Erledigt 1.9 Update

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

timminator253

Mitglied
11 Juni 2014
8
1
570
24
Hallöle,
Ich habe seit einigen Wochen gemerkt, dass mir die Version 1.9 immer weniger gefällt.
Nun meine Frage:,, Wie werdet ihr das auf eurem Server mit dem Update machen, weil
1.8/1.9 zusammen wird ja untergarkeinen umständen zusammen funktionieren.
Wird der Server dann 1.9 only? Denn die Versionen gefällt meinen Freunden, mir und
Vielen anderen auch garnicht. Ich weiß nicht ob darüber schon jemand etwas geschrieben hat,
Ich habe zwar gesucht aber nichts gefunden.
Lg Tim

Hey,

Das ist so ziemlich das gleiche wie das 1.8 Update auf Gomme. 1.9 wird einfach wieder jeder quitten und später wieder kommen weil ihm kein anderer Server gefällt (auch alle 1.9) und da ist er wieder. Gewöhnungssache. Ich meine, Minecraft soll ja auch Realistisch werden :D

Hallöle,
Ich habe seit einigen Wochen gemerkt, dass mir die Version 1.9 immer weniger gefällt.
Nun meine Frage:,, Wie werdet ihr das auf eurem Server mit dem Update machen, weil
1.8/1.9 zusammen wird ja untergarkeinen umständen zusammen funktionieren.
Wird der Server dann 1.9 only? Denn die Versionen gefällt meinen Freunden, mir und
Vielen anderen auch garnicht. Ich weiß nicht ob darüber schon jemand etwas geschrieben hat,
Ich habe zwar gesucht aber nichts gefunden.
Lg Tim
Ein Großteil der 1.9 Features kann man durch Plugins sicher wieder entfernen, denn mit allen 1.9 Features wären einige Spielmodi unspielbar. Ich wäre auch froh, wenn es kein Update gäbe, aber die Serverleitung ist da anderer Meinung.

Hey,

der Server wird mit 99% Wahrscheinlichkeit auf die 1.9 updaten.
Dies haben bereits mehrere Admins angedeutet und bestätigt.
Wird der Server dann 1.9 only?
Ja, muss er. Wenn jetzt z.B. die neuen Potions eingeführt werden, und dann jemand auf der 1.8 spielt entstehen Bugs, etc.
Denn die Versionen gefällt meinen Freunden, mir und
Vielen anderen auch garnicht.
Jeder hat so seine eigene Meinung. Meine ist, das es Minecraft mal gut tut, etwas neues zu haben ;)

Ich hoffe ich konnte dir helfen ;)

Falls du noch Fragen hast, starte doch einfach eine Unterhaltung mit mir [klick] ;)

MFG​

• Like
Reaktionen: Basti14
Hey,

irgendwann wird die Zeit kommen, wir können ja nicht den Server schließen, oder einfach auf der 1.8 für immer bleiben, klar könnten wir das, tun wir aber nicht. :p
Es wird schon eine Lösung gefunden, auch wenn es manchen nicht gefällt, es gibt immer 2 Seiten, egal was kommt. Das ist normal, in jedem Spiel. Warte einfach ab und schau', was die Zukunft so bringt.
Wenn dir die 1.9 nicht gefällt, finde dich damit ab oder spiel' sie nicht.

#closed

MfG,
Cookie

• Like
Reaktionen: Selbstmanagement
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop