Es gibt einen Köcher, welcher schon mit der 1.3 (4?) dabei ist. Mit diesem kannst du alles auswählen.Ich meine, wann schiesst man welchen Pfeil?
Es gibt einen Köcher, welcher schon mit der 1.3 (4?) dabei ist. Mit diesem kannst du alles auswählen.Ich meine, wann schiesst man welchen Pfeil?
In der Slotleiste unten schießt du immer den Pfeil der am weitesten links ist. Also als erstes wird der Pfeil in der neuen linken Hand also der Off Hand abgeschossen, danach der in dem 1. Slot usw.Ich meine, wann schiesst man welchen Pfeil?
Danke sehr. Das hat mich ziemlich verwirrt. Also z.B. tut man in den Köcher normale Pfeile und dann schiesst man die, richtig?Es gibt einen Köcher, welcher schon mit der 1.3 (4?) dabei ist. Mit diesem kannst du alles auswählen.
Also: möglichkeit 1:Danke sehr. Das hat mich ziemlich verwirrt. Also z.B. tut man in den Köcher normale Pfeile und dann schiesst man die, richtig?
@DGTP Ups D: Wie ist es jetzt? ^^
Möglichkeit 2:In der Slotleiste unten schießt du immer den Pfeil der am weitesten links ist. Also als erstes wird der Pfeil in der neuen linken Hand also der Off Hand abgeschossen, danach der in dem 1. Slot usw.
Im Inventar wird immer der Pfeil der am weitesten oben und links ist abgeschossen.
Es gibt eigentlich nur ein Grund gegen die 1.9, welcher eine overpowerte Angelcombo ist, welche aber gepatcht wird vom Team wie ich mir sicher bin.Das ist keine Dauerlösung.
Für die PlugIns werden auch Programme benötigt, welche sich mit jeder Version updaten.
Da kannst du nicht einfach ein Programm von vor 2 Jahren nehmen.
Außerdem ist GommeHD.net so ziemlich der Einzige Server, der noch die Version 1.7 anbietet.
Er würde dann einfach massiv zurück hängen.
Ach so.
Einfach so zu behaupten, dass die 1.7 die "beste" Version ist, ist in meinen Augen völliger Blödsinn.
Die Möglichkeiten welche die 1.9 bietet, trumpfen einfach alles, was es je zuvor gab.
Außerdem ist Plugintechnisch einiges drin, was mit der 1.8 ermöglicht wird.
Glaube mir zumindest eines.
Der Server wird garantiert nicht auf der 1.7 weiter laufen.
Es haben sich auch schon alle bei dem Enderdrachen dem Nether und ganz besonders bei Pferden aufgeregt... Haben gesagt sie quitten alle und Minecraft stirbt.. Sieht so aus als ob es immernoch 30.000.000 Millionen Accounts gibt und die Umsätze steigen.Auch nur weil neue PvP-Features hinzukommen. Typisch Menschheit:
mimimi neu, mimimi doof. Ganz ehrlich kommt mit der Änderung zurecht, oder lasst es bleiben...So eine Aussage wie "1.9 is ja mal mega scheiße eeyy" kann man sich ganz einfach sparen. Fertig,
Wie kannst du die unübersichtlich finden? Einfach nur alle Tränke in Pfeilform und einen richtig geilen Wallhack-PfeilIch finde diese ganzen Pfeile einfach viel zu unübersichtlich
Es ist noch nicht sicher ob es einen Köcher geben wird. Aaaber:Es gibt einen Köcher, welcher schon mit der 1.3 (4?) dabei ist. Mit diesem kannst du alles auswählen.
Es gibt den OffHand-Slot aus dem werden wenn dort Pfeile sind diese durch das Spiel als erstes berechnet und als erstes verschossen. Du kannst die Pfeile mit der F-Taste dort schnell und komfortabel hinziehen oder in der OffHand anderes aufbewahren.Ich meine, wann schiesst man welchen Pfeil?
Schätze mal es wird ähnlich funktionieren wie ein extra Inventar, wo auch zuerst der Pfeil links oben abgeschossen wird, wobei das reine Spekulation von mir ist. Vielleicht kann man auch mit einer bestimmten Taste bestimmte Pfeile des Köchers einspannen. Einfach abwarten, bis die nächste Snapshot Version kommt.Also: möglichkeit 1:
- ohne Köcher
-
Möglichkeit 2:
-Köcher
-wie das System da funktioniert ist nicht ganz klar :/ Dazu wurde bisher nichts bekanntgegeben und der Köcher ist im neuesten Snapshot nicht implementiert,
Du bist so richtig provokant.. Bah. Nöö, is ja so das JEDER nen krassen PC hat der ohne Optifine lagg/ruckelfrei läuft. Mhhhhhh ja jenauuu!Wie stellst du dir das denn vor?
50% der Spieler rennen nur mit einer Hand rum und die restlichen 50% mit zwei?
Ich glaube nicht, dass das Sinn macht ^^
Vielleicht erst einmal nachdenken
OptiFine braucht man nicht zum Spielen.
Genau so wie die anderen Modifikationen sind sie nur "Zusätze".
WAAAAAAAAAS :O Direkt nicht. 0,0Wenn die 1.9 rauskommt, wird der Server direkt 1.9 only sein (Quelle: Dom)
Das selbe hab ich mir gerade bei meinem Zitat gedacht. Ich habe ebenfalls nichts von direkt gesagt o,o Was die Leute immer so rein interpretieren. Ich sagte lediglich, dass das Netzwerk nie 1.8 only sein wird.WAAAAAAAAAS :O Direkt nicht. 0,0
GenauDas selbe hab ich mir gerade bei meinem Zitat gedacht. Ich habe ebenfalls nichts von direkt gesagt o,o Was die Leute immer so rein interpretieren. Ich sagte lediglich, dass das Netzwerk nie 1.8 only sein wird.
Der Server wird warscheinlich auf 1.8/1.9 sein.
Bin mir aber nicht 100% sicher.
Ich meine, wann schiesst man welchen Pfeil?
Also: möglichkeit 1:
- ohne Köcher
-
Möglichkeit 2:
-Köcher
-wie das System da funktioniert ist nicht ganz klar :/ Dazu wurde bisher nichts bekanntgegeben und der Köcher ist im neuesten Snapshot nicht implementiert,
Du tust ja so, als ob Minecraft extra Laggs verursachen lässt, wenn man kein OptiFine hat.Du bist so richtig provokant.. Bah. Nöö, is ja so das JEDER nen krassen PC hat der ohne Optifine lagg/ruckelfrei läuft. Mhhhhhh ja jenauuu!
Es gibt keinen Köcher mehr.
Das Thema ist längst geklärt?!Du schießt immer den, der als erstes in der Hotbar liegt. (von links)
Schau dir doch den Snapshot der 1.9 an
Gibt aber welche, die spielen mit einem Laptop/Rechner, der sehr schlecht ist. Nehmen wir ein Beispiel: Ich hab noch nen PC stehen der hat 1,90 GHz und eine AMD Radeon 8080... Mit den schaffst du auf 2 Chunks ohne Optifine 20 FPS.Du tust ja so, als ob Minecraft extra Laggs verursachen lässt, wenn man kein OptiFine hat.
Ohne OptiFine ---> Normale "Qualität"
Mit OptiFine ---> Verbesserte "Qualität"
Mit meinem LapTop läuft auch alles flüssig ._.