1.9

• Ersteller Ersteller rp4b8s1r_1sStlA9TLBvWIFN
  • Erstellt am Erstellt am
R

rp4b8s1r_1sStlA9TLBvWIFN

Unregistriert
Hey Gomme Team könntet ihr wen der 1.9 fertig ist also kein Beta alle skywars kits gratis machen die Kosten sehr viel.Oder Vieleicht kann man sich 2 kits gratis aus suchen ?

Weil sie sehr viel kosten du best auserdem kein mod oder owner also!!

Hallo :)
Die Kits sind momentan aus guten Gründen gratis :
zum Beispiel können Bugs von der Community leichter entdeckt werden, dies hilft dem Team, den Server schneller updaten zu können, da Bugs schneller behoben werden können :)
Wenn es den einheitlichen 1.9 Server gibt, dann sind die Bugs ja größenteils behoben, also werden die Kits auch wieder etwas kosten.
Also nutze noch die verbleibende Zeit, um alle Kits zu testen ;)

Du solltest erstmal lernen wie man eine Grafik einbettet.
Als ob ich kein Mod oder Owner bin? Seit wann das? Ich hab gedacht ich wäre SUPER-Mod-Owner-Mega-Hyper-Admin.

(Ich ignorier mal freundlicherweise was bis jetzt alles hier geschrieben wurde und geh direkt zu meiner Meinung über):

Auch wenns dir net passt das ich kein Moderator, oder Owner usw. bin sag ich es mal trotzdem: Es hat nen Grund warum die Kits in SkyWars so viel kosten, zum Einen hat das was mit den Items, die im Kit enthalten sind zu tun (Korrigiert mich wenn ich mich irre). Zum Anderen wäre der Spielreiz für viele Leute ziemlich schnell weg wenn man nicht mehr spielen müsste um die ganzen Coins für die Kits zu bekommen, da man ja schon alle Kits sozusagen hätte.
Meine Meinung im Großen und Ganzen: Die Kits sollten weiterhin ihre Preise beibehalten.

Weil sie sehr viel kosten du best auserdem kein mod oder owner also!!

Du befindest dich hier auf dem Forum des GommeHD.net-Netzwerk.
Mit 218.000 Mitgliedern besteht der Großteil aus Nutzern.
Zudem ist deine Frage einfach zu beantworten. Im besten Falle kommt ein Moderator und schließt dieses Thema.
Die Admins haben wichtigeres zu erledigen!

Wenn du dir ein Spiel kaufst (GTA/CS:GO) merkst du, dass die meisten Sachen noch nicht direkt freigeschaltet sind.
Je nach Spiel variiert Anzahl und Sinn besagter Items.

Ohne freischaltbare Kits würde das Spiel nämlich an Interesse verlieren, es gibt sogar Studien, die zeigen, welchen Einfluss die Coins auf das Spielverhalten der Nutzer haben.

---

Daher kann ich dir garantieren, dass Kits nie gratis für jeden verfügbar sein werden!
Ausnahme: Das Beta-Netzwerk

//v4c
@Specialworld @Johan_Wolf

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop