1.9 zerstört Minecraft PvP?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

SuchSnake

Mitglied
17 Okt. 2015
50
491
285
Heyho Gommunity!
Das 1.9 Update ist released, die Meinungen darüber sind gespalten.
Viele sagen, die 1.9 wäre ein tolles Update, wie ich leider gerade gemerkt habe gar nicht.
Das ist meine eigene Meinung und basiert auf meinen Gedanken.
Aber mich würde es intressieren, was z.B SG oder BW Clanspieler zur 1.9 sagen.
Ihr "PvP-Community", wollt ihr das wirklich so haben?
Würdet ihr Quitten oder ähnliches?
Würdet ihr einen Clanwar in der 1.9 spielen können, oder wäre das unmöglich.
Ich weiß, es gibt 100000 1.9 Threads, aber in keinem sagten wirklich Leute, die bekannt in verschiedenen Clanszenen sind ihre Meinung dazu.
Naja, ich bin dann auch raus.

Grüße,
Snake​

• Like
Reaktionen: Python_
Heyho Gommunity!
Das 1.9 Update ist released, die Meinungen darüber sind gespalten.
Viele sagen, die 1.9 wäre ein tolles Update, wie ich leider gerade gemerkt habe gar nicht.
Das ist meine eigene Meinung und basiert auf meinen Gedanken.
Aber mich würde es intressieren, was z.B SG oder BW Clanspieler zur 1.9 sagen.
Ihr "PvP-Community", wollt ihr das wirklich so haben?
Würdet ihr einen Clanwar in der 1.9 spielen können, oder wäre das unmöglich.
Ich weiß, es gibt 100000 1.9 Threads, aber in keinem sagten wirklich Leute, die bekannt in verschiedenen Clanszenen sind ihre Meinung dazu.
Naja, ich bin dann auch raus.

Grüße,
Snake​
1.9 Zerstört PvP! Dadurch wird BW,SW,EG, also alles modi die was mit PvP zu tun haben,werden wohl dann kaputt gehen. Und Wenn das Team, nicht alles so gut programmiert,wie es bei dir 1.8 ist.. wird man bei gomme mind.3-4 k Spieler sehen.. Aber ich bin eher dafür, dass man einen 1.8 GommeHD.net Server dann macht c:. und 1.9. PS: Wenn bei Varo alles gleich bleibt,also nichts verändert,wird keiner mehr Varo schauen,daher dies an Spannung verlieren würde.

Quitten ganz einfach c:
Denk ich mir auch.

Ich versteh euch Leute ehrlich gesagt nicht.
Ihr tut so als wäre das ein Weltuntergang.
Ist ja nicht so, als könnte man den Cooldown auch einfach in bestimmten Modi ausmachen ._.

Aber man kann ja sowieso nicht wirklich was kaputt machen, was nie wirklich da war.

wird man bei gomme mind.3-4 k Spieler sehen
Das glaube ich eher weniger.

• Like
Reaktionen: AnotherAero
(Was es warscheinlich geben wird) Es gibt ein 1.9 Plugin was evtl. der Gomme server benutzen wird wo das 1.9 PvP dem 1.8 PvP angeglichen wird dh. keine sorgen ums PvP..

(Was es warscheinlich geben wird) Es gibt ein 1.9 Plugin was evtl. der Gomme server benutzen wird wo das 1.9 PvP dem 1.8 PvP angeglichen wird dh. keine sorgen ums PvP..
dazu braucht man nichtmal ein plugin... Ich liebe diese Leute, die haten (du vielleicht gerade mal nicht) aber keinen Plan haben, was wirklich verändert wird und was es für Möglichkeiten gibt...

• Like
Reaktionen: Letroush
Hey ^^

Ich finde das Update ebenfalls gut.
PvP wird endlich mal wirklich interessant?
Wisst ihr, wie viele Taktiken, Variationen und Möglichkeiten alleine die OffHand bringt?

Außerdem: Damals, als Sprinten oder Hunger hinzugefügt wurde, hat man auch gesagt, dass das der Tod von PvP wäre.
Heute gehört es dazu, und so wird es auch bei der 1.9 sein.

Ich bin ebenfalls der Meinung, dass man alle 1.9 Features übernehmen sollte.
Diese bringen viele neue Möglichkeiten c:

Und - bevor ihr irgendwas zur 1.9 sagt, müsst ihr sie im Multiplayer testen.
Erst dann könnt ihr euch eine feste, eigene Meinung zum neuen PvP bilden.

~Bambus

dazu braucht man nichtmal ein plugin... Ich liebe diese Leute, die haten (du vielleicht gerade mal nicht) aber keinen Plan haben, was wirklich verändert wird und was es für Möglichkeiten gibt...
Es gibt warscheinlich viele neue möglichkeiten, man müsste sich aber auch ne ganze zeit lang dran gewöhnen und as wird anfangs nervig vllt..

1.9 Zerstört PvP! Dadurch wird BW,SW,EG, also alles modi die was mit PvP zu tun haben,werden wohl dann kaputt gehen. Und Wenn das Team, nicht alles so gut programmiert,wie es bei dir 1.8 ist.. wird man bei gomme mind.3-4 k Spieler sehen.. Aber ich bin eher dafür, dass man einen 1.8 GommeHD.net Server dann macht c:. und 1.9. PS: Wenn bei Varo alles gleich bleibt,also nichts verändert,wird keiner mehr Varo schauen,daher dies an Spannung verlieren würde.

Denk ich mir auch.

Varo ist eh Schrott da es von jemandem "geplant" wird der null Ahnung von PvP oder überhaupt von Minecraft hat.

Und wenn der Gomme Server nur noch 4-5k Spieler hätte fände ich es auch nicht schlimm, mehr Platz und weniger Arbeit für die Moderatoren ist doch Super ;D

Die 1.9 hat tolle Sachen wie z.B. die Elytra, die neuen Pfeile, der neue Levitationseffekt und... äh... die neuen Pfeile...
Aber der Großteil ist, auf gut Deutsch, beschissen. Boot MLG geht nicht mehr. Skywars ist nunmal der MLG Modus, dass man bei TNT Boost mega oft zurück gebuggt wird, ist nicht sehr toll, aber wenn es kein Boot MLG mehr gibt... :/
Die Schilde und die beiden Händen sind nichts für mich. Benutzten werde ich sie nicht, wer will, kann es aber benutzten.
Aber der Cooldown ist das, was ich am meißten hasse. Die nehmen einfach etwas, was seit 5 Jahren gleich ist und worüber sich niemand beschwert hat und verschlechtern es. Na ja, wenn der Cooldown normal bleibt, ist alles ok, wenn nicht, werde ich wohl in vielen Modi inaktiv.

Das Problem was hier viele habe ist folgende: Mojang entwickelt das Spiel nicht für PvP-Minigames sondern für den ganz normalen Survival Modus, für Singleplayer und Multiplayer und für den Survival Modus wie ihn die meisten Minecraft-Spieler spielen ist der Cooldown ne gute Sache da alle Mobs dadurch deutlich schwieriger zu besiegen sind.
Ausprobieren lautet das Stichwort.
LG Stev

Veränderungen wird es immer geben. Mann muss anpassungsfähig sein. Zudem kannst du ja nicht wissen, wie der Gomme Server mit der 1.9 sein wird. Ich freue mich drauf, da man nicht mehr only pingplayen oder jittern muss. Mehr Taktik kann doch nie schaden. c:
wird man bei gomme mind.3-4 k Spieler sehen
nein. Keine Sorge, es gibt nicht so viele weinende pvp spieler die dann "quitten"... Wurde ja beim Release der 1.8 auch behauptet und siehe da der Server ist immernoch überfüllt :o

Jedem seine Meinung, aber wie könnt ihr über etwas urteilen, was noch nichtmals richtig da ist(auf dem Server)? Einfach abwarten, vielleicht wird es euch gefallen. Sonst könnt ihr immernoch quitten.

• Like
Reaktionen: AnotherAero
Varo ist eh Schrott da es von jemandem "geplant" wird der null Ahnung von PvP oder überhaupt von Minecraft hat.

Und wenn der Gomme Server nur noch 4-5k Spieler hätte fände ich es auch nicht schlimm, mehr Platz und weniger Arbeit für die Moderatoren ist doch Super ;D
dann wird gomme untergehen,daher sie keine einnahmen mehr dann machen.

Die 1.9 hat tolle Sachen wie z.B. die Elytra, die neuen Pfeile, der neue Levitationseffekt und... äh... die neuen Pfeile...
Aber der Großteil ist, auf gut Deutsch, beschissen. Boot MLG geht nicht mehr. Skywars ist nunmal der MLG Modus, dass man bei TNT Boost mega oft zurück gebuggt wird, ist nicht sehr toll, aber wenn es kein Boot MLG mehr gibt... :/
Die Schilde und die beiden Händen sind nichts für mich. Benutzten werde ich sie nicht, wer will, kann es aber benutzten.
Aber der Cooldown ist das, was ich am meißten hasse. Die nehmen einfach etwas, was seit 5 Jahren gleich ist und worüber sich niemand beschwert hat und verschlechtern es. Na ja, wenn der Cooldown normal bleibt, ist alles ok, wenn nicht, werde ich wohl in vielen Modi inaktiv.
omg
junge geh.. geh einfach!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop