1.9 zerstört Minecraft PvP?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
omg
junge geh.. geh einfach!
Warum? Er teilt doch nur seine eigene Meinung, was ja auch der Sinn des Threads ist.

Würdet ihr Quitten oder ähnliches?
Ich bin nicht wirklich ein Clanspieler, aber wenn ich einer wäre, würde ich nicht quitten. Öfters wurde gesagt, dass PvP am Ende ist und später haben sich Leute daran eingewöhnt. Es ist ein normaler Schritt in die neue Richtung wie immer, woran wir uns noch eingewöhnen werden.

Hey ^^

Ich finde das Update ebenfalls gut.
PvP wird endlich mal wirklich interessant?
Wisst ihr, wie viele Taktiken, Variationen und Möglichkeiten alleine die OffHand bringt?

Außerdem: Damals, als Sprinten oder Hunger hinzugefügt wurde, hat man auch gesagt, dass das der Tod von PvP wäre.
Heute gehört es dazu, und so wird es auch bei der 1.9 sein.

Ich bin ebenfalls der Meinung, dass man alle 1.9 Features übernehmen sollte.
Diese bringen viele neue Möglichkeiten c:

Und - bevor ihr irgendwas zur 1.9 sagt, müsst ihr sie im Multiplayer testen.
Erst dann könnt ihr euch eine feste, eigene Meinung zum neuen PvP bilden.

~Bambus
Omg, 1.9 ist der letzte müll. Daran ist 0 Taktik 0!! Wenn du taktik haben möchtest,spiel World of Tanks oder Starcraft 2. Aber dennoch zerstört 1.9 PvP. Und ich bin der meinung 1.9 sollte nicht auf Gomme,wenn dies geschieht, sollte wenn dann ALLES PvP schädliches entfernt werden. Oder man macht einen anderen Gomme server mit 1.8.

• Like
Reaktionen: SuchSnake
Omg, 1.9 ist der letzte müll. Daran ist 0 Taktik 0!! Wenn du taktik haben möchtest,spiel World of Tanks oder Starcraft 2. Aber dennoch zerstört 1.9 PvP. Und ich bin der meinung 1.9 sollte nicht auf Gomme,wenn dies geschieht, sollte wenn dann ALLES PvP schädliches entfernt werden. Oder man macht einen anderen Gomme server mit 1.8.
Nope. Außerdem war Minecraft schon immer SP. Erst andere Leute haben die "Server" entwickelt, wie wir sie heute kennen.

Warum? Er teilt doch nur seine eigene Meinung, was ja auch der Sinn des Threads ist.

Ich bin nicht wirklich ein Clanspieler, aber wenn ich einer wäre, würde ich nicht quitten. Öfters wurde gesagt, dass PvP am Ende ist und später haben sich Leute daran eingewöhnt. Es ist ein normaler Schritt in die neue Richtung wie immer, woran wir uns noch eingewöhnen werden.
1.9 Bringt ja PvP leider zum Untergang! Falls du es noch nicht gecheckt hast.

Deine Argumentation ist einfach viel zu unsachlich und aggresiev als das ich dich Ernst nehmen könnte, sry :D

• Like
Reaktionen: Froschslayer69
Du kannst anscheinend nicht lesen.
Und du bist wohl agressiv. Ich hab nur meine Meinung geschrieben und du kommst direkt an mit "Alter rofl verpiss geh einfach omg ich hab keine argumente lol amk!!111".
Und ich bin der meinung 1.9 sollte nicht auf Gomme,wenn dies geschieht, sollte wenn dann ALLES PvP schädliches entfernt werden.
Ja, Kämpfe mit der Hand. Ist spannend und macht Spaß. Wirklich.

Shwoda, 1.9 Zerstört PvP, falls du dies noch nicht kapiert hast. 2. Also was mal von Skill gehört ? Denke ich bei dir eher nicht. Denn man muss mind 2-3 min auf einen drauf prügeln,was scheiße ist!
1.9 ist SCHEIßE.

• Like
Reaktionen: SuchSnake
Und du bist wohl agressiv. Ich hab nur meine Meinung geschrieben und du kommst direkt an mit "Alter rofl verpiss geh einfach omg ich hab keine argumente lol amk!!111".

Ja, Kämpfe mit der Hand. Ist spannend und macht Spaß. Wirklich.
Aggressiv bin ich nicht,wenn du so ein "Müll" schreibst,schreibe ich auch zurück.

Shwoda, 1.9 Zerstört PvP, falls du dies noch nicht kapiert hast. 2. Also was mal von Skill gehört ? Denke ich bei dir eher nicht. Denn man muss mind 2-3 min auf einen drauf prügeln,was scheiße ist!
1.9 ist SCHEIßE.
Man muss nicht 2-3min. auf einen draufbrügeln, aber wenn du dich nicht informierst und es ausprobierst wirst DU es nie kapieren.

Sagte man bei der 1.8 auch, und oh Wunder....
Der Server ist immer noch überfüllt. Das wird sich bei der 1.9 nicht ändern, nur weil ein paar beleidigte User gehen ^^
Hast du die 1.9 überhaupt getestet?
Im Multiplayer?

~Bambus
Dennoch ja, aber ich dachte mir: Was ist das für so eine billige scheiße von ikea.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop