1.9 Snapshot updaten nur wie?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ViiiperZ

Mitglied
15 März 2015
8
8
253
37
Hey ich wollte eben den snapshot 16w06a anzocken nur es startet nicht wen ich auf play klicke bei den logs steht das hier

[18:33:31 ERROR]: An update to your launcher is available and is required to play 16w06a. Please restart your launcher.

Ich hab den launcher schon mehr als nur 1 mal neugestartet und ic hab mich auch schon neu eingeloggt funktioniert nichts

Ps im Versionen Order ist natürlich kein snapshot drin

Hey ich wollte eben den snapshot 16w06a anzocken nur es startet nicht wen ich auf play klicke bei den logs steht das hier

[18:33:31 ERROR]: An update to your launcher is available and is required to play 16w06a. Please restart your launcher.

Ich hab den launcher schon mehr als nur 1 mal neugestartet und ic hab mich auch schon neu eingeloggt funktioniert nichts

Ps im Versionen Order ist natürlich kein snapshot drin

Sichere deine Welten/Mods und versuche, MC neu zu installieren.
Dann müsste es klappen ^^

~Bambus

Im Fehlercode steht das für den Laucher ein Update gibt und dieses benötigt wird.
Versuche evt. den Laucher neu herunterzuladen.

MfG AgentNAVI

Hab ich schon alle nach der 16w04a funktionieren nicht mehr kommt immer der gleiche fehler

Hab ich schon alle nach der 16w04a funktionieren nicht mehr kommt immer der gleiche fehler

Hast du beim Neuinstallieren auch den ganzen .minecraft-Ordner gelöscht? (Welten davor unbedingt in einen anderen Ordner kopieren und sichern!)
Dann sollte es auch gehen.
(Bei einer Neuinstallation, lösche aber vorher noch die ganzen Minecraftdateien bis auf die Welten! Die Welten ziehst du am besten auf deinen Desktop in einen Ordner ^^)

~Bambus

Kann man den Ordner nicht einfach irgentwo downloaden und dann in den versionen ordner rein machen

Ich bin hingegangen hab den kompletten Mc ordner auf den desktop gezogen und dan minecraft gestartet

Kann man den Ordner nicht einfach irgentwo downloaden und dann in den versionen ordner rein machen

Ich weiß ehrlich gesagt nicht, ob das geht, wenn du immer noch den Launcher ohne Update benutzt ^^
Sichere deine Welten auf dem Desktop, lösche den .minecraft-Ordner, installiere Minecraft neu und dann müsste es gehen ^^

~Bambus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop