten wir einige coole Momente in TTT und Conquest C:
(Für mich waren sie witzig... für dich vielleicht weniger q.q xD)
Generell sind viele witzige Dinge passiert, über die wir uns im TS dann totlachen könnten
@GladiatorX_95
Dafür, dass du meinen 1. Banner gemacht hast C:
Du kannst wirklich gut designen c:
@ReisliebtBlaxono
Ein wirklich toller User, Busse sind cool <S
PS: Mach weiter so, du schreibst schöne Beiträge
@KnoppersPapier und @Allwegbahn
Damals war es eine schöne Zeit, als wir Skins gepixelt haben C:
Leider ist Knoppi ja gebannt, aber richte ihm meinen Dank aus Allweg <S
Ich hab die FF gerne gelesen und kritisiert :3
Und deine Beiträge in OT sind auch oft amüsant c:
@Johan_Wolf
Dafür, dass du immer das Forum sauber hältst und den Usern so hilfst, ich habe eine hohe Meinung von dir c:
Du bist eine Person, die den Rang auf jeden Fall verdient hat c:
@BlackyPaw
Danke für deine Vorschläge für die Geschichte, die waren sehr prägend, vor allem, was die letzten Kapitel angeht c:
Du warst außerdem ein sehr guter Admin, schade, dass du ausgetreten bist :c
Vielleicht liest du das ja noch <B
@MrPayJay
Wirklich krass, wie gute, vor allem schöne Beiträge du schreibst
Du verdienst den Forummodrang zu 100%, und du wirst es auch.
Ich hab da so ein Gefühl
Außerdem war es wirklich toll, mit dir öfters mal im TS zu chillen c:
@Floo
Jesus im Forum, was will man mehr?
Nur leider bin ich Atheist
@HaPeGu
Ein sehr guter Moderator, die Gurke c:
Gib mir aber mehr Gurkenlevel :c
@jasaush
Danke für die tollen Spielmodi, die du dem Server geschenkt hast, und für das Lob, dass du mir für die Geschichte gegeben hast c:
Du hast den Adminrang zu 1000% verdient <S
@batthomas
//v4c @batthomas
~batthomas

@EvilTurtle
Du wohnst auch in München und bist richtig nett c:
Schade dass du gequittet bist, hoffentlich kommst du wieder.
@0xdelta
Für deine ganze Arbeit, die du hier geleistet hast ^^
Nochmals, viel Glück im Studium!
@Verweis du bist einfach eine richtig nette Person, und ich danke dir auch aus einem Grund, der dir bekannt sein sollte c:
@MrFlachwitz
Nochmal, herzlichen Glückwunsch zum Moderatorrang c:
Du hast es verdient, und wir müssen unbedingt mal was unternehmen c:
Kein Witz
//NACHTRAG tja, da musste mir wohl jemand nachspringen, weil ich 3 Mal zu Unrecht reportet wurde, gg xD
@NapoleonDxD dafür, dass du mich immer irritiert hast, wenn im Chat stand, dass WannaMarryMelina online ist <S
Nein ernsthaft, wir müssen mal öfter in den TS D:
@Voymar
Du hast mich mal im TS angeschrieben, bin ich jetzt fame?
Du kommst mir wirklich korrekt und nett vor, zudem erledigst du deine Arbeit im Forum sehr gewissenhaft, und hältst doch den Grad zur Gommunity. Top!
@LetsDia danke für deine Mitarbeit beim Filmprojekt, auch wenn die Redstone-Powerclock meinem PC nicht so ganz gefallen hat
Mit dir habe ich auch schon ein ums andere Mal CQ gespielt, du bist wirklich tuhl c:
@aTaiga
Es war cool, mal mit dir Ragemode zu spielen, auch wenn ich nie gegen dich gewonnen habe, ohne dein Zutun zumindest nicht :3
@Dom
In letzter Zeit bist du extrem kreativ, was Vorschläge angeht, und diese sind auch wirklich sehr gut c:
#DomBack
#Dom4Konzeptator
Sonst siehst du aus wie eine wirklich tuhle Person, und von dir können sich viele eine Scheibe abschneiden c:
Und sonst danke ich noch:
@SaroxDE @8BitZtunerYT @Spartox1 @HerrWerkbank @DanNick @FlogischerAtlan @querlyFna @SubtraGamesHQ @Matrix_
@galaone @Julia02 @victore99
@DoktorSanic @Eaxy @K3viin
@MrsUniverse @Shwoda
@Hausaufgaben @Prious @Night_Fight3r @TheSchlatti @Sknif @JoycePlayz @LeCraftMC
@Moritz @Kruemmel @alle anderen die ich hier vergessen habe...
Ich habe euch alle lieb ;3
Euch noch einen gesegneten, wunderschönen und fantastischen Tag!
~BambusPandari <S
Heute ist ein Geburtstag.
Nicht meiner, sondern der dieses Forumaccounts c:
Heute bin ich seit bereits einem Jahr in diesem Forum, und bin inzwischen offiziell ein Veteran :3
Da ich mich, denke ich, schon oft genug vorgestellt habe, werde ich hier einfach mal eine Dankesliste machen und allen Leuten die mir einfallen und mir bisher begegnet sind einen kleinen Text schreiben c:
(@AdrianKenobi gar nicht abgeschaut von dir, neeiin )
Meinen bisherigen Weg werde ich mir da auch mal durchschauen, und hier als Text niederschreiben c:
Diese Liste ist ziemlich durcheinander, aber naja, dann ist die Reihenfolge nicht so vorhersehbar
Bereitet euch auf einen Thread vor, der extrem lang ist. Sehr lang.
Zu meiner Geschichte.
Es war einmal ein kleiner Bambus.
Dieser wollte sich am 5. April im Forum registrieren. Tja, ich wollte mich am Handy registrieren, was irgendwie nie funktionierte ._.
Deswegen habe ich mehrere Tage lang verpennt, das am PC zu machen. Lange vorher hatte ich schon im Forum immer mal wieder mitgelesen, um mich über Neuigkeiten zu informieren. Dann war der Tag da, am 8. April war ich registriert und schlug ein EG-Kit vor... den Rest der Geschichte kennt man ja vielleicht schon, da erwähne ich unten nochmal
Damals hieß ich auch noch BambusPlayz q.q
So, ich habe damals auch Fragen beantwortet, wenn auch ziemlich unqualitativ. In dieser Zeit suchtete ich auch Bedwars und versuchte, in einen Clan zu kommen, was sich damals, ohne TS/Skype als schwieriges Unterfangen zeigte. Nun, ich fand die Faultiere, und war dort so lange, bis ich schließlich zum Leader wurde, und Ende September oder Anfang Oktober ausstieg, generell war das ein Ausstieg aus der Clanszene. Das waren insgesamt 5 unvergessliche Monate <S
Danach wurde ich aktiver, ich begann viel mehr und aktiver zu supporten. Damit wäre man beim nächsten Kapitel, nämlich dem 8.10.2015, als der Thread für die Legende der Gommunity erschien. Durch diese wurde ich hier im Forum bekannt und konnte viele Kontakte knüpfen. Diese Sache entwickelte sich wirklich in eine ungeahnte Richtung, und ich hatte etwas zu tun ^^
So lernte ich immer mehr neue Leute kennen, und konnte die Kontakte dadurch, dass ich ab meinem 14. Geburtstag TS und Skype verwenden durfte, nochmal vertiefen. Heute bin ich hier, habe 1,5k Beiträge und 4K Likes, und so schnell werdet ihr mich nicht loswerden c:
Jetzt zu den Danksagungen.
Erstmal möchte ich nun ein kleines Vorwort loswerden.
Ich möchte hier wirklich sagen, dass ich jeden einzelnen nur hineingepackt habe, da er oder sie ein Teil des Forums ist, oder ich ihn oder sie aufgrund des Charakters mag.
Nicht, weil er irgendeinen Rang hat, oder was auch immer ^^
Ein Jahr ist eine lange Zeit, und es ist eine unfassbar coole Zeit für mich c:
Es ist einfach unglaublich, wie viele neue Kontakte man hier knüpft, mit Personen, die man sonst im Leben nie kennengelernt hätte.
Ich vergleiche dieses Forum gerne mit einem Buch, einem unendlichen interaktiven Buch, in welchem man die Handlung mitbestimmen kann.
Man kann selber eingreifen, das Forum auf seine Art und Weise zeichnen und verändern.
Klar, es ist nur ein Minecraftforum, aber trotzdem treffen hier viele Menschen zusammen, die später ziemlich viel zusammen unternehmen könnten.
Das Forum ist ein Ort, an welchem man sich verwirklichen kann, an welchem man über andere Themen diskutieren kann, sich mit großen Projekten auseinandersetzen kann...
Jeder zeichnet dieses Forum auf seine Art, entweder mehr oder weniger.
Und ich werde hier Leute markieren, die mir positiv aufgefallen sind, und die eine wahre Bereicherung für das Forum, für eine Gemeinschaft sind, auf ihre Weise.
Es kann sein, dass ich an dieser Stelle wohl ein bisschen zu melancholisch werde.
Wahrscheinlich übertreibe ich hier so maßlos, dass es schon traurig ist, aber hey, das ist mir egal.
Ich danke:
@Shakes_Beer
So ziemlich eine der ersten Personen, mit der ich mal länger geschrieben habe c:
Damals war ich noch sehr neu, kannte das Forum nicht - und habe direkt einen EG-Kitvorschlag gepostet, der richtig schlecht war
Dann hast du mich ziemlich rundgemacht, was dann aber ausschlaggebend dafür war, dass ich mich von nun an mehr angestrengt hatte, wenn ich Vorschläge usw gebracht habe c:
Dann holtest du mich ins TeamCreative, und ich lernte dadurch mehrere andere Personen besser kennen, und dafür danke ich dir <S
Danke, dass du mich ins TeamCreative geholt hast, und danke natürlich auch für deine humorvollen Beiträge <S
@Tobi_expert und die Faultiere
Was soll ich da sagen... damals wollte ich unbedingt in die Bedwarsclanszene einsteigen :3
Da die Faultiere kein Skype usw benötigten, wart ihr der ideale Clan für mich c:
Lange bin ich bei euch gewesen, sogar eine Zeit lang als Leader c:
Wir hatten viele schöne Stunden (WASSER! c
Mit Clans wollte ich seit Ende September nichts mehr am Hut haben, weswegen ich quittete und mich mehr dem Forum zuwandte.
Aber vergessen werde ich diese Zeit nie <S
Und ein ums andere Mal labern wir ja noch miteinander c:
@Finnthehorrible für dich gilt das Gleiche :3 Eine super Zeit bei den Faultieren
@Nur4x
Dich kenne ich auch bereits länger c:
Du bist ebenfalls ein Mitglied bei TC, und dadurch konnte ich dich auch besser kennenlernen :3
Du bist immer sehr sympathisch, hilfsbereit, kreativ... und du magst Nintendo
Pokémon
@HuginDerRabe
Diesen Nils kenn ich ja auch...
Deine Ironie und dein Humor sind einfach köstlich c:
Wir werden später noch Zeit finden, und uns mal hinsetzen, und über meine erbotteten Likes diskutieren C:
Ich muss mal echt Zeit finden, mit dir und Jonas die Map fertigzuspielen D:
@HerrPiixel
Wir haben auch öfters mal auf deinem Server gespielt, damals c:
War eine coole Zeit, für die Adventuremap finden wir schon noch Zeit C:
Du bist wirklich nett und korrekt, mit der richtigen Menge an Humor
:3
@Deeechse
Auch wir haben auf Jonas' Server gespielt c:
Später hast du dann auch bei meinem Turnier mitgemacht, irgendwie tut es mir immer noch Leid, dass du gegen xVelexes antreten musstest :C
Ich bedanke mich bei dir einfach für deine Art, und deine Hilfe beim Projekt für den Film für die Legende der Gommunity c:
Mein Polizeichef <S
@Y0rsh
Dich kenne ich auch schon seit ein paar Monaten c:
Es macht echt Spaß, mit dir zu zocken, vor allem CQ c:
Auch dir muss ich sehr für die Mithilfe beim Filmprojekt danken, und generell dafür, dass du da bist C:
Du bist eine manchmal echt verrückte, aber echt sympathische Person c:
(Dein Soundbot ist trotz allem genial xD)
@FreezyBTW @ImPolska
Ihr beide habt mein Projekt und mein Buch von Anfang an unterstützt, und so konnten wir uns auch besser kennenlernen C:
Ihr seid beide wirklich nett und freundlich :3
ImPolska schade, dass du inaktiv geworden bist, du hattest sicher gute Voraussetzungen für den Supporterrang ^^
Und Freezy - du machst wirklich nice Designs, weiter so :3
Danke, dass ihr seid, wie ihr seid c:
@AdrianKenobi
Ich möchte mich bei dir für deine langen, schönen Beiträge bedanken, bei denen es mir wirklich Spaß macht, sie durchzulesen c:
Wir hatten bisher nicht so viel Kontakt, aber vielleicht ändert sich das ja :3
Ich kann mich außerdem glücklich schätzen, ich kann im "Wettkampf" um den längsten Thread im Forum mit dir mithalten c;
Außerdem hast du mir den Server gezeigt, auf dem ich das 1.9-PvP ausgiebig testen konnte c:
Ich werde diese Danksagung jetzt unnötig in die Länge ziehen, damit ich dann den längsten Thread im Forum habe, den ich eigentlich ohnehin schon habe, aber egal, ich schreibe hier einfach durchgehend weiter kappa.
Danke für die Inspiration zu diesem Thread C:
@Midnight_Myth
Wo soll ich anfangen...
perfekte Beiträge, eine beneidenswerte Argumentationsfähigkeit, die Seriösität mit der du auftrittst
Danke dafür, dass du das Forum so bereicherst, du hättest den Forummod-Rang auf jeden Fall verdient c:
@NIOIN
Spinnchen <S
Direkt am Anfang bist du mir durch sehr gute Beiträge und innovative Ideen ins Auge gefallen, du warst für das Verhalten hier ebenfalls ein Vorbild von mir C:
Kein Wunder, dass du auch in TeamCreative bist
Deine qualitativen Beiträge haben so manch einem geholfen, so manch einen auseinanderargumentiert :3
Außerdem hast du viel zu den Modi von TC beigetragen, was ich nie so wirklich geschafft habe
Du bist wirklich klasse, und ich hoffe du bleibst, wie du bist
@Hydrogencarbonat
Bei dir möchte ich mich sehr dafür bedanken, dass du meine Skins kritisierst, und mir so die Chance/Motivation gibst, mich darin zu verbessern <S
Ich habe im Wettkampf mein bestes gegeben, auch wenn ich an LuckOfTheSea gescheitert bin c;
Sonst bist du eine Person, die man nur für seine Einstellungen, Freundlichkeit, den Respekt gegenüber anderen Personen und die Argumentationsfähigkeit bewundern kann ^^
@judies @LuckOfTheSea
Für 2 gute Skinbattles, die mir gezeigt haben, wie viel ich noch lernen muss.
Ein GG an euch beide, schließlich habe ich alle Male verloren, aber das motiviert mich umso mehr, mich zu verbessern :3
Und GG an @Selbstmanagent gegen den ich gewonnen habe.
Echt schade, dass du so wenig Zeit hattest, bzw deinen richtigen Skin nicht einreichen konntest, ich fragte mich echt, ob ich dann auch noch gewonnen hätte
Ihr 3 seid liebenswerte Personen, auch wenn ich euch nicht wirklich kenne, ist jeder auf seine Art ein fresher Dude c:
@EnjoyBowspamAT
Wenn man dich mal ein bisschen besser kennenlernt, bist du wirklich total nett
Danke, dass du im Forum bist und überall mit einem guten Humor hineingehst c:
@InOut
Einer der ironischsten User die ich kenne C:
Deine Threads erheitern mich ein ums andere Mal, weil sie einfach in witziger Art und Weise ausdrücken, wie du bestimmten Sachen gegenüberstehst c:
Und danke dafür, dass du beim Filmprojekt mitgewirkt hast, auch wenn es nicht so glücklich ausging :c <S
@Xaturas
Tja, vor ein paar Monaten haben wir noch ein kleines Rapbattle gemacht...
Du kannst wirklich beneidenswert gut bauen, und ich möchte mich bei dir für deine Art, deinen Support und deine Mithilfe beim Filmprojekt bedanken c:
Auch wenn du gequittet bist, wirst du hier markiert <S
#Legendsneverdie
@MudkipzZz
Das Forumhydropi <S
Wir haben schon oft zusammen gespielt und echt Spaß gehabt :3
Ich muss mich echt mal in Master Builders verbessern xD
Ich bedanke mich für deine Art, und dafür, dass ich durch dich den Pokémon-Fusionierer gefunden habe c;
Außerdem bist du eine echte Bereicherung für das Filmprojekt, und bringst immer eine wirklich bewundernswerte Motivation mit c:
@Specialworld
Tjaaa die speziale Welt c:
Du hast wirklich gute Beiträge geschrieben, und den Forummoderatorrang eindeutig verdient!
Mit dir kann man sich wirklich gut unterhalten c:
Und du warst die erste Person, mit der ich wirklich geredet habe c: (im TS
@ConDragon
Dafür, dass du auch bei den Faultieren warst c:
Was auch richtig cool war, war der Tag, an dem du die ESL organisiert hast, mit @ProblemZz @HerrWerkbank @FancyPlay
@trim1999 ... die anderen fallen mir nicht mehr ein :c
Da besteht Wiederholungsbedarf, vor allem für eine Revanche gegen ProblemZz und die fliegende Werkbank c:
@FancyPlay
Dafür, dass du einfach ein super Sup (unlustiges Wortspiel... ich lasse es ;-
Dazu kann ich nur #Kuchenreligion sagen c:
Sonst finde ich dich einfach nur abgehoben. Jetzt schon ein Sir, was kommt nächstes Mal? °^°
@SnowPandaAT
Einfach weil Bambus und Pandas :3
#ReallyF-Mod4ever c:
#grünistroteralsrot
Du machst das wirklich gut <S
Du kommst mir super sympathisch vor c:
@Laubfrosch7
Dafür, dass er so eine gute Arbeit als Forummod leistet, so gute Beiträge schreibt und mich in den Forumclan geholt hat C:
Du bist wirklich eine Bereicherung für das Forum c:
@Stofflappen
Du hast mich am Anfang mit den Hörspielen zu meinem Buch unterstützt und warst immer nett <S
Ich bedanke mich wirklich herzlich dafür c:
Extrem schade, dass du gegangen bist, aber hoffentlich liest du das noch <S
@Kreuzfahrt
Aus Mitleid mit dir und deinem verlorenem Pferdschen c:
(Du bist wirklich tuhl c: )
@DevelRico
Rico Rico Ricola, Rico Rico Ricolaaaa...
Babywaale sind tuhl c: <S
(Das du gute Beiträge schreibst, lasse ich hier mal weg, genauso, dass du eine korrekte Person bist)
@R2_WurOl5VTMNKssPF-qu8H9 damit er sich nachher nicht beschwert, dass er nicht dabei war.
@BuildmodeOne
Dafür, dass du uns den Server für den Film zur Verfügung gestellt hast <S
Außerdem hatten wir einige coole Momente in TTT und Conquest C:
(Für mich waren sie witzig... für dich vielleicht weniger q.q xD)
Generell sind viele witzige Dinge passiert, über die wir uns im TS dann totlachen könnten
@GladiatorX_95
Dafür, dass du meinen 1. Banner gemacht hast C:
Du kannst wirklich gut designen c:
@ReisliebtBlaxono
Ein wirklich toller User, Busse sind cool <S
PS: Mach weiter so, du schreibst schöne Beiträge
@KnoppersPapier und @Allwegbahn
Damals war es eine schöne Zeit, als wir Skins gepixelt haben C:
Leider ist Knoppi ja gebannt, aber richte ihm meinen Dank aus Allweg <S
Ich hab die FF gerne gelesen und kritisiert :3
Und deine Beiträge in OT sind auch oft amüsant c:
@Johan_Wolf
Dafür, dass du immer das Forum sauber hältst und den Usern so hilfst, ich habe eine hohe Meinung von dir c:
Du bist eine Person, die den Rang auf jeden Fall verdient hat c:
@BlackyPaw
Danke für deine Vorschläge für die Geschichte, die waren sehr prägend, vor allem, was die letzten Kapitel angeht c:
Du warst außerdem ein sehr guter Admin, schade, dass du ausgetreten bist :c
Vielleicht liest du das ja noch <B
@MrPayJay
Wirklich krass, wie gute, vor allem schöne Beiträge du schreibst
Du verdienst den Forummodrang zu 100%, und du wirst es auch.
Ich hab da so ein Gefühl
Außerdem war es wirklich toll, mit dir öfters mal im TS zu chillen c:
@Floo
Jesus im Forum, was will man mehr?
Nur leider bin ich Atheist
@HaPeGu
Ein sehr guter Moderator, die Gurke c:
Gib mir aber mehr Gurkenlevel :c
@jasaush
Danke für die tollen Spielmodi, die du dem Server geschenkt hast, und für das Lob, dass du mir für die Geschichte gegeben hast c:
Du hast den Adminrang zu 1000% verdient <S
@batthomas
//v4c @batthomas
~batthomas
@EvilTurtle
Du wohnst auch in München und bist richtig nett c:
Schade dass du gequittet bist, hoffentlich kommst du wieder.
@0xdelta
Für deine ganze Arbeit, die du hier geleistet hast ^^
Nochmals, viel Glück im Studium!
@Verweis du bist einfach eine richtig nette Person, und ich danke dir auch aus einem Grund, der dir bekannt sein sollte c:
@MrFlachwitz
Nochmal, herzlichen Glückwunsch zum Moderatorrang c:
Du hast es verdient, und wir müssen unbedingt mal was unternehmen c:
Kein Witz
//NACHTRAG tja, da musste mir wohl jemand nachspringen, weil ich 3 Mal zu Unrecht reportet wurde, gg xD
@NapoleonDxD dafür, dass du mich immer irritiert hast, wenn im Chat stand, dass WannaMarryMelina online ist <S
Nein ernsthaft, wir müssen mal öfter in den TS D:
@Voymar
Du hast mich mal im TS angeschrieben, bin ich jetzt fame?
Du kommst mir wirklich korrekt und nett vor, zudem erledigst du deine Arbeit im Forum sehr gewissenhaft, und hältst doch den Grad zur Gommunity. Top!
@LetsDia danke für deine Mitarbeit beim Filmprojekt, auch wenn die Redstone-Powerclock meinem PC nicht so ganz gefallen hat
Mit dir habe ich auch schon ein ums andere Mal CQ gespielt, du bist wirklich tuhl c:
@aTaiga
Es war cool, mal mit dir Ragemode zu spielen, auch wenn ich nie gegen dich gewonnen habe, ohne dein Zutun zumindest nicht :3
@Dom
In letzter Zeit bist du extrem kreativ, was Vorschläge angeht, und diese sind auch wirklich sehr gut c:
#DomBack
#Dom4Konzeptator
Sonst siehst du aus wie eine wirklich tuhle Person, und von dir können sich viele eine Scheibe abschneiden c:
Und sonst danke ich noch:
@SaroxDE @8BitZtunerYT @Spartox1 @HerrWerkbank @DanNick @FlogischerAtlan @querlyFna @SubtraGamesHQ @Matrix_
@galaone @Julia02 @victore99
@DoktorSanic @Eaxy @K3viin
@MrsUniverse @Shwoda
@Hausaufgaben @Prious @Night_Fight3r @TheSchlatti @Sknif @JoycePlayz @LeCraftMC
@Moritz @Kruemmel @alle anderen die ich hier vergessen habe...
Ich habe euch alle lieb ;3
Euch noch einen gesegneten, wunderschönen und fantastischen Tag!
~BambusPandari <S
Zuletzt bearbeitet: