Erledigt 1.9 :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

oSekuro

Mitglied
29 Nov. 2015
684
1.381
1.155
23
NRW
Hey

Ich wollte mal fragen,da der Server ja iwan auf die 1.9 updaten wird,ob der Gomme Server alles so lässt oder einige Sachen ausstellt(wie dieser lästige Cooldown) und etwas verändert :)? Und wenn ich einen sehe,der sagt:Mimimi der Cooldown ist das allerbeste! lösche ich diesen Thread sofort.Es ist meine Meinung und darum soll es überhaupt nicht gehen.Ich möchte nur wissen ob und was der Server dann verändern wird :)

Lass die 1.9 doch erst einmal kommen. Es wird sich zeigen, was das Serverteam ändert bzw beibehält :) Ich denke nicht, dass jetzt schon nähere Informationen bekannt gegeben werden :)

mfg Kruemmel

wie dieser lästige Cooldown
Ob er "lästig" ist, darüber lässt sich streiten.
Und wenn ich einen sehe,der sagt:Mimimi der Cooldown ist das allerbeste! lösche ich diesen Thread sofort.
Wieso? Und was sollte das jemanden interessieren?
Ich möchte nur wissen ob und was der Server dann verändern wird :)
Das kann man noch lange nicht sagen. Vor allem ist die 1.9 nicht einmal fertig "released", sodass es keine Sicherheit über deren Features gibt. Aber was interessiert dich das überhaupt? Warte es doch einfach ab.

So einen Thread gab es ja noch nie xD
Lass die 1.9 einfach kommen. Das Team wird sicher eine gute Lösung finden.
Mfg.

Ich denke.... Wenn die 1.9 kommt dann wird es auf dem Server zwei Versionen geben die eine auf 1.8 die andere auf 1.9

Viel spaß beim spielen

Liebe Grüße LogischerGlauku

Ich denke.... Wenn die 1.9 kommt dann wird es auf dem Server zwei Versionen geben die eine auf 1.8 die andere auf 1.9

Viel spaß beim spielen

Wie soll denn das funktionieren ? Die 1.9 Spieler haben dann einen extremen Nachteil im Pvp Bereich ^^

Viel spaß beim spielen

Das wird garantiert nicht passieren. Das wurde sogar schon von der Administration bekannt gegeben, dass das nicht gemacht wird.

Alleine schon, weil es zu viele Ressourcen vergeuden würde.

• Like
Reaktionen: NapoleonBTW
Hallo :),

Wie Alles in einem 1.9er Update sein wird, kann man aktuell noch nicht sagen, da die Vollversion noch nicht komplett erschienen ist. Daher würde ich Dir einfach empfehlen, Dich überraschen zu lassen, was sich die Serverleitung ausdenken wird. c:

Bei weiteren Fragen, kannst du gerne eine Unterhaltung mit mir starten c:

//Close

‹ Specialworld ›

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop