1.9?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Haton

Mitglied
12 Nov. 2014
3
3
638
Deutschland
www.haton.net
Hallo Forumnutzer und Teanmitglieder,
ich habe eine kleine Frage. Und zwar: wenn 1.9 kommt, wird der Server gleich auf 1.9 gewechselt oder bleibt er noch auf 1.8 oder werden beide Versionen gehen?

MFG: HatonLP

ich habe eine kleine Frage. Und zwar: wenn 1.9 kommt, wird der Server gleich auf 1.9 gewechselt oder bleibt er noch auf 1.8 oder werden beide Versionen gehen?

Der Server wird warscheinlich auf 1.8/1.9 sein.
Bin mir aber nicht 100% sicher.

Der Server wird höchstwahrscheinlich erstmal ebenfalls für die 1.8 Spielbar sein, so wie es bei den vorherigen Versionen immer war. :)

Sehr wahrscheinlich nicht. Die 1.8 ist nicht sehr beliebt und warum sollten sie dann auf die 1.8 updaten und es auch für 1.9 Spieler zugänglich machen? Sehr wahrscheinlich wird es 1.9 only, da vielen die neuerungen besser gefallen als die der 1.8

Wenn die 1.9 rauskommt, wird der Server direkt 1.9 only sein (Quelle: Dom)
Naja, der Server ist ja schon fast 1 Jahr auf 1.7 und 1.8
Kann mir kaum vorstellen, dass der Server dann auf einmal direkt auf der 1.9 umgestellt wird..
Die Spieler wollen ja auch erstmal noch Optifine und teilweise auch noch andere Mods, die es höchstwahrscheinlich nicht direkt nach dem Release des 1.9 Versions geben wird.

• Like
Reaktionen: ZensierterName
Von Seiten der Mods wird der Server, sobald eine bugfreie Version der Bukkti/Spigot draußen ist, direkt auf only 1.9 wechseln. Der Grund dafür sind die vielen neuen PvP Updates (2Hände / Schild / ect.)

Quelle von @Dosenwerfer :

https://www.gommehd.net/threads/wieso-1-7-und-1-8.290457/#post-1517276

Wir werden wahrscheinlich nie 1.8 only sein, sondern sobald die 1.9 kommt (und nein, nicht die Türkei Version :D) werden wir komplett darauf updaten. Das machen wir aus den genannten Gründen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Specialworld
Wie stellst du dir das denn vor?
50% der Spieler rennen nur mit einer Hand rum und die restlichen 50% mit zwei?
Ich glaube nicht, dass das Sinn macht ^^
Vielleicht erst einmal nachdenken ;)

Die Spieler wollen ja auch erstmal noch Optifine und teilweise auch noch andere Mods, die es höchstwahrscheinlich nicht direkt nach dem Release des 1.9 Versions geben wird.
OptiFine braucht man nicht zum Spielen.
Genau so wie die anderen Modifikationen sind sie nur "Zusätze".

• Like
Reaktionen: Jmaaster_ und Coffein
ich fände es gut,wenn der Server weiterhin auf 1.7 bleibt,das pvp ist einfach viel angenehmer
Das ist keine Dauerlösung.
Für die PlugIns werden auch Programme benötigt, welche sich mit jeder Version updaten.
Da kannst du nicht einfach ein Programm von vor 2 Jahren nehmen.

Außerdem ist GommeHD.net so ziemlich der Einzige Server, der noch die Version 1.7 anbietet.
Er würde dann einfach massiv zurück hängen.

Ach so.
Einfach so zu behaupten, dass die 1.7 die "beste" Version ist, ist in meinen Augen völliger Blödsinn.
Die Möglichkeiten welche die 1.9 bietet, trumpfen einfach alles, was es je zuvor gab.
Außerdem ist Plugintechnisch einiges drin, was mit der 1.8 ermöglicht wird.

Glaube mir zumindest eines.
Der Server wird garantiert nicht auf der 1.7 weiter laufen.

• Like
Reaktionen: Jmaaster_
in allen bis auf diesem punkt stimme ich dir zu.
Aber es bieten viele große server noch die 1.7 an.
Bsp:hive,revayd,lightning,badlion
Momentan vielleicht.
Wie sieht es aus, wenn die 1.9 kommt?
Ich glaube nicht, dass sich die Teamleiter der Server von dem (in Anführungsstrichen) "Geheule der PvP Kiddies" verleiten lassen, den Server weiter auf der 1.7 laufen zu lassen.

Wie gesagt.
An den Entscheidungen kann man nur sehr sehr schwer etwas ändern.
Wie geNAZt eben schon gesagt hat, wird der Server direkt auf die 1.9 updaten.
https://twitter.com/geNAZt/status/612539427181740032
Mag kommen was will c:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop