Erledigt 1.9?

• Ersteller Ersteller Deleted member 110719
  • Erstellt am Erstellt am
D

Deleted member 110719

Unregistriert
Ich wollte hier nur nochmal fragen wie es mit dem Server weitergeht wenn die 1.9 raus ist. Wird geupdatet oder nicht? Ich bezweifle, das man bei diesem Update auch so eine 'zwei-Versionen-funktion' programmieren kann, obwohl ich bei diesem Thema keine Ahnung habe ;)
Ich wäre eigentlich gegen ein Update, da die 1.9 aus meiner Sicht PvP an den A**** macht.
Wäre froh wenn mir da jemand auskunft geben könnte :D
-Lavi

Ich wollte hier nur nochmal fragen wie es mit dem Server weitergeht wenn die 1.9 raus ist. Wird geupdatet oder nicht? Ich bezweifle, das man bei diesem Update auch so eine 'zwei-Versionen-funktion' programmieren kann, obwohl ich bei diesem Thema keine Ahnung habe ;)
Ich wäre eigentlich gegen ein Update, da die 1.9 aus meiner Sicht PvP an den A**** macht.
Wäre froh wenn mir da jemand auskunft geben könnte :D
-Lavi
Gegen ein Update? Früher oder später wird es durchgeführt. Man kann nicht ewig auf einer Version bleiben.
Ansonsten... es werden eh ganz viele Features deaktiviert, da bin ich mir sicher.

Alles andere ist aber auch noch nicht klar, die Version ist ja auch noch nicht raus ;)

• Like
Reaktionen: AnotherAero
Hey, das wurde schon öfters im Forum gefragt irgendwann wird sicherlich auch Gomme auf die neuste Version umsteigen (siehe 1.8) Erst haben sich auch alle wegen der 1.8 beschwert und?, jetzt spielen sie trotzdem drauf. Davon abgesehen das man noch nicht genau weiß wann die 1.9 raus kommt muss man dann ja auch noch paar Monate warten bis es dazu eine Stabile Serverversion gibt einfach Abwarten.

• Like
ja gut, ihr habt recht, das Update kommt früher oder später ;)
Ich bin auch jetzt kein Fan von der 1.8, aber immerhin kann man die 1.8 durch z.B. den Labymod wie 1.7 aussehen lassen.
Ich bezweifle aber das es eine Mod geben wird, die 2 Hände verschinden lassen kann :p , und das Blockhiten wird man auch nicht zurück kriegen :/
Ihr habt auch recht, ich bin immer sehr kritisch neuen Versionen gegenüber xD
Danke, das ihr auch eure Meinung geteilt habt :D

P.s. Ich habe eine Frage nach der 1.9 nicht im Forum gefunden, ich habe aber auch nicht wirklich danach gesucht ;)

P.s. Meiner meinung nach kann es nicht schlimmer als die 1.9 werden xD

Ja. Anders kann man auf Gomme auch nicht spielen.
Es gab allerdings so nen heftigen Shitstorm, in dem GommeHD.net mit dem Update angeblich gaaaanz viele User verlieren sollte.
Bis heute merke ich kaum einen Unterschied, was die Spielerzahlen angeht.
Ich bin auch jetzt kein Fan von der 1.8, aber immerhin kann man die 1.8 durch z.B. den Labymod wie 1.7 aussehen lassen.
Ich bezweifle aber das es eine Mod geben wird, die 2 Hände verschinden lassen kann :p , und das Blockhiten wird man auch nicht zurück kriegen :/
Sei einfach offen für Neues.
Anders geht's wohl nicht. Ich finde es natürlich auch schade, dass Mojang diesen Weg eingeschlagen hat, aber mehr als sich umzugewöhnen kann man nicht....

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Hey,

Ich schätze mal, das der Server erstmal weiter auf der Version 1.8 laufen wird, bis die Developer alles auf 1.9 umschreiben können. :)

Also, wenn der Server only 1.9 wird, werden sie eh (leider) den Cooldown anhand von Plugins, die auf alles ein NBT-Tag setzen, damit es keinen gibt, rausmachen.
Dieser Satz war blöd, ja, aber lest ihn euch zweimal durch, damit ihr es versteht :D

Gegen ein Update? Früher oder später wird es durchgeführt. Man kann nicht ewig auf einer Version bleiben.
Ansonsten... es werden eh ganz viele Features deaktiviert, da bin ich mir sicher.

Alles andere ist aber auch noch nicht klar, die Version ist ja auch noch nicht raus ;)
Genau, früher oder später wird auf jeden Fall ein Update auf die 1.9 erfolgen, dass ist wie bei der 1.8 nicht zu verhindern. c

Als Server dieser Größe wollen wir mit der Zeit gehen, auch wenn viele sich gerne an den alten Versionen festbeißen, wir können diese ganzen neuen Features leider nicht ewig zurückhalten, da würde uns einiges durch die Lappen gehen.
//closed

Du hast weitere Fragen?
Starte doch eine Unterhaltung mit mir!

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop