[1.9] Suche mitspieler für ein kleines 1.9 Projekt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

SgtHawk

Mitglied
24 März 2015
7
2
95
28
Hi leute da die 1.9 nun heraus ist habe ich mir einen 1.9 vanilla Server geholt mit 10 Slots bis jetzt sind wir zu dritt suchen aber noch weitere mitspieler auf dem Server ist pvp an und natürlich kann man fleißig bauen wer bock hat die neue 1.9 zu spielen soll sich im Forum oder unter meinem TS: AGW.nitrado.net melden
bei fragen auch einfach auf den ts kommen

Danke

Hi leute da die 1.9 nun heraus ist habe ich mir einen 1.9 vanilla Server geholt mit 10 Slots bis jetzt sind wir zu dritt suchen aber noch weitere mitspieler auf dem Server ist pvp an und natürlich kann man fleißig bauen wer bock hat die neue 1.9 zu spielen soll sich im Forum oder unter meinem TS: AGW.nitrado.net melden
bei fragen auch einfach auf den ts kommen

Danke
Server Werbung ist Ingame sowie im Forum strengstens Verboten und wird hart bestraft.

Server Werbung ist Ingame sowie im Forum strengstens Verboten und wird hart bestraft.

Ich sehe keine Werbung. Immerhin hat er hier keine IP preisgegeben, abgesehen von dem Teamspeak, was völlig legitim ist. Er hat lediglich ein Projekt vorgestellt, bei welchem Interessierte Personen mitwirken können. Die IP gibt er schließlich nicht hier im Thread aus, sondern privat.

Erste lesen/denken, dann schreiben.

• Like
Reaktionen: AgentNAVI
Ich sehe keine Werbung. Immerhin hat er hier keine IP preisgegeben, abgesehen von dem Teamspeak, was völlig legitim ist. Er hat lediglich ein Projekt vorgestellt, bei welchem Interessierte Personen mitwirken können. Die IP gibt er schließlich nicht hier im Thread aus, sondern privat.

Erste lesen/denken, dann schreiben.
Natürlich ist dein Thread richtig, jedoch habe ich ihn nur darauf hingewiesen, dass es bannbar ist, Server Werbung zu machen. Ich habe nie behauptet, er habe Server Werbung gemacht.
Erst lesen/denken, dann schreiben.

Natürlich ist dein Thread richtig, jedoch habe ich ihn nur darauf hingewiesen, dass es bannbar ist, Server Werbung zu machen. Ich habe nie behauptet, er habe Server Werbung gemacht.

Du brauchst ihn nicht darauf hinzuweisen. Mit der Tatsache, dass er die IP gar nicht geschrieben hat, zeigt er, dass er sich im Klaren ist, dass Werbung verboten ist.

Solange es nur Werbung für ein solches Projekt ist, ist es auch nicht wirklich verboten. Nur wenn es für ein Servernetzwerk ist. Es wurden schon sehr oft solche kleinen Projekte hier gestartet, was auch wie gesagt nicht verboten ist.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop