1. DevAthlon - Auswertung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

VenetusDE

Mitglied
21 Apr. 2014
144
38
238
Stein bei Nürnberg
Yay! :D
Freue mich so sehr, dass das alles so wunderbar geklappt hat!
Hat mega viel Spaß gemacht mitzumachen, und es sind auch nen paar echt coole Sachen dabei rausgekommen. Freue mich schon auf einen zweiten Devathlon, sollte es sowas mal geben. :D
Danke auch an alle anderen, die mitgemacht haben. :)
Gibt es das Plugin zum download und was macht es überhaupt? :D
#SaphirianFanboy
 
S

Sam

Unregistriert
Schön, dass meine Aussage doch noch gestimmt hat und einer meiner Favoriten den ersten Platz belegt hat ;)
Herzlichen Glückwunsch @Saphirian <S

LG Sam
 
G

galaone

Unregistriert
Herzlichen Glückwunsch mal wieder :D Das wurde zwar schon tausend Mal gesagt, Ich muss es halt wiederholen. Schade nur , dass @Sheigutn , @Zeno und Ich aufgrund einiger Gründe ;) nicht mitmachen konnten :(

Ich werde mich dann mal wieder an den alten Hasen schmeißen, und zufällige EnderGames Kit Vorschläge umsetzen :D

Ansonsten viel Spaß mit euren Belohnungen , Gewinnneeeer :D

Und tolle Aktion, dass Ihr spendet. Ich finde die Idee , zu Spenden , immer gut, und unterstütze sowas immer.

Grüße,

gala

PS:
An die die das hinterfragten:
- Die Gewinner haben entweder eine bestimmte Zeit Premium oder wenn sie schon LifeTime hatten, einen Helm in der Lobby gekriegt ;)
 
  • Like
Reaktionen: Sheigutn
J

Jiyan

Unregistriert
Cool ist gerechtfertigt das saphirian 1. Platz bekommt ich hab mir sein video angeguckt echt geil <3
 
  • Like
Reaktionen: Sky Diamond
G

GoldenSwordHD

Unregistriert
Herzlichen Glückwunsch an alle glücklichen Gewinner der DevAthlon =)
 

LeonPrefix

Premium
15 Aug. 2014
21
15
603
Schade das @Lonbonz nicht gewonnen hat, von ihm hab ich alle meine Erfahrungen als Java-Developer
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop