Erledigt 1.9

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es nimmt mich schon wunder, warum du so genau in die Zukunft blicken kannst. :cautious:

Aber nun gut, wir werden sehen, wie es kommt.

~Andrew

Naja ich finde es echt schade,da ich 8 Monate an meinen stats gearbeitet habe und sie jetzt einfach so gelöscht werden sollen...

Warte.Mit wir werden sehen wie es kommt,meinst du,dass es nicht 100% sicher ist,dass sie resetet werden ?

• Like
Reaktionen: Vjq
Naja ich finde es echt schade,da ich 8 Monate an meinen stats gearbeitet habe und sie jetzt einfach so gelöscht werden sollen...

Warte.Mit wir werden sehen wie es kommt,meinst du,dass es nicht 100% sicher ist,dass sie resetet werden ?

Ist doch eigentlich voll ok dann haben wir auch mal eine chance in die top 10 oder so zu kommen ich glaube du hast dich in dieser zeit in PvP bestimmt verbessert :D

• Like
Reaktionen: Acona

Ich kann in gewisser Weise nachvollziehen, dass man sich über den Anblick von guten Stats freut und einem Statsreset nicht unbedingt positiv gegenüber steht. Allerdings sollte man nicht vergessen, dass die Stats rein gar nichts über einen aussagen. Gute Stats bedeuten nicht zwingend, dass der Spieler gut ist - nein eigentlich bringen sie rein gar nichts, weder ingame noch im realem Leben.
Sieh es doch einfach als Herausforderung wieder so hoch ins Ranking zu kommen.

Ich kann in gewisser Weise nachvollziehen, dass man sich über den Anblick von guten Stats freut und einem Statsreset nicht unbedingt positiv gegenüber steht. Allerdings sollte man nicht vergessen, dass die Stats rein gar nichts über einen aussagen. Gute Stats bedeuten nicht zwingend, dass der Spieler gut ist - nein eigentlich bringen sie rein gar nichts, weder ingame noch im realem Leben.
Sieh es doch einfach als Herausforderung wieder so hoch ins Ranking zu kommen.

Exakt, zudem sollte vielen Spieler einfach mal klar werden, dass Minecraft ein Videospiel ist, welches Spaß machen soll. Durch enormes Spielen auf Stats geht dies bei vielen verloren.

Ich habe schon Videos gesehen, wo User selbst sagen, er muss noch ein paar Runden gewinnen. Selbst klang er extrem genervt, sprich er hatte beim Spielen keinen Spaß. Und ich denke, so etwas ist nicht bedingt ein Einzelfall.

Minecraft ist kein Competition Spiel, wie z.B LoL wo es sogar eine Weltmeisterschaft gibt. Also bedenkt alle noch einmal das Stats nur ein nettes Accessoir sind.

Exakt, zudem sollte vielen Spieler einfach mal klar werden, dass Minecraft ein Videospiel ist, welches Spaß machen soll. Durch enormes Spielen auf Stats geht dies bei vielen verloren.

Ich habe schon Videos gesehen, wo User selbst sagen, er muss noch ein paar Runden gewinnen. Selbst klang er extrem genervt, sprich er hatte beim Spielen keinen Spaß. Und ich denke, so etwas ist nicht bedingt ein Einzelfall.

Minecraft ist kein Competition Spiel, wie z.B LoL wo es sogar eine Weltmeisterschaft gibt. Also bedenkt alle noch einmal das Stats nur ein nettes Accessoir sind.

Das weiß ich.Stats sagen rein gar nichts über einen Spieler aus.Ich habe auch nie auf stats gespielt,bis vor 1 Monat als ich in die Top 1000 kam.Es ist einfach extrem blöd für die Spieler welche darauf spielen.Ich verstehe auch nicht,warum alle immer stats pusher sagen.Ich persönlich Spiele gerne auf stats,weil es mir Spaß macht und heule nicht nach jedem Lose rum,sondern schreibe immer gg.
Ist doch eigentlich voll ok dann haben wir auch mal eine chance in die top 10 oder so zu kommen ich glaube du hast dich in dieser zeit in PvP bestimmt verbessert :D

Ja habe ich,wie viele andere Top Spieler bestimmt auch.Das bringt uns aber gar nichts,wenn der Server updatet,den Cooldown drin lässt und die stats resetet,weil es einfach ein ganz anderes System ist.Ich denke,wenn es einen reset geben wird,werden echt viele top Spieler quitten.Ihr habt auch so eine Chance in die top 10 zu kommen.Ist jetzt nicht so,dass es unmöglich ist.Du kannst aber nicht erwarten nach 2 Monaten zocken schon in den Top 10 zu sein.Nehmen wir @nicnac72
Er ist Platz 14 in BedWars und steht kurz vor der top Ten.Er ist sicher auch gegen einen reset,wie haufenweise andere Spieler.Alle sagen,durch die 1.9 verliert Gomme Spieler.Ja das kann sein,aber nicht viele.Max. 1000.
Durch so einen reset,verliert der Server extremst viele top Spieler und es spielen fast nur noch Stevies auf dem Server

• Like
Reaktionen: Vjq und nicnac72
Schlechterer Ruf.Der Server hat jetzt schon einen schlechten Ruf

Schlechter Ruf in der so berühmten Pro Gamer Szene. Ich glaube auf den Ruf achten die "Stevies" nicht. Es gibt genug Leute, die Spielen weil sie einfach Bock haben und sämtliche Accessoires "Stats, Chat" außer Acht lassen.

Außerdem hätte GommeHD.net einen deutlichen besseren Ruf für mich, wenn der Server plötzlich Tryharder-los wäre.

Schlechter Ruf in der so berühmten Pro Gamer Szene. Ich glaube auf den Ruf achten die "Stevies" nicht. Es gibt genug Leute, die Spielen weil sie einfach Bock haben und sämtliche Accessoires "Stats, Chat" außer Acht lassen.

Außerdem hätte GommeHD.net einen deutlichen besseren Ruf für mich, wenn der Server plötzlich Tryharder-los wäre.

Wie definierst du tryharder?Fu meintest mal auf Farmland seien welche.Ich Spieler mit 2 rl Freunden die in meinem Clan sind gerne diese Map.Einfach weil wir sie mögen.Sind wir jetzt tryharder?

• Like
Wie definierst du tryharder?Fu meintest mal auf Farmland seien welche.Ich Spieler mit 2 rl Freunden die in meinem Clan sind gerne diese Map.Einfach weil wir sie mögen.Sind wir jetzt tryharder?

Ich spiele schon sehr lange Minecraft. Da ich den ganzen Community Wandel mitbekommen habe, kann ich gut unterscheiden, wer auf Stats spielt und wer nicht. Allein das Chatverhalten sagt viel aus.

(Bin am Handy, längerer Text fällt deswegen aus)

Ich spiele schon sehr lange Minecraft. Da ich den ganzen Community Wandel mitbekommen habe, kann ich gut unterscheiden, wer auf Stats spielt und wer nicht. Allein das Chatverhalten sagt viel aus.

(Bin am Handy, längerer Text fällt deswegen aus)

Erklär das mit dem Chatverhalten mal.Ich Spiele auf stats.Und?Weil es mir Spaß macht.

• Like
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop