Erledigt 1.9

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Floitendo

Mitglied
29 Juni 2015
4
5
243
24
Hallo Gommunity ich wollte fragen ob ihr auf 1.9 updaten wollt...und wann weil mich Interssiert das sehr krass
und was wird Aktiviert und Deaktiviert in 1.9?

Ich würde [ KEINE WERBUNG ] meinen Server Updaten dann wenn ihr updatet damit ich und meine Freunde nicht immer Minecraft restarten müssen Ich würde mich über eine Antwort sehr freuen am besten Antworten die die auch Ahnung haben

Danke,MFG Flo

Der Server wird auf die 1.9 updaten, dass ist sicher. Es wird bis dahin allerdings noch etwas dauern, da erst noch alles an die 1.9 angepasst und optimiert werden muss. ;) Wie es bisher aussieht, wird dann allerdings der Cooldown ausgeschaltet werden... ^^

- Y0rsh

Hey,

Zitat:

"Werdet ihr auf die 1.9 updaten?"

Die Frage ist, entgegen den Erwartungen der meisten User, sehr leicht zu beantworten: Wir werden mit einer sehr hohen Wahrscheinlichkeit auf die 1.9 updaten - so wie jedes andere Netzwerk auch. Die korrekte Frage ist eher "WANN" wir dies tun. Denn so wie bisher bei jeder Version lässt sich festhalten: Nach und nach werden so gut wie alle Server & User auf die neue Version switchen. Bei der 1.8 hat dies knapp 1 Jahr gedauert, wer weiß wie lange es bei der 1.9 dauern wird. Jedoch lässt sich allein aufgrund der zukunftsorientierten Einstellung der Server fast sicher sagen, dass irgendwann alle Server und Spieler die neue Version nutzen werden. Wir werden uns auf jeden Fall mit dem 1.9 Update noch Zeit lassen, die Stimmung in der Community zur Version weiter beobachten und die Arbeit an der 1.9 Beta zu einem späteren Zeitpunkt wieder aufnehmen.

dieser Post sollte weitere Fragen beantworten:

https://www.gommehd.net/forum/threads/beta-netzwerk-minewar-updates.456152/

LG Clive

Das Zitat von Snoxh dürfte alles klären ^^
"Werdet ihr auf die 1.9 updaten?"

Die Frage ist, entgegen den Erwartungen der meisten User, sehr leicht zu beantworten: Wir werden mit einer sehr hohen Wahrscheinlichkeit auf die 1.9 updaten - so wie jedes andere Netzwerk auch. Die korrekte Frage ist eher "WANN" wir dies tun. Denn so wie bisher bei jeder Version lässt sich festhalten: Nach und nach werden so gut wie alle Server & User auf die neue Version switchen. Bei der 1.8 hat dies knapp 1 Jahr gedauert, wer weiß wie lange es bei der 1.9 dauern wird
Falls du noch Fragen hast, dann schreib mich einfach per Unterhaltung an.

MfG

SensenFee

//closed

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop