1.9 und das Problem mit dem cooldown.

EliErz

Mitglied
15 März 2016
1
1
125
24
Hallo Gommunity,
´
ich habe eine Idee die das Problem mit dem Cooldown beheben könnte. Undzwar sollte es am Anfang jeder Runde ein Voting geben wo jeder Mitspieler abstimmen kann ob die Runde mit oder ohne Cooldown sein soll.
Eine andere Idee ist, dass man einfach mehr Schilder hinstellt, worauf steht ob es mit oder ohne Cooldown sein soll (Sozusagen wie bei SG mit Teams or No Teams) Ich persönlich habe nichts gegen den Cooldown aber es sollte Fair gegenüber den "Cooldown hatern" sein.

Ich hoffe das ganze wird gelesen und genommen EliErz

• Like
Reaktionen: Patronix_
Undzwar sollte es am Anfang jeder Runde ein Voting geben wo jeder Mitspieler abstimmen kann ob die Runde mit oder ohne Cooldown sein soll.
Hallo :)
Das halte ich für weniger clever, da es genügend Spieler gibt, die entweder nur mit, oder nur ohne spielen wollen. Wenn also Jemand, der ohne spielen will, in eine Runde kommt, in der die meisten für Cooldown stimmen, dann wird er wahrscheinlich leaven und so lange weitermachen, bis er eine Runde ohne Cooldown findet. Verstehst du mich ? :lol:

• Like
Reaktionen: Patronix_
Sehr gute idee aber ich würde es trotzdem besser finden wenn man mit der ganz normalen 1.9,also mit cooldown usw., spielen würde :)

Nutze doch die Suchfunktion!
Zur Idee: Find ich total beschissen. Da die Runden wohl meist mit der Hälfte gestartet wird, da die leften denen es nicht passt. Ausserdem gibt es immer im Leben Veränderungen und die muss man wohl oder übel akzeptieren.

MfG AgentNAVI

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop