1.9 + QSG

DasFabsi

Mitglied
24 Okt. 2014
329
1.255
1.155
27
Island
Soo, ich habe es gestern gewagt, ich habe mir die 1.9 runtergeladen (im nachhinein eine sehr schlechte Entscheidung).
Nun zum eigentlichen Feedback:

Ich habe gestern etwa 30 Minuten bis zu einer Stunde QSG gespielt. Es hat mir einfach NULL Spass gemacht.
Ja, es gibt die Leute, die sagen 1.9 kämpfe sind so Spannend! Aber nein. Die Kämpfe, werden total in die Länge gezogen, Abstauben, woraus QSG bestand, ist fast unmöglich. Man kann Leute ohne Rüstung 4 mal mit einem voll aufgeladenen Schlag schlagen, aber nein, sterben muss er nicht!
Was mir ebenfalls aufgefallen ist, ist ein "Bug" mit dem Essen und Bogen. Immer, wenn man den Bogen in der 2. Hand hat und man was essen will, wird nach dem essen immer der Bogen angespannt. Entweder, bin ich zu blöd oder da hat Mojang nicht so ganz aufgepasst.
Nun zum Bowspamen. Die Deathmatches in der 1.9, bestehen nur noch aus Bowspamen. Jeder drecks Randy, kann mit dem Bogen in der 2. Hand da rumcampen und jeden zu Tode Bowspamen! Da ja das blocken, wieso auch immer entfernt wurde, kann man dagegen gar nichts mehr machen :c
Ebenfalls, ist mir aufgefallen, dass man kaum regeneriert. Man ist einfach durgehend low und rennt immer weg. Soviel zu Thema QUICK SG.

Noch so ganz nebenbei, ich finde es echt witzig, dass das ChatmutePlugin nicht auf dem BetaServer ist C:

So, ich werde den Thread erweitern, wenn mir noch etwas anderes in der 1.9 auffällt.

Das ist meine eigene Meinung, die auch nicht umgestimmt werden kann, also versucht es gar nicht erst.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe gestern etwa 30 Minuten bis zu einer Stunde QSG gespielt. Es hat mir einfach NULL Spass gemacht.
Man braucht keinen Skill, um Spaß an etwas zu haben. Man kann auch mal hin und wieder verlieren. Ich zum Beispiel gewinne auch nicht jede Runde EG oder SG, aber dennoch macht es mir Spaß.
Nun zum Bowspamen. Die Deathmatches in der 1.9, bestehen nur noch aus Bowspamen. Jeder drecks Randy, kann mit dem Bogen in der 2. Hand da rumcampen und jeden zu Tode Bowspamen! Da ja das blocken, wieso auch immer entfernt wurde, kann man dagegen gar nichts mehr machen :c
Ich wusste es! Ich wusste, du würdest hier mindestens ein Argument einbauen, welches keines ist. Aber, pfff, wen interessieren schon die Schilde, nicht?
Ebenfalls, ist mir aufgefallen, dass man kaum regeneriert. Man ist einfach durgehend low und rennt immer weg.
Dafür war eigentlich die Sättigungsregeneration des neuen Hungersystems gedacht, aber k.
Das ist meine eigene Meinung, die auch nicht umgestimmt werden kann, also versucht es gar nicht erst.
Ich weiß, das ist ja das Tolle.

• Like
Reaktionen: Florikator
Ja, es gibt die Leute, die sagen 1.9 kämpfe sind so Spannend! Aber nein. Die Kämpfe, werden total in die Länge gezogen,
Es ist sowohl Meinungssache als auch Gewöhnungssache. Und "total in die Länge gezogen" ist einfach dermaßen überspitzt. Einen Schlag voll aufzuladen dauert nicht einmal eine Sekunde, zumal es nicht der Sinn ist, jedes mal auf den vollen Cooldown zu warten.

Abstauben, woraus QSG bestand, ist fast unmöglich.
Genau. Jetzt besteht QSG eben aus etwas anderem. Nämlich aus etwas schnellerem SG.
Oder meinst du unfaires abstauben ist etwas gutes?
Tatsächlich hat QSG in der 1.9 viel mehr mit Skill zu tun, da jeder etwas mehr Zeit hat sich ein Equip aufzubauen, und genug Leute zu töten. Es kommt also nicht mehr völlig auf Glück und Ping an, und wird dadurch wieder spielbar.

Man kann Leute ohne Rüstung 4 mal mit einem voll aufgeladenen Schlag schlagen, aber nein, sterben muss er nicht!
Natürlich nicht. Wäre ein Spieler nach vier Schlägen in der 1.8 gestorben?
Die Schläge werden nicht viel stärker, sie brauchen nur kurz zum voll aufladen.

Was mir ebenfalls aufgefallen ist, ist ein "Bug" mit dem Essen und Bogen. Immer, wenn man den Bogen in der 2. Hand hat und man was essen will, wird nach dem essen immer der Bogen angespannt. Entweder, bin ich zu blöd oder da hat Mojang nicht so ganz aufgepasst.
Wo ist da der Bug? Die erste Hand wird zwar immer bevorzugt, aber wenn die erste Hand kein Item hat, mit dem sich rechtsklicken lässt, wird die zweite genommen. Wenn du isst, wird also der Bogen gespannt, weil deine Hand dann leer ist.
Scroll einfach wieder vom Bogen weg, oder nimm ihn kurz raus.

Das ist ein Gomme internes Problem. Dagegen gibt es normalerweise Schilde, diese sind in QSG allerdings nicht vorhanden.
Würden diese in QSG eingefügt werden, gäbe es das Problem nicht.

Soo, ich habe es gestern gewagt, ich habe mir die 1.9 runtergeladen (im nachhinein eine sehr schlechte Entscheidung).
Nun zum eigentlichen Feedback:
Wie jetzt, wirklich?
Nachdem du dich die ganze Zeit über den Cooldown beschwert hast, probierst du die Version tatsächlich auch aus? Respekt! /s

Ja, es gibt die Leute, die sagen 1.9 kämpfe sind so Spannend! Aber nein. Die Kämpfe, werden total in die Länge gezogen, Abstauben, woraus QSG bestand, ist fast unmöglich. Man kann Leute ohne Rüstung 4 mal mit einem voll aufgeladenen Schlag schlagen, aber nein, sterben muss er nicht!
So sieht ein QSG-Kampf aus, wenn man's richtig macht. Halbwegs richtig.
In den meisten Fällen läuft ein Kampf sogar schneller ab, da der Angelbug behoben wurde.

Schreib's in den Bugtracker, wenn du genug Votes bekommst, wird der Bug gefixt :)

Da ja das blocken, wieso auch immer entfernt wurde, kann man dagegen gar nichts mehr machen :c
#Pro-Fact
Es gibt ein Schild!
Zwar nicht in QSG, aber wie du ja sagst:
Es heißt QUICK-SG.

Ebenfalls, ist mir aufgefallen, dass man kaum regeneriert. Man ist einfach durgehend low und rennt immer weg. Soviel zu Thema QUICK SG.
Hm. Da gab's doch was, wo die Mehrheit der Community protestiert hat...
1.9-Essensregeneration! Schade, das hätte perfekt zu deinem Problem gepasst.

• Like
Reaktionen: NIOIN und Florikator
Ich weiß wie es sich anfühlt, für mich hat es sich am Anfang genau so angefühlt aber mit der Zeit ging die version voll klar

• Like
Reaktionen: Florikator

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop