Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bitte stellt sobalt wie möglich den Server auf die 1.9. Da ich denke das man mit der 1.9 sehr viele coole Spielmodis machen kann. Und zur Serverbeta: Mir gefällt alles bis jetzt. Nix laggt oder sonstiges auch keine Bugs etc.
Bitte stellt sobalt wie möglich den Server auf die 1.9. Da ich denke das man mit der 1.9 sehr viele coole Spielmodis machen kann. Und zur Serverbeta: Mir gefällt alles bis jetzt. Nix laggt oder sonstiges auch keine Bugs etc.
schau mal in die "Feedback" und "Disskusion" Unterforen. Dort findest du bereits viele Threads zu diesem Thema!
Wenn du willst kannst auch du dich an einer Diskussion zur Umstellung beteiligen! Da gibt es nämlich gespaltene Meinungen!
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.