Erledigt 1 Frage

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hey c:

Stelle einfach alle Spieler außer Freunden/YouTubern/Teamlern aus, und klicke aus etwas größerer Entfernung auf die Schilder c:
(Geht auch, wenn du alle Spieler ausstellst, warum auch nicht ._.)

~Bambus

Eventuell sneakst du dich an die Schilder ran und klickst dann langsam auf die. Ich glaube das losrennen auf die Schilder wird dir in deinem Falle nicht sehr viel helfen. Mehr kann ich dir leider auch derzeit nicht sagen, da ich ähnliche Probleme noch nie hatte.

MfG Fillou

Nein, wenn du an einem Zaun oder Schilder zurückgebuggst wirst, kannst du nichts ändern. Ich hoffe ich kommte dir helfen.
MFG: NatoxPlays

Hey :D
Ich kann mir nicht genau vorstellen, was du damit meinst. Meinst du, dass du nicht am Zaun stehen kannst und gleichzeitig durchlaufen kannst? Lauf einfach immer ein Stückchen zurück und sieh dich dann so um. Diese paar Sekunden kosten ja auch nicht die Welt :)

Bin Premium - bei mir ist das nicht so. Aber früher gab es auch nie Probleme.

Man kann das glaub ich nicht verhindern.
Das ist dafür das man nicht genau vor den Schildern stehen kann und damit die Schilder für andere Spieler nicht blockiert.
Mit freundlichen Grüßen
GhostGamer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop