Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo Liebe Freunde ^^^Was passiert mit Gomme wenn die 1.9 raus kommt kommen neue modis oder gibt es gomme auf 1.8 und 1.9 also 2 Server bitte Sagt mir was passiert! Danke
Da in der 1.9 so viele Sachen hinzukommen wird der Server komplett auf die 1.9 wechseln. Das wird nicht direkt am Releasetag geschehen, denn die Server wie Spigot usw. Müssen zuerst auch noch auf die 1.9 umgerodet werden.
Da in der 1.9 so viele Sachen hinzukommen wird der Server komplett auf die 1.9 wechseln. Das wird nicht direkt am Releasetag geschehen, denn die Server wie Spigot usw. Müssen zuerst auch noch auf die 1.9 umgerodet werden.
Naja .. Letztes mal war nicht mal nach 24h ne neue Spigot draußen nach dem die 1.8 Veröffentlich wurde.
Kla haben die damals alles versucht schnell zu machen wegen dem Bukkit Drama.
Und neue Spigots sind auch meist Verbuggt in manchen Hinsichten. Man konnte z.B mit der Ersten 1.8 Spigot nicht Direkt alle Blöcke benutzen und so._.
Vielleicht irre ich mich auch.
So lange her xD
Naja .. Letztes mal war nicht mal nach 24h ne neue Spigot draußen nach dem die 1.8 Veröffentlich wurde.
Kla haben die damals alles versucht schnell zu machen wegen dem Bukkit Drama.
Und neue Spigots sind auch meist Verbuggt in manchen Hinsichten. Man konnte z.B mit der Ersten 1.8 Spigot nicht Direkt alle Blöcke benutzen und so._.
Vielleicht irre ich mich auch.
So lange her xD
Das war nur ein Protocol Hack und kein vollwertiger Server. @geNAZt hat in nem Thread gesagt dass sie erst wechseln wenn ein vollwertiger 1.9 Spigot Server verfügbar ist
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.