Erledigt 1.9 ?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

_CuzImYours_

Mitglied
24 Jan. 2016
29
7
78
26
Hallo Liebe Gommunity,

Mich würde interessieren wie das mit der 1.9 abläuft also wird das kampfsystem übertragen ?.
Bsp: Ich bin der letzte in einer Runde es leben 6 leute sind alle bei sich in der Base.
Ich gehe mit Enderperle und Stärke rüber das macht doch kein sinn mehr.
Wegen dem cooldown. Wo ist da der Überraschungseffekt?
Wenn meine schläge weniger schaden machen wenn ich nicht warte können die anderen 6 mich ja 6 mal schlagen und ich nur 1 mal. Bitte tut es nicht naja um auf die Frage zurückzukommen wird das Kampfsystem übertragen ich fand grade ein Intressanten Beitrag,Von den ich erfuhr das auf die 1.9 Geupdated wird :)
Ich finde dies ja toll das dies so schnell bearbeitet wird aber Auf Cubeworld 5er team Alleine machen das geht doch garnicht mehr wegen den cooldown ? Also falls der stick auch ein hat... an alle die mir jz mit wie in real kommen wollen...Es ist ein Blockspiel wo man am anfang mit der Hand ein Baum fällt...

Teilt mir doch eure meinung dazumit natürlich freue ich mich überjegliche antworten :D
LG Lukas

Hey,

es wird natürlich Plugins für den Cooldown geben, doch die Frage ist, ob der Server diese Plugins nutzen wird. Ich glaube schon, dass das Serverteam die Plugins überschreiben wird, denn sonst würde er glaube ich viele Spieler verlieren und manche werden keinen Spaß mehr haben.

• Like
Reaktionen: SubtraGamesHQ
Hey,

es wird natürlich Plugins für den Cooldown geben, doch die Frage ist, ob der Server diese Plugins nutzen wird. Ich glaube schon, dass das Serverteam die Plugins überschreiben wird, denn sonst würde er glaube ich viele Spieler verlieren und manche werden keinen Spaß mehr haben.
Danke für die schnellen Antworten :) jz ist halt nur die Frage wird dieser Server sie nutzen ;D

Ich glaube das ist doch egal solange man hittet oder?
Eh nein XD wenn 5 Leute auf dich prügeln und du mit cooldown schlägst ist das glaube nicht so toll

Ich glaube das ist doch egal solange man hittet oder?
Eigentlich schon, da man ja jetzt Sweeps austeilen kann, aber auf den Threadersteller muss man ja eh nicht hören, da er, wie jeder andere, der gegen den 1.9cooldown ist, keine Argumente hat. ^^

Oder will mir hier jetzt etwas einer von euch weiß machen, dass es einen Unterschied macht, ob man in der 1.9 oder in der 1.8 gegen ein 5er Team kämpft? Ich hoffe nicht. ._.

1. Suchfunktion
2. Es soll eine Überaschung werden.
3. Das du so naiv bist und glaubst, dass gommehd.net den Cooldown in jeder Modi benutzten wird ._.
Nicht um sonst gibt es das Cloudsystem(auch gerne "Virtuelle Server" genannt.
In Spielen wie Cores oder Qsg werden das Cooldown zu 99% nicht benutzt.
Jedoch könnte ich es mir in EnderGames vorstellen c:

1. Suchfunktion
2. Es soll eine Überaschung werden.
3. Das du so naiv bist und glaubst, dass gommehd.net den Cooldown in jeder Modi benutzten wird ._.
Nicht um sonst gibt es das Cloudsystem(auch gerne "Virtuelle Server" genannt.
In Spielen wie Cores oder Qsg werden das Cooldown zu 99% nicht benutzt.
Jedoch könnte ich es mir in EnderGames vorstellen c:
Nein, in Cores wird es wohl eher auch alles benutzt. Nicht benutzt wird es wahrscheinlich nur in TTT und QSG. Aber bei TTT bin ich mir auch echt nicht sicher.

Hey,
Inwiefern die Möglichkeiten und Funktionen der neuen Version eingesetzt werden, ist momentan nicht bekannt. Die Serverleitung wird sich zum Thema äußern, sobald sie es für nötig hält :)
Damit dieses Thema nicht zu einer Diskussion wird, von denen es bereits so viele gibt, schließe ich hier-falls dich das Thema weiter interessiert und du deine Meinung abgeben willst, kannst du das gerne in einem der zahllosen Diskussionsthemen tun.
#closed
Gruß
MrFlachwitz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop