1.9 zerstört Minecraft PvP?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Deswegen ist gibt es auch ESL für Bw...., spätestens seitdem es die gibt, ist dein Argument nichts mehr wert.
Und das macht jetzt was genau gegen mein Argument? Rein gar nichts. Es hat nie ein richtiges PVP-System in Minecraft gegeben. Da ändert es auch nichts daran, das es ESL für Bw gibt...

Es geht vor allem um Taktik, aber davon habt ihr eh keine Ahnung.
Weil man derzeit auch so viel Taktik braucht, beim direkten Kampf.
Wenn dir Taktik so gefällt, dann kannst du gegen die 1.9 nichts haben, da man da noch mehr Taktik braucht.
Wenn man sich nicht anpassen kann, dann kann man sich selbst auch nicht gut nennen.

Besonders ist bis jetzt immer noch nicht geklärt, was für Auswirkungen es überhaupt auf den Server hat und wie der Server das ganze regelt. Es könnte genauso gut gemacht werden, dass es in Bedwars keinen Cooldown gibt. Es kann komplett eingestellt werden, wie man will.
Das ganze Rumgeheule derzeit ist einfach peinlich von so manchen Leuten.

Und das macht jetzt was genau gegen mein Argument? Rein gar nichts. Es hat nie ein richtiges PVP-System in Minecraft gegeben. Da ändert es auch nichts daran, das es ESL für Bw gibt...

Weil man derzeit auch so viel Taktik braucht, beim direkten Kampf.
Wenn dir Taktik so gefällt, dann kannst du gegen die 1.9 nichts haben, da man da noch mehr Taktik braucht.
Wenn man sich nicht anpassen kann, dann kann man sich selbst auch nicht gut nennen.

Besonders ist bis jetzt immer noch nicht geklärt, was für Auswirkungen es überhaupt auf den Server hat und wie der Server das ganze regelt. Es könnte genauso gut gemacht werden, dass es in Bedwars keinen Cooldown gibt. Es kann komplett eingestellt werden, wie man will.
Das ganze Rumgeheule derzeit ist einfach peinlich von so manchen Leuten.
Alleine die Aussage, dass es nur auf den Ping ankommt, zeigt schon, dass du keine Ahnung hast. Komm einfach mal auf Ts, dann kann ich dir gerne erklären wie ein richtiger PvP Kampf funktioniert und welche Taktiken es dabei gibt.
@expeehaa
Wenn du ESL nicht kennst, kann ich dir auch nicht helfen. Kannst ja Farmarama spielen, ist vllt eher ein Spiel für dich.

Alleine die Aussage, dass es nur auf den Ping ankommt, zeigt schon, dass du keine Ahnung hast. Komm einfach mal auf Ts, dann kann ich dir gerne erklären wie ein richtiger PvP Kampf funktioniert und welche Taktiken es dabei gibt.
Ich weiß zwar nicht, wo genau in dem zitierten Text du irgendwas von Ping liest, aber alleine das zeigt mir, dass du die Argumente von anderen nicht durchliest und dadurch eine Diskussion mit dir nicht möglich ist.
Wie gesagt. Wenn du so ein "Profi" bist, dann kannst du dich auch schnell an Neuerungen anpassen. Besonders wenn man nicht weiß, ob überhaupt alle Neuerungen eingesetzt werden.
Ein richtiger PVP-Kampf kann übrigens auch ohne richtiges PVP-System nicht einmal gehen. Das derzeitige System ist eigentlich so, wie wenn zwei Kleinkinder aufeinander losgehen und einfach zuschlagen.

Wenn du ESL nicht kennst, kann ich dir auch nicht helfen. Kannst ja Farmarama spielen, ist vllt eher ein Spiel für dich.
Falls du das noch nicht weißt, deine Lieblingsspiele mag nicht jeder ;)
Mit ESL kann ich was anfangen, besonders da du auch so ein Esel bist (Hate incoming.), aber das hat so ziemlich gar nichts mit BW zu tun. Unter ESL würde ich European Sports League verstehen, aber Sport und BW passt irgendwie nicht.

Mal was ganz anderes. Kannst du auch vernüftige, sachliche und gut argumentierte Texte schreiben, ohne direkt zu beleidigen? Ich hab mal versucht, mich irgendwie auf dein Niveau herab zulassen, aber so tief fallen tut halt doch ein bisschen weh.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop