Erledigt 1.9

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

oSekuro

Mitglied
29 Nov. 2015
684
1.381
1.155
23
NRW
Hey

Da mein Premium in 7 Tagen abläuft,überlege ich mir 1 Monat neues Premium zu kaufen.Wenn der Server in dieser Zeit allerdings auf die 1.9 updatet,fände ich es Geldverschwendung.Ich hätte mir ja schon Lifetime gekauft,aber ich warte noch,wie sich das mit der 1.9 handhaben wird.Kann man sagen,ob der Server in 1 Monat auf die 1.9 updatet ?

Hey

Da mein Premium in 7 Tagen abläuft,überlege ich mir 1 Monat neues Premium zu kaufen.Wenn der Server in dieser Zeit allerdings auf die 1.9 updatet,fände ich es Geldverschwendung.Ich hätte mir ja schon Lifetime gekauft,aber ich warte noch,wie sich das mit der 1.9 handhaben wird.Kann man sagen,ob der Server in 1 Monat auf die 1.9 updatet ?
Sagen kann man es nie so genau, aber in rund einem Monat ist es wahrscheinlich spätestens absehbar.
Es haben ja schon zahlreiche Server, z.B. rewi, hive und hypixel geupdated, da dauert es bestimmt nicht mehr all zu lang bist die Tests auf dem 1.9-Server vorbei sind.

Sagen kann man es nie so genau, aber in rund einem Monat ist es wahrscheinlich spätestens absehbar.
Es haben ja schon zahlreiche Server, z.B. rewi, hive und hypixel geupdated, da dauert es bestimmt nicht mehr all zu lang bist die Tests auf dem 1.9-Server vorbei sind.

:/ Es ist halt ärgerlich,wenn der Server den Cooldown jetzt drinnen lässt und ich mir Premi kaufe.Ich werde dann wohl warten,wie der Server das handhabt.Wenn es mir gefällt,kaufe ich mir dann auch LT

Hi c:,

Wann der Server auf die 1.9 updated ist noch unbekannt, jedoch gibt es ja bereits einen 1.9 Testserver, auf dem du alle neuen Features ausprobieren kannst.

Wenn du bereits auf dem Server gespielt hast, dann solltest du ja wissen, wie es sich mit der 1.9 Version spielt.
Je nachdem wie es dir gefällt, kannst du dich entscheiden, ob du dir nun LifeTime, oder nur für einen Monat Premium kaufst.

Ich meinte,ob es sich jetzt noch lohnt Premium zu kaufen.Wenn der Server jetzt morgen updatet,wäre es blöd,da mir 1.9 echt nicht gefällt

Kann dir keiner aktuell sagen, das wird bekannt gegeben wenn es soweit ist.
Kannst ja trotzdem mal auf ne Team-Antwort warten, aber mehr wirst du denke nicht erfahren :)
Ich möchte ja nur wissen,ob es noch in einem Monat passiert ^^

• Like
Reaktionen: ReisliebtBlaxono
Kann dir keiner aktuell sagen, das wird bekannt gegeben wenn es soweit ist.
Richtig.
Im Moment kann man nicht sagen, ob der Server in einem Monat schon auf der 1.9 ist. Sollte ein Update kommen, dann wird das mit hoher Wahrscheinlichkeit früh genug angekündigt.
Übrigens kannst du über den 1.9-Beta-Server abstimmen, ob der Cooldown bleiben soll oder entfernt werden soll.
Du startest Minecraft mit der 1.9-Vollversion und joinst auf den Beta-Server (beta.gommehd.net). Dort findest du am Spawn eine Tafel mit drei Schildern, wo man zu drei Themen abstimmen kann.
Ich wünsche dir noch viel Spaß auf dem Netzwerk :like:

• Like
Reaktionen: PaulLP7
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop