Erledigt 1.9?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

yoouh

Mitglied
26 Apr. 2016
2
0
110
Hallo liebes Serverteam,

Ich habe eine Frage zum Server:

Wird der Server irgendwann richtig auf die 1.9 gesetzt?

Mit freundlichen Grüßen,
yoouh

Hey,
ja der Server wird geupdated aber wie lange das noch dauern wird weiß keiner, das update auf die 1.8 hat 1 Jahr gedauert. Lass dich einfach überraschen.

• Like
Reaktionen: NightyIO
Hallo,
Ich gehe davon aus, dass der Server dann erstmal auf der 1.8 und der 1.9 läuft und ein Teil der neuen Features zurückgesetzt wird.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
Ich gehe davon aus, dass der Server dann erstmal auf der 1.8 und der 1.9 läuft und die neuen Features zurückgesetzt werden.
Was selbstverständlich Schwachsinn ist, da erstens die neuen Features genau das sind: Features. Es ist etwas, was man haben sollte und was die 1.9 ausmacht, ansonsten ist es auch nicht wirklich die 1.9.
Ferner sind die beiden Versionen viel zu unterschiedlich, als das man beide gleichzeitig haben könnte, aber das wurde ja sowieso auch schon alles vom Team bekannt gegeben, also muss ich mir hier auch nicht den Mund fusselig reden.

• Like
Reaktionen: AgentNAVI
Was selbstverständlich Schwachsinn ist, da erstens die neuen Features genau das sind: Features. Es ist etwas, was man haben sollte und was die 1.9 ausmacht, ansonsten ist es auch nicht wirklich die 1.9.
Ferner sind die beiden Versionen viel zu unterschiedlich, als das man beide gleichzeitig haben könnte, aber das wurde ja sowieso auch schon alles vom Team bekannt gegeben, also muss ich mir hier auch nicht den Mund fusselig reden.
Wenn du meinst :cautious:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop