1.9 und 1.8?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

CallMePIXY

Mitglied
26 Okt. 2015
0
0
50
25
Hallo liebe GommeHD.net Community :3

Ich hatte heute eine Idee...
Wie wäre es, wenn man eine Umfrage macht und dann auswertet.
z.B. das Ergebnis fällt so aus: 69% sagen ja, 31% sagen nein.
Dann werden die Server für Minigames in 69% 1.9 umgesetzt und in 31% in 1.8.
Ich hab hier mal eine Umfrage, wie ihr die Idee findet: http://strawpoll.me/6975392
btw: Ich habe extra ein Captcha eingefügt, damit keiner betrügen kann!!

69 höhö hahaha
ok ich hör auf.

Ich hab hier mal eine Umfrage, wie ihr die Idee findet: http://strawpoll.me/6975392
Ist nicht so ne gute Idee, ich finde, der Server soll sofort auf only 1.9 wechseln. Die Spieler werden sich nach einiger Zeit daran gewöhnen. Sonst gibt es zu viele Bugs.

Ansicht kann mann es machen das mann mit der 1.9 Joinen kann aber ich finde die sachen die mit der 1.9 hinzugefügt wurde sind einfach Schrott , z.b das man einen cooldow hatt ist für pvp totalerschrott .

Ansicht kann mann es machen das mann mit der 1.9 Joinen kann aber ich finde die sachen die mit der 1.9 hinzugefügt wurde sind einfach Schrott , z.b das man einen cooldow hatt ist für pvp totalerschrott .
Ein PvP King am Start.
1. Cooldown kann man ausstellen
2. Die 1.9 bringt frische Luft hinein.
3. Wenn du die 1.9 Schrott findest, quit halt MC.

Lieber CallMePIXY,
leider muss ich dir mitteilen, dass dein Vorschlag so wie du ihn gemacht hast nicht umsetzbar ist. Man kann einen Spielmodus nicht zu einer gewissen Prozentzahl auf eine Versoin stellen und zu einer anderen Prozentzahl auf eine andere Versoin. Ein Spielmodus muss immer vollständig in seiner Art in einer Version sein, das heißt er kann rein vom möglichen her nicht z.B. halb 1.9 und halb 1.8 sein in verschiedenen Aspekten. Ob von Spielmodus zu Spielmodus eine andere Versoin benutz werden sollte z.B SurvivalGames in 1.9 und Ragemode in 1.8 (wie man es beispielsweise auf anderen Servern schon sehen konnte), das ist wieder ein anderes Thema.
Hoffe ich konnte dir helfen und deine fargen beantworten.

Lg Infeerno

Stellt euch mal BW mit cooldowns vor!
Der Nockbagstick ware dan sowas von OP!

MfG TooMuchSun

Lieber CallMePIXY,
leider muss ich dir mitteilen, dass dein Vorschlag so wie du ihn gemacht hast nicht umsetzbar ist. Man kann einen Spielmodus nicht zu einer gewissen Prozentzahl auf eine Versoin stellen und zu einer anderen Prozentzahl auf eine andere Versoin. Ein Spielmodus muss immer vollständig in seiner Art in einer Version sein, das heißt er kann rein vom möglichen her nicht z.B. halb 1.9 und halb 1.8 sein in verschiedenen Aspekten. Ob von Spielmodus zu Spielmodus eine andere Versoin benutz werden sollte z.B SurvivalGames in 1.9 und Ragemode in 1.8 (wie man es beispielsweise auf anderen Servern schon sehen konnte), das ist wieder ein anderes Thema.
Hoffe ich konnte dir helfen und deine fargen beantworten.
Lg Infeerno
Bitte übertreibe es NICHT!

Stellt euch mal BW mit cooldowns vor!
Der Nockbagstick ware dan sowas von OP!

MfG TooMuchSun
Cooldown kann man ja nicht ausstellen. Könnte man sich ja vorher mal informieren.

Ich finde es ehrlich gesagt sowieso witzig. Eigentlich jeder der gegen die 1.9 ist benutzt als eigenes Argument "Der Cooldown ist scheiße". Den Rest der 1.9 ist für die Leute unwichtig.
Aber ja, alles Neue ist ja scheiße.

Cooldown kann man ja nicht ausstellen. Könnte man sich ja vorher mal informieren.

Ich finde es ehrlich gesagt sowieso witzig. Eigentlich jeder der gegen die 1.9 ist benutzt als eigenes Argument "Der Cooldown ist scheiße". Den Rest der 1.9 ist für die Leute unwichtig.
Aber ja, alles Neue ist ja scheiße.

Ich denke einfach,die Leute mögen die Version an sich schon,nur dieses Feature halt nicht

@RedGamer02
Tschja und genau diesen Cooldown kann man aber durch Attribute und Plugins deaktivieren. :)
Und auch die übertriebene Essensregeneration kann man durch Plugins nerfen, aber ich glaube kurz vor Release der 1.9 hat Mojang, soweit ich weiß, schon daran was geändert.

Hallo :)

Deine Idee ist kaum umsetzbar.
Es steht bereits fest, dass der Server auf die 1.9 updaten wird.

Wenn es dir um die 1.8 Version geht, dann kann ich dich beruhigen: Es wird höchst wahrscheinlich 1.8 und 1.9 Server für jeden Spielmodus geben, also wenn dir so viel an der alten Version liegt, dann kannst du dich da austoben ;)

@RedGamer02
Aber sehr wahrscheinlich, da viele große Server wie z.B. Hypixel, die schon auf die 1.9 geupdatet haben (bzw. auf 1.8+1.9 umgestellt), den Cooldown in allen PvP-Spielen deaktiviert haben. Vielleicht wird Gomme ja einige Spielmodis mit und ohne Cooldown machen oder vielleicht sogar bei allen Spielmodis eine Auswahl zwischen 1.8 und 1.9 PvP zur Verfügung stellen (das ist dann wiederum aber nicht so wahrscheinlich, dass das passiert :D).

@RedGamer02
Aber sehr wahrscheinlich, da viele große Server wie z.B. Hypixel, die schon auf die 1.9 geupdatet haben (bzw. auf 1.8+1.9 umgestellt), den Cooldown in allen PvP-Spielen deaktiviert haben. Vielleicht wird Gomme ja einige Spielmodis mit und ohne Cooldown machen oder vielleicht sogar bei allen Spielmodis eine Auswahl zwischen 1.8 und 1.9 PvP zur Verfügung stellen (das ist dann wiederum aber nicht so wahrscheinlich, dass das passiert :D).
Das denke ich nicht, das Serverteam hat bis jetzt fast immer das richtige getan, also wird es wahrscheinlich auch alle Features der 1.9 so weiträumig wie möglich nutzen und in jedem Spielmodus, bis auf einen oder zwei wird es den Cooldown geben. ^^

• Like
Reaktionen: Florikator
Das denke ich nicht, das Serverteam hat bis jetzt fast immer das richtige getan, also wird es wahrscheinlich auch alle Features der 1.9 so weiträumig wie möglich nutzen und in jedem Spielmodus, bis auf einen oder zwei wird es den Cooldown geben. ^^
Wie sehr ich das hoffe!

da viele große Server wie z.B. Hypixel, die schon auf die 1.9 geupdatet haben (bzw. auf 1.8+1.9 umgestellt), den Cooldown in allen PvP-Spielen deaktiviert haben.
Mir ist nur Hypixel bekannt, die die 1.9 schon unterstützen. Außerdem unterstützen sie die 1.9 und die 1.8 damit die 1.9 zwar genutzt werden kann, wollen aber noch nicht komplett auf die 1.9 wechseln. Ich denke schon, dass sie den Cooldown aktivieren, sobald der Server komplett auf die 1.9 geupdatet wurde.

Es wird höchst wahrscheinlich 1.8 und 1.9 Server für jeden Spielmodus geben
Sie bräuchten doppelt so viele Server, oder es wäre nur die hälfte davon für tolle 1.9 Hater Community nutzbar.
Ich sehe schon die Beiträge, "Wir wollen mehr 1.8 Server!" oder "Warum nicht auch 1.7 Server?".

Ich denke und hoffe, dass die 1.9 in viele Spielmodi etabliert wird.
Irgendwann wird sich jeder an die Version gewöhnt haben, genauso wie mit der Einführung von Sprinten, Hunger und Enchanting.
Minecraft ist eben ein Spiel, welches ständig überarbeitet und verbessert wird. Wer mit Veränderungen nicht klarkommt, soll sich andere Spiele suchen.

Ich glaube, dass sich die Leute nicht informieren, ist schon der Grund, dass so viele die 1.9 haten.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: NIOIN
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop