Erledigt 1.9 Was passiert mit GommeHD.net?

• Ersteller Ersteller xIJoel
  • Erstellt am Erstellt am
X

xIJoel

Unregistriert
:cool:Hallo Liebe Freunde ^^^Was passiert mit Gomme wenn die 1.9 raus kommt kommen neue modis oder gibt es gomme auf 1.8 und 1.9 also 2 Server bitte Sagt mir was passiert! Danke :)

Zuerst muss die 1.9 Fullrealest werden, danach entscheidet das Team.

Wenn aber für die 1.9 entschieden, wird wahrscheinlich die 1.7/8 entfallen, da viele neue PvP-Items neu kommen.

Da in der 1.9 so viele Sachen hinzukommen wird der Server komplett auf die 1.9 wechseln. Das wird nicht direkt am Releasetag geschehen, denn die Server wie Spigot usw. Müssen zuerst auch noch auf die 1.9 umgerodet werden.

LG Nojo

Da in der 1.9 so viele Sachen hinzukommen wird der Server komplett auf die 1.9 wechseln. Das wird nicht direkt am Releasetag geschehen, denn die Server wie Spigot usw. Müssen zuerst auch noch auf die 1.9 umgerodet werden.

LG Nojo
Naja .. Letztes mal war nicht mal nach 24h ne neue Spigot draußen nach dem die 1.8 Veröffentlich wurde.
Kla haben die damals alles versucht schnell zu machen wegen dem Bukkit Drama.
Und neue Spigots sind auch meist Verbuggt in manchen Hinsichten. Man konnte z.B mit der Ersten 1.8 Spigot nicht Direkt alle Blöcke benutzen und so._.
Vielleicht irre ich mich auch.
So lange her xD

Naja .. Letztes mal war nicht mal nach 24h ne neue Spigot draußen nach dem die 1.8 Veröffentlich wurde.
Kla haben die damals alles versucht schnell zu machen wegen dem Bukkit Drama.
Und neue Spigots sind auch meist Verbuggt in manchen Hinsichten. Man konnte z.B mit der Ersten 1.8 Spigot nicht Direkt alle Blöcke benutzen und so._.
Vielleicht irre ich mich auch.
So lange her xD
Das war nur ein Protocol Hack und kein vollwertiger Server. @geNAZt hat in nem Thread gesagt dass sie erst wechseln wenn ein vollwertiger 1.9 Spigot Server verfügbar ist

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop