1. DevAthlon - Das Thema

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

PegasusCS

Mitglied
31 Dez. 2013
4.018
6.097
1.580
26
Berlin | Germany
WAAAAASSSS!!!!!
Ich hab heute angefangen weil ich erst heute morgen den post gesehen hab

Der Contest wird am 18.10.2014 um 10 Uhr vormittags von mir - BlackyPaw - gestartet, indem ich euch allen ein Thema bzgl. CraftBukkit vorgeben werde, zu welchem ihr dann eure eigenen Ideen umsetzen sollt. Ihr habt ab diesem Zeitpunkt an zehn Stunden Zeit.

Quelle: https://www.gommehd.net/threads/1-devathlon-coden-mit-den-devs.69888/

Man sollte sich auch alles durchlesen ;)

~Dashie
 
E

ErisLP

Unregistriert
Ich wünsche euch allen viel glück und bin gespannt wer gewinnt . Ich würde mich freuen wenn es so ein video über jedes Plugin dann geben wird .
 

ilouHD

Mitglied
30 Sep. 2014
285
109
730
www.youtube.com
Ich wünsche euch allen viel glück und bin gespannt wer gewinnt . Ich würde mich freuen wenn es so ein video über jedes Plugin dann geben wird .
Danke. Von mir gibts ein Video demnächst, und einen Server um es zu testen. Werde dann in meinem Thread Bescheid geben. Habe mein Plugin leider nicht einreichen können, wegen meinem Internet - 4 x ist mein Internet gestern abgekackt, und das schlimmste, war Abends gegen 19.40 Uhr. Als ich fertig war, mit meinem Plugin.

Naja, kann man nichts dran Ändern.
 
Ein Hinweis an alle:

Aufgrund der Tatsache, dass die Abstimmung wohl trotz entsprechender Sicherheitsvorkehrungen gefälscht wurde, müssen wir den Wertungsanteil der Abstimmung einschränken. Wir haben uns daher dazu entschlossen Performance und Sauberkeit mit je 42,5% zu bewerten, die Abstimmung mit lediglich 15%. Ich bitte hierfür um Verständnis, da wir keine Verfälschungen zulassen möchten. Wer dennoch Likes gesammelt hat, hat dennoch bewiesen, dass seine Idee wohl gut ankam.

Desweiteren will ich in diesem Zuge auch noch eine weitere Information bekanntgeben: Die Auswertung wird sich hinziehen, da es doch eine ganze Menge Code geworden ist, was uns - insbesondere mich - wirklich sehr freut. Aus demselben Grund jedoch muss ich euch mitteilen, dass die Auswertung aus diesem Grund mehrere Tage dauern wird, für's erste legen wir uns auf etwa eine Woche fest.

Ich möchte außerdem noch einmal allen Teilnehmern danken, auch wenn viele von euch aus zeitlichen Gründen wieder absagen mussten. Ich finde es beeindruckend, dass so viele von euch doch Interesse an der Aktion zeigten und freue mich, sie für euch organisiert zu haben.

Liebe Grüße,
BlackyPaw.
 

TheCrealm

Premium
3 Juni 2014
46
230
745
25
Für nächste mal wünsche ich trotzdem mehr Zeit :) Ich konnte leider nicht soviel auf Codequalität achten.. Auf Javadocs habe ich wegen Zeitdruck leider ganz verzichten müssen :/ Ich schäme mich schon fast für meinen Code xD

Dazu eine Frage an @BlackyPaw Ich entwickle mein Plugin ja weiter, weil es mir mega Spaß gemacht hat!
Darf ich weiterhin die Devathlon Repo nutzen oder muss/soll ich eine eigene erstellen..
Macht zwar keinen großen Unterschied, aber ich finde es geht der Flaire verloren, dass das Projekt aus einem Wettbewerb entstand :D

Mfg Marcel
 

ilouHD

Mitglied
30 Sep. 2014
285
109
730
www.youtube.com
Ein Hinweis an alle:

Aufgrund der Tatsache, dass die Abstimmung wohl trotz entsprechender Sicherheitsvorkehrungen gefälscht wurde, müssen wir den Wertungsanteil der Abstimmung einschränken. Wir haben uns daher dazu entschlossen Performance und Sauberkeit mit je 42,5% zu bewerten, die Abstimmung mit lediglich 15%. Ich bitte hierfür um Verständnis, da wir keine Verfälschungen zulassen möchten. Wer dennoch Likes gesammelt hat, hat dennoch bewiesen, dass seine Idee wohl gut ankam.

Desweiteren will ich in diesem Zuge auch noch eine weitere Information bekanntgeben: Die Auswertung wird sich hinziehen, da es doch eine ganze Menge Code geworden ist, was uns - insbesondere mich - wirklich sehr freut. Aus demselben Grund jedoch muss ich euch mitteilen, dass die Auswertung aus diesem Grund mehrere Tage dauern wird, für's erste legen wir uns auf etwa eine Woche fest.

Ich möchte außerdem noch einmal allen Teilnehmern danken, auch wenn viele von euch aus zeitlichen Gründen wieder absagen mussten. Ich finde es beeindruckend, dass so viele von euch doch Interesse an der Aktion zeigten und freue mich, sie für euch organisiert zu haben.

Liebe Grüße,
BlackyPaw.
Das wird dann wohl doch nichts mit nem Ausgleich. Habe versucht, so viele wie möglich dazu zu bringen, für mich zu Voten, da ich es gestern nicht mehr pünktlich einsenden konnte (ja, wegen meinem Internet - Ausfall gegen 19:30 und dann erst gegen 21:00 Uhr wieder da) dann war zu spät zur Abgabe. Kann denn der Code bewertet werden? Den habe ich gestern ja hier hoch geladen (halt nur gegen 21.00 Uhr: https://github.com/TheMiners1999/ilouHD-Devathlon2014
 
S

Subatomar

Unregistriert
Naja schade, dass manche fälschen müssen... aber okay die andere Variante ist auch gut :) finde ich gut, dass ihr euch was neues dafür ausgedacht habt :)
 
?

*??--H0tsp0t-!!*-

Unregistriert
Gomme ist ein großer Mann mit viel Leidenschaft , indem was er tut und nicht lassen kann;)
Weiter so !!!:)
sweet-jesus-thats-good-thumb.jpg
 
S

Sterncheen

Unregistriert
Wooo kann man sich bewerben xD? Hier oder wo? :D
Sorry bin neu D:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop