Erledigt 1.9?!

• Ersteller Ersteller gewus
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

gewus

Unregistriert
Ich wollte mal fragen wie es mit der 1.9 ist also wird der server geupdatet oder nicht?
wenn der server auf der 1.9 geupdatet wird werden die schwertschläge genau so wie in der 1.8 oder wird es so sein wie in der 1.9?
Wie ist es mit dem angeln kann man damit angelkombos geben oder ist es wie in der 1.9 das man nicht angelpvp spielen kann?
Ich würde mich auf eine antwort freuen

Hey,

also der Server wird auf jeden Fall auf die 1.9 updaten, wann weiß man aber noch nicht. :)
Wie die 1.9 nun aussehen wird kann noch niemand sagen, da SnapShots nur Testversionen sind und zu jeder Zeit geändert werden können, lass dich daher einfach überraschen! :)

- bennybe

Ja mal gucken aber die axt macht bei der 1.9 mehr schaden als ein schwert vieleicht ändern die das auch

Ja mal gucken aber die axt macht bei der 1.9 mehr schaden als ein schwert vieleicht ändern die das auch

Glaub ich nicht, denn jetzt wirkt das ganze Konzept, was wie viel Schaden macht und was wie schnell schlägt, eigentlich ganz ausgereift. Kann aber natürlich alles noch passieren.

Hey,

nutze bitte die Suchfunktion vor erstellen eines Threads, so etwas wurde in den letzten Tagen schon sehr oft gefragt.
also der Server wird auf jeden Fall auf die 1.9 updaten, wann weiß man aber noch nicht. :)
Wie die 1.9 nun aussehen wird kann noch niemand sagen, da SnapShots nur Testversionen sind und zu jeder Zeit geändert werden können, lass dich daher einfach überraschen! :)
Genau, lass dich einfach überraschen, wenn die 1.9 rauskommt wirst du ja sehen ob wir updaten oder nicht, das kann man zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht zu 100% sagen. :)
//close

Du hast weitere Fragen?
Starte doch eine Unterhaltung mit mir!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop