Wann kommt 1.9? Warte schon lange @bradsalazar13
Er wartet aber darauf, dass der Server auf der 1.9 ist und nicht nur, dass man mit der 1.9 darauf spielen kann.Du kannst bereits mit der Version 1.9 auf dem Server spielen, probiere es doch gleich einmal aus.
Stimmt, aber es wäre ja immerhin schon mal ein Anfang.Wieso eigentlich 1.9 Wenn es eh schon die 1.11 gibt
Wenn der Cooldown auf den Server kommt und dieser bleibt.... nein Danke,Dann hätten wir wenigstens schon mal das neue Kampfsystem und die Leute können sich daran gewöhnen.
Was bringt es dir, so maßlos zu übertreiben? Verstehe ich nicht. Hast du dich etwa nicht mal mit der Version auseinandergesetzt? Du machst dich doch nur lächerlich, wenn du solchen Bullshit schreibst, glaube mir.da man sich mit Kettenrüstung 10 Minuten kloppt und dann kurz was essen, voll generieren in 10 Sek. und weiter
Klar, ich habe übertrieben. Und ja, ich habe mich mit diesen Versionen auseinandergesetzt, für mich sind die Versionen ab der 1.9 für den Adventure Modus super geeignet, für PvP meiner Meinung nach unpassend.Was bringt es dir, so maßlos zu übertreiben? Verstehe ich nicht. Hast du dich etwa nicht mal mit der Version auseinandergesetzt? Du machst dich doch nur lächerlich, wenn du solchen Bullshit schreibst, glaube mir.
Hauptsache weg von 1.8 xdWieso eigentlich 1.9 Wenn es eh schon die 1.11 gibt
Welches PvP? Meinst du das Linksklickspammen ohne Skill, aber mit Ping? Wow, tolles PvP.Wenn der Cooldown auf den Server kommt und dieser bleibt.... nein Danke,
außerdem finde ich dass die Versionen ab der 1.9 für pvp nur ungeeignet sind da man sich mit Kettenrüstung 10 Minuten kloppt und dann kurz was essen, voll generieren in 10 Sek. und weiter.... einfach nein.
Habe selber kein gutes Internet, weswegen ich es auch traurig finde wenn sich Personen gut einschätzen doch die meisten einfach nur Pingplayer sind.Hauptsache weg von 1.8 xd
Welches PvP? Meinst du das Linksklickspammen ohne Skill, aber mit Ping? Wow, tolles PvP.
Tolles Ping vs PingWow, tolles PvP.
Ihhh eine neue VersionWenn der Cooldown auf den Server kommt und dieser bleibt.... nein Danke,
Das der Server komplett auf 1.9 geht ist unwarscheinlich.Wann kommt 1.9? Warte schon lange @bradsalazar13
Oh nein ich werde gehasst XDHabe selber kein gutes Internet, weswegen ich es auch traurig finde wenn sich Personen gut einschätzen doch die meisten einfach nur Pingplayer sind.
Und ja, ich meine das Linksklickspamen c:
Vorallem die Kommentare... *kotzt*
Soll der Server in einem Jahr, wenn die 1.13 oder vielleicht sogar 1.14 draußen ist, immer noch 1.8 unterstützen?Das der Server komplett auf 1.9 geht ist unwarscheinlich.
Dies liegt daran das die meisten PvP spieler 1.9 nicht mögen.
Welches PvP?PvP spieler
Wie ich schon sagte:Du kannst bereits auf der 1.9 / 1.10 auf GommeHD.net spielen 1.8 auch
Er wartet aber darauf, dass der Server auf der 1.9 ist und nicht nur, dass man mit der 1.9 darauf spielen kann.
Ist doch egal. Wenn eine neue Version kommt, kommt das neue Kampfsystem sowieso auch und außerdem beschleunigt es nicht den Prozess, wenn man darum bittet.Vielleicht wird es ja auch einen oder mehrere Modis geben, indem der 1.9 Cooldown eingearbeitet ist. Wahrscheinlich ist das dann nur für neue Spielmodis aber egal... fragt doch mal einen Content Teammitglied ob man sowas nicht mal intern vorschlagen würde... Also die Leute, welche die 1.9 aufwärts mögen.
~V3ltex