P
PchOKHjYHk-jYtHyX3XIjoAe
Unregistriert
Liebes GommeHD.net Team,
ich und im namen anderer 1 gegen 1 Spieler, wollten euch darauf hinweisen, dass die Maps in diesem Modus nicht gerade angebracht dafür sind, ein bisschen Spaß zu haben, da nur von Spielern mit der Angel (Kit:SG und UHC) gerodspammt wird, da in der Mitte der Maps (fast) immer eine "Säule" ist, wo man rumlaufen kann und die Gegner mit der Rod so lange weghalten kann, wie man will . Dadurch geht der Spielspaß des Prinzips kaputt, da wenn man den Gegner "low" gemacht hat, man einfach wieder full werden kann. UND DAS NERVT ! Danke im voraus und eine Antwort wäre sehr nett.
LG, Jonas
ich und im namen anderer 1 gegen 1 Spieler, wollten euch darauf hinweisen, dass die Maps in diesem Modus nicht gerade angebracht dafür sind, ein bisschen Spaß zu haben, da nur von Spielern mit der Angel (Kit:SG und UHC) gerodspammt wird, da in der Mitte der Maps (fast) immer eine "Säule" ist, wo man rumlaufen kann und die Gegner mit der Rod so lange weghalten kann, wie man will . Dadurch geht der Spielspaß des Prinzips kaputt, da wenn man den Gegner "low" gemacht hat, man einfach wieder full werden kann. UND DAS NERVT ! Danke im voraus und eine Antwort wäre sehr nett.
LG, Jonas