1.9 Spielmodi Idee

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

SilbernesGold

Moderator
22 Jan. 2014
469
12
1.190
1.065
einer Kleinstadt in Brandenburg
Hallo liebe Gommunity,

nach reichliger Überlegung wie man die neuen 1.9 Items in einen Spielmodus bringen kann, kam mir folgende Idee:

Der Spielmodus ist für 24 Spieler, diese haben jeweils einen Bogen mit 15-20 Pfeilen (dazu später mehr) 2-3 dieser neuen Tränke, die Effekte auf den Boden bringen und zu guter letzt noch den Gleider (dieser muss allerdings nicht vorhanden sein).

So, jetzt aber zum Spielverlauf: Die Spieler starten mit den oben genannten Items auf einer Map, dort müssen sie sich gegenseitig abschießen.
Wer tod ist, kommt in eine 1vs1 Arena, wo er gegen einen anderen Spieler, der auch erschossen wurde kämpft.
Beide Spieler verfügen dort über Schwert und Schild zudem etwas von der neuen Nahrung.
Der Gewinner von diesem Kampf kommt zurück in die eigentliche Arena, wo er mit dem "erschießen" der anderen Spieler wieder Punkte machen kann.
Das Spiel dauert entweder 10 Minuten oder ist vorbei, wenn der erste Spieler 25-30 Punkte hat (pro Kill 1nen Punkt).

Jetzt komm ich noch zu den Pfeilen: In der Lobby kann man sich, so ähnlich wie bei SkyWars oder Endergames wenn man genug Kills gemacht hat, eine neue Pfeilsorte der 1.9 Pfeile kaufen bzw. eine Sorte der neuen Tränke (die dem Boden Effekte geben) kaufen.

Das war dann von mir aus erstmal alles.
Freue mich auf euer Feedback - auch Fragen gerne schreiben.

Ich finde die Idee nicht schlecht aber auch nicht gut.Die Idee ist ähnlich mit MineWar.Das mit der Deathmatch -Arena gefällt mir nicht wirklich,dass der Verlierer nicht kommplett verloren hat sondern mit den anderen Verlieren kämpft (Was keinen Sinn ergibt).Und mit den Gift bzw Trankpfeilen,was solle man damit anstellen?

Ansonsten gefällt mir der Rest gut.

Mfg By_Aaron

Die Gift bzw. Tankpfeile machen ja mehr oder weniger noch extra damage

Das 1vs1 soll den 1.9 Charakter des kämpfens zeigen, so das sowohl PvP als auch die neuen Pfeile in Aktion kommen.
Wenn es die 1vs1 Arena nicht geben wirde, wirde das Spiel nur aus bowspamen bestehen.

Hoffe ich konnte deine Frage beantworten :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop