Hi, ich möchte euch meine Idee vorstellen den 1.9 Testserver wiederzubeleben und auf die 1.12 oder 1.11.2 upzudaten.
Warum? Weil ich das 1.9 Kampfsystem besser und gerechter finde. Ebenfalls sind dadurch Killauren sehr ineffektiv und sogar ohne Hacks mehr oder weniger problemlos auszuschalten auch würden "Invis" Hacker keine Chance mehr haben. Auch kann man mit Elytren neu MLGs machen.
Warum? Weil ich das 1.9 Kampfsystem besser und gerechter finde. Ebenfalls sind dadurch Killauren sehr ineffektiv und sogar ohne Hacks mehr oder weniger problemlos auszuschalten auch würden "Invis" Hacker keine Chance mehr haben. Auch kann man mit Elytren neu MLGs machen.