xD "xIGeiloCord[...]_HDLP_YT"Hey
Ich wollte mich eigentlich nicht zur 1.9 äussern, ist auch nur ein kleiner Funfact.
Anhang anzeigen 155257
Ausserdem sind einige Server bereits 1.9 kompatibel!
Hey kannst du solche Kommentare unterlassen? Dein Kommentar hat kaum was mit diesem Thema zutun!R.I.P Gomme. Gomme was slain by 1.9... Sobald die Version draußen ist.
Ok. Aber auf Timolia updaten die auch oder ?Hey kannst du solche Kommentare unterlassen? Dein Kommentar hat kaum was mit diesem Thema zutun!
Irgendwann werden alle updaten, das kannst du nicht ändern.Ok. Aber auf Timolia updaten die auch oder ?![]()
Abgesehen von Hive. Die bleiben bei der "PvP-Version" 1.7Irgendwann werden alle updaten, das kannst du nicht ändern.
Hab mir davor schon überlegt dies hinzuschreiben habe es dann aber gelassenAbgesehen von Hive. Die bleiben bei der "PvP-Version" 1.7
Die wollen auch auf 1.8, "tasten" sich jedoch an (speziell die PvP) Community an x3Abgesehen von Hive. Die bleiben bei der "PvP-Version" 1.7
2.0!!!!!Wenn die 1.10 draussen ist sind sie wahrscheinlich 1.8 only
(Keine Ahnung ob es je die Version 1.10 geben wird, aber ihr solltet es verstehen)
(Keine Ahnung ob es je die Version 1.10 geben wird, aber ihr solltet es verstehen)
Ist mir auch klar aber 1.10 oder 2.0?Hey,
natürlich wird es die Version 1.10 geben, aber ich denke das ist noch eine lange Zeit hin.
Ist mir auch klar aber 1.10 oder 2.0?
Update:Die wollen auch auf 1.8, "tasten" sich jedoch an (speziell die PvP) Community an x3
Ich wollte mich gerade einschalten :/Update:
- Hive hat vor einer Stunde auf die 1.8 geupdatet.